(06.02.2017, 12:55)Michi schrieb:(06.02.2017, 12:50)Arkmot schrieb: Du nutzt ihn aber nicht ausschließlich für ToaH oder?
Bis jetzt nutze ich ihn noch gar nicht hab erst vor kurzem wieder angefangen die Skills zu farmen und steh kurz davor die dritte Aufwertung zu beenden. Die letzten beiden Aufwertungen werden noch ein wenig Zeit und Kristalle in Anspruch nehmen.
Ich werde ihn vorrangig für Toah bauen.
War mir ansich eh klar, war nur in der Sekunde zu faul die Zeitform zu ändern
Was sind deine Überlegungen bei SPD/CD/Atk? Wählst du die offensive Variante, weil du mit dem 3. Skill eben freezt und nicht dottest und dir eben darüber den Schaden holen willst? Oder denkst du, dass durch die geballte Ladung an CC die Gegner so oder so nie zum Zug kommen und deswegen beschleunigst das Ganze nochmals, indem du die Offensive wählst anstelle einer Devensivvariante?
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen