Hallöchen,Ich habe heute in meiner Dunkel/Licht Rolle diesen Burschen bekommen.(letztes mal Mirmirr(Licht).
Skill 1: Greift den Feind zweifach mit der Axt an und fügt kontinuierlichen Schaden für 1Runde zu 50%Chance pro Angriff.
Skill 2: Schleudert die Axt auf alle Feinde und betäubt sie für 1 Runde mit 40% Chance pro Angriff (cooldown 4 Runden)
Skill 3:Greift voller Zorn einen Feind an. Mit 25% Chance erhältst du einen weiteren Zug und die Abklingzeit der Fertigkeit wird deaktiviert.
Während der Abklingzeit der Fertigkeit steigt das Angriffstempo und es werden pro Runde 10% HP regeneriert.(cooldown 4 Runden)
Leaderskill: Der Widerstand in Gildenkämpfen um 40 erhöht.
Runen würde ich Ihn Vio/Rev,oder Vio/Blade. Mit Spd/Cdmg/Atk%.
Lohnt es sich den auf 6* zu machen? Welche Runung würdet Ihr vorziehen?
mfg Oggy
Skill 1: Greift den Feind zweifach mit der Axt an und fügt kontinuierlichen Schaden für 1Runde zu 50%Chance pro Angriff.
Skill 2: Schleudert die Axt auf alle Feinde und betäubt sie für 1 Runde mit 40% Chance pro Angriff (cooldown 4 Runden)
Skill 3:Greift voller Zorn einen Feind an. Mit 25% Chance erhältst du einen weiteren Zug und die Abklingzeit der Fertigkeit wird deaktiviert.
Während der Abklingzeit der Fertigkeit steigt das Angriffstempo und es werden pro Runde 10% HP regeneriert.(cooldown 4 Runden)
Leaderskill: Der Widerstand in Gildenkämpfen um 40 erhöht.
Runen würde ich Ihn Vio/Rev,oder Vio/Blade. Mit Spd/Cdmg/Atk%.
Lohnt es sich den auf 6* zu machen? Welche Runung würdet Ihr vorziehen?
mfg Oggy