Erstmal Danke für die zwei Tollen Antworten :-)
Hätte das ganze auch ohne Quellenangabe geglaubt.
Sofern ich nun die Sache mit der Grundformel betrachte
Atk * (1 + critd) * Skill Multi
Kommt für mich eigentlich nur eine Fatal / Klinge Runung in Frage. Hier ist der Output Schaden am höchsten.
Anderweitig gute Ergebnisse bekommt man mit einem beliebigen Runen Set mit Atk / CritD / Atk
Wobei hier wohl nur Qual oder Gewalt Sinn machen mit Spd Subs um in als CC Aktiv werden zu lassen.
Mich stört ein bisschen die Fail-Rate. Je nach CritR liegt meine bei 29 %
Beispiel-Rechnung Zaiross, Skill 1:
Skill Bonus: 460 %
Fatal Bonus: 35 %
Grund Atk: 911
CritR: 71 %
CritD: 93 %
Runen-Bonus: 63 % Atk bei 6*
Runen-Bonus: 80 % CritD bei 6*
Runung Fatal Atk / Atk /Atk
911 * 0,63 = 574
911 * 0,35 = 319
(911 + 574 + 574 + 574 + 319) = 2952
Procct: 2952 * 1,93 * 4,6 = 26.207
Fail: 2952 * 0 * 4,6 = 13.579
Runung Fatal Atk / CritD /Atk
911 * 0,63 = 574
911 * 0,35 = 319
(911 + 574 + 574 + 319) = 2378
Procct: 2378 * 2,73 * 4,6 = 29.862
Fail: 2378 * 0 * 4,6 = 10.938
Durch einen Fail wird die Reine Fatal-Runung besser. Wobei das den Höchstschaden dämpft (ca. 13 %).
MfG,
Mike
Hinweis:
1. Ich betrachte jetzt ganz bewusst nicht Def-Break und Def-Wert Gegner, da man diese nicht wirklich seriös Voraussagen kann.
Kommt ja schließlich auch drauf an ob der Def-Break durch kommt und wie gut der Gegner gerunt hat.
2. Sollte ich irgendwo einen Rechen-, Werte-, Formel- oder Denkfehler haben klärt mich bitte auf.
3. Quelle Skill Multi - http://summonerswar.wikia.com/wiki/Zaiross
4. Nicht beachtet sind natürlich Sub`s, Lead und Tempo. Alle vorhandenen Werte betreffen meine Basis Werte.
Hätte das ganze auch ohne Quellenangabe geglaubt.
Sofern ich nun die Sache mit der Grundformel betrachte
Atk * (1 + critd) * Skill Multi
Kommt für mich eigentlich nur eine Fatal / Klinge Runung in Frage. Hier ist der Output Schaden am höchsten.
Anderweitig gute Ergebnisse bekommt man mit einem beliebigen Runen Set mit Atk / CritD / Atk
Wobei hier wohl nur Qual oder Gewalt Sinn machen mit Spd Subs um in als CC Aktiv werden zu lassen.
Mich stört ein bisschen die Fail-Rate. Je nach CritR liegt meine bei 29 %
Beispiel-Rechnung Zaiross, Skill 1:
Skill Bonus: 460 %
Fatal Bonus: 35 %
Grund Atk: 911
CritR: 71 %
CritD: 93 %
Runen-Bonus: 63 % Atk bei 6*
Runen-Bonus: 80 % CritD bei 6*
Runung Fatal Atk / Atk /Atk
911 * 0,63 = 574
911 * 0,35 = 319
(911 + 574 + 574 + 574 + 319) = 2952
Procct: 2952 * 1,93 * 4,6 = 26.207
Fail: 2952 * 0 * 4,6 = 13.579
Runung Fatal Atk / CritD /Atk
911 * 0,63 = 574
911 * 0,35 = 319
(911 + 574 + 574 + 319) = 2378
Procct: 2378 * 2,73 * 4,6 = 29.862
Fail: 2378 * 0 * 4,6 = 10.938
Durch einen Fail wird die Reine Fatal-Runung besser. Wobei das den Höchstschaden dämpft (ca. 13 %).
MfG,
Mike
Hinweis:
1. Ich betrachte jetzt ganz bewusst nicht Def-Break und Def-Wert Gegner, da man diese nicht wirklich seriös Voraussagen kann.
Kommt ja schließlich auch drauf an ob der Def-Break durch kommt und wie gut der Gegner gerunt hat.
2. Sollte ich irgendwo einen Rechen-, Werte-, Formel- oder Denkfehler haben klärt mich bitte auf.
3. Quelle Skill Multi - http://summonerswar.wikia.com/wiki/Zaiross
4. Nicht beachtet sind natürlich Sub`s, Lead und Tempo. Alle vorhandenen Werte betreffen meine Basis Werte.