[Wasser] Homunkulus - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Homunkulus (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=82) +---- Thema: [Wasser] Homunkulus (/showthread.php?tid=4144) |
[Wasser] Homunkulus - Arkmot - 06.02.2017 Stage 1 Frost Ray: 380% Attacks the enemy target to Freeze the target for 1 turn with a 15% chance. ◾Lv.2 Damage +5% ◾Lv.3 Damage +5% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Damage +10% Stage 2 Frost Ray - Purify 380% Frost Ray - Purify: Attacks the enemy to remove 1 beneficial effect granted on the target and freezes the target for 1 turn with a 15% chance each. ◾Lv.2 Damage +15% ◾Lv.3 Harmful Effect Rate +15% ◾Lv.4 Damage +15% ◾Lv.5 Harmful Effect Rate +20% Frost Ray - Fluctuate 280% Frost Ray - Fluctuate: Attacks all enemies to Freeze them for 1 turn with a 15% chance. ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Damage +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Harmful Effect Rate +10% Stage 3 Pulverizing Magic Bullet 580% Pulverizing Magic Bullet: Attacks the enemy target to weaken the Defense for 2 turns. (Reusable in 4 turns) ◾Lv.2 Damage +5% ◾Lv.3 Damage +5% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Damage +10% ◾Lv.6 Cooltime Turn -1 Icy Magic Bullet 360% Icy Magic Bullet: Attacks all enemies to decrease their Attack Bar by 30% each with a 50% chance. (Reusable in 4 turns) ◾Lv.2 Damage +5% ◾Lv.3 Damage +5% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Damage +10% ◾Lv.6 Cooltime Turn -1 Stage 4 - Pulverizing Magic Bullet Route Pulverizing Magic Bullet - Fluctuate 360% Pulverizing Magic Bullet - Fluctuate: Attacks all enemies to weaken the Defense for 2 turns. (Reusable in 4 turns) ◾Lv.2 Damage +5% ◾Lv.3 Damage +5% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Damage +10% ◾Lv.6 Cooltime Turn -1 Pulverizing Magic Bullet - Amplify 400%+10% Pulverizing Magic Bullet - Amplify: Attacks the enemy target to inflict damage proportionate to the target's MAX HP and weakens the Defense for 2 turns. (Reusable in 4 turns) ◾Lv.2 Damage +5% ◾Lv.3 Damage +5% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Damage +10% ◾Lv.6 Cooltime Turn -1 Stage 4 - Icy Magic Bullet Route Icy Magic Bullet - Absorb 360% Icy Magic Bullet - Absorb: Attacks all enemies to absorb their Attack Bar by 20% each with a 50% chance. (Reusable in 4 turns) ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Damage +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Harmful Effect Rate +15% ◾Lv.6 Cooltime Turn -1 Icy Magic Bullet - Chain 120% x3 Icy Magic Bullet - Chain: Attacks all enemies 3 times to decrease their Attack Bar by 30% each with a 50% chance. (Reusable in 4 turns) ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Damage +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Harmful Effect Rate +15% ◾Lv.6 Cooltime Turn -1 Stage 5 - Pulverizing Magic Bullet Route Ice Explosion 460% Ice Explosion: Attacks all enemies and the cooldown of the (Ice Explosion) will be decreased by 1 turn each according to the number of enemies defeated. (Reusable in 5 turns) ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Damage +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Cooltime Turn -1 Freeze Mind 550%+10% Freeze Mind: Attacks the enemy target to inflict damage proportionate to the target's MAX HP and reduces the target's Attack Bar to 0. (Reusable in 5 turns) ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Damage +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Cooltime Turn -1 Stage 5 - Icy Magic Bullet Route Frost Wind 410% Frost Wind: Attacks all enemies to inflict damage and Freezes them for 1 turn. (Reusable in 5 turns) ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Damage +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Cooltime Turn -1 Ice Mist 460% Ice Mist: Attacks all enemies to inflict 2 Continuous Damage effects for 2 turns. 1 Continuous Damage effect is inflicted additionally for each harmful effect on the enemies with a 50% chance. (Reusable in 5 turns) ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Damage +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Cooltime Turn -1 Einerseits dacht eich daran das hier zu ergänzen, andererseits möchte ich auch gleich eure Meinung zu folgendem abgreifen: Ich bin auf der Zeilgeraden der Skill Evo des Homu eingelangt und sollte diese Woche fertig werden. Ich möchte ihn mir klassisch als Verad Ersatz für ToAh bauen. Skills: Frost Ray - Fluctuate Ice Magic Bullet - Chain Ice Mist Runen: das ist das große Thema Gewalt - Fokus/Rache/Broken oder gar eins der neuen support sets? oder Despair - Fokus/Rache/Broken ... Wenn man so Reddit Beiträge etc liest, bekommt man mehr oder weniger alles angeboten und klar hat sowohl Despair als auch Vio alles seine Vor- und Nachteile. SPD/Hp/Hp dürfte es recht gut treffen mit Subs auf Spd und Acc sowie HP, wobei er nicht unbedingt schneller als zB Baretta sein sollte. RE: [Wasser] Homunkulus - thomsn - 06.02.2017 Für mich perfekt für ein DB 10 SPD Team. Skill 1 Buff Remove Skill 2 Aoe ATK Bar reduce Skill 3 Nuke Dank ihm hab ich ein 1 Min. DB10 Team mit nahezu 100% Erfolg ohne dafür Porno Runen nehmen zu müssen RE: [Wasser] Homunkulus - Michi - 06.02.2017 (12.12.2016, 10:29)Michi schrieb: Wenn ich mir den Wasser Homu für ToaH bauen möchte, dann am besten mit folgenden Fertigkeiten, oder sehe ich das falsch? Das war mal meine Überlegung für Toah. RE: [Wasser] Homunkulus - Arkmot - 06.02.2017 Mir persönlich gehts da mehr um die Runen bzw. die Sets für ToaH. Despair oder Vio, welches Begleitset etc? Bis auf den letzten Skill, und der ist mMn Geschmacksache, ist wohl der ToaH build gleich. RE: [Wasser] Homunkulus - Michi - 06.02.2017 Ich werde meinen auf Qual/Rache Runen, SPD/crit damage/atk. RE: [Wasser] Homunkulus - Arkmot - 06.02.2017 Du nutzt ihn aber nicht ausschließlich für ToaH oder? RE: [Wasser] Homunkulus - Sir_Kumpolar - 06.02.2017 (06.02.2017, 12:38)Arkmot schrieb: Mir persönlich gehts da mehr um die Runen bzw. die Sets für ToaH. Despair oder Vio, welches Begleitset etc? Wenn Du ihn als CCler in ToAh einsetzen willst, bietet sich mE Despair an. Letzter Skill wäre dann eigentlich zwingend der AOE-Freeze. RE: [Wasser] Homunkulus - Michi - 06.02.2017 (06.02.2017, 12:50)Arkmot schrieb: Du nutzt ihn aber nicht ausschließlich für ToaH oder? Bis jetzt nutze ich ihn noch gar nicht hab erst vor kurzem wieder angefangen die Skills zu farmen und steh kurz davor die dritte Aufwertung zu beenden. Die letzten beiden Aufwertungen werden noch ein wenig Zeit und Kristalle in Anspruch nehmen. Ich werde ihn vorrangig für Toah bauen. RE: [Wasser] Homunkulus - Arkmot - 06.02.2017 (06.02.2017, 12:55)Michi schrieb:(06.02.2017, 12:50)Arkmot schrieb: Du nutzt ihn aber nicht ausschließlich für ToaH oder? War mir ansich eh klar, war nur in der Sekunde zu faul die Zeitform zu ändern Was sind deine Überlegungen bei SPD/CD/Atk? Wählst du die offensive Variante, weil du mit dem 3. Skill eben freezt und nicht dottest und dir eben darüber den Schaden holen willst? Oder denkst du, dass durch die geballte Ladung an CC die Gegner so oder so nie zum Zug kommen und deswegen beschleunigst das Ganze nochmals, indem du die Offensive wählst anstelle einer Devensivvariante? RE: [Wasser] Homunkulus - summoners_hero - 06.02.2017 Also, ich bin noch immer inder Findungsphase was den Homu angeht - insofern hab ich ncoh keine Erfahrungswerte. Was man beachten sollte, istn das nicht zuviele Dotter im Team sind. Denn wenn die 10 debuffs voll sind, und noch kein Stun/ freeze drauf sind, kommt das auch nicht mehr. Einfach nur ein Hinweis, damits nicht vergessen wird. |