07.02.2017, 11:56
(06.02.2017, 12:51)Sir_Kumpolar schrieb:(06.02.2017, 12:38)Arkmot schrieb: Mir persönlich gehts da mehr um die Runen bzw. die Sets für ToaH. Despair oder Vio, welches Begleitset etc?
Bis auf den letzten Skill, und der ist mMn Geschmacksache, ist wohl der ToaH build gleich.
Wenn Du ihn als CCler in ToAh einsetzen willst, bietet sich mE Despair an. Letzter Skill wäre dann eigentlich zwingend der AOE-Freeze.
Sry Sir_Kumpolar. Leider ist dein Beitrag ein wenig untergegangen.
WÜrde ich Despair nehmen, hääte ich CC auf Skill 1, Skill 2 und über Despair auf jedem Skill. Da bringen mir die Dots vor allem was die Dauer betrifft mehr, als der Freeze am 3. Skill. Meine persönliche Ansicht wie gesagt. CC habe ich ja auch noch mit anderen Monstern, da ist der Freeze nicht mehr zwingend notwendig mMn.
Gewalt brächte halt den Vorteil, dass ich Skill 2 und 3 öfters zur Verfügung habe. Nachteil, eine Chance von 25% auf einen stun fällt weg. Nehme ich hingegen ein komplettes Team
Bar (L) - Atkbar 0 setzen, AoE und Single Stun
Vero - AoE Stun
Mav - Single Target Stun und Provoke
Aria - Aoe Stun und sleep / Briand - AoE und Single Stun
Homu - siehe oben
in Summe ieinfach massig CC auch ohne Freeze am 3.
So denke ich es mir zumindest!?
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen