01.07.2016, 07:57
(30.06.2016, 15:38)Sir_Kumpolar schrieb:(30.06.2016, 15:19)Fuzzy schrieb: Ja gut aber nachdem alle einmal drann waren, ist es doch "egal" wie die Zugreihenfolge ist. Den im weiter Verlauf haben ja eh meist alle Mons ein Skill auf Cooldown.
Das stimmt, setzt aber voraus, dass die gegnerischen Monster erst drankommen, nachdem die eigenen Monster alle schon einen Durchlauf hatten. Ich habe nur ToA normal Erfahrung. Da sind die Gegner soweit ich mich erinnere auf jeder Stage so langsam, dass meine eigenen immer einmal komplett durch gelaufen sind, bevor ein Gegner dran kam. Dann wäre es tatsächlich egal oder sogar gut, wenn Mav bei der ersten Angriffswelle der Gegner einen ATB Boost durch Nemesis bekommt.
Sind die Monster auf ToA Hard auch so lahm?
Ich weis jetzt nicht wie schnell die Gegner im ToaH sind. Aber ich denke man sollte die eigenen Monster immer schneller machen, quasi Grunvorausetzung. Da Thot gemeint hatte die Monster sollten mindestens 160-170 Spd haben liegt hier ca die Grenze.