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Barbarenkönig - Hrungnir - 4* - Oggy - 24.01.2016 Hallöchen,Ich habe heute in meiner Dunkel/Licht Rolle diesen Burschen bekommen.(letztes mal Mirmirr(Licht). Skill 1: Greift den Feind zweifach mit der Axt an und fügt kontinuierlichen Schaden für 1Runde zu 50%Chance pro Angriff. Skill 2: Schleudert die Axt auf alle Feinde und betäubt sie für 1 Runde mit 40% Chance pro Angriff (cooldown 4 Runden) Skill 3:Greift voller Zorn einen Feind an. Mit 25% Chance erhältst du einen weiteren Zug und die Abklingzeit der Fertigkeit wird deaktiviert. Während der Abklingzeit der Fertigkeit steigt das Angriffstempo und es werden pro Runde 10% HP regeneriert.(cooldown 4 Runden) Leaderskill: Der Widerstand in Gildenkämpfen um 40 erhöht. Runen würde ich Ihn Vio/Rev,oder Vio/Blade. Mit Spd/Cdmg/Atk%. Lohnt es sich den auf 6* zu machen? Welche Runung würdet Ihr vorziehen? mfg Oggy RE: Barbarenkönig*Hrungnir* 4* - Neo-Silver - 24.01.2016 (24.01.2016, 10:57)Oggy schrieb: Lohnt es sich den auf 6* zu machen? Eine Scherzfrage oder? Er ist wohl der Beste Barbarenkönig. RE: Barbarenkönig*Hrungnir* 4* - Oggy - 24.01.2016 Oha.ich dachte Licht wäre der Beste.Aber gut zu wissen.danke dir^^ RE: Barbarenkönig*Hrungnir* 4* - Neo-Silver - 24.01.2016 Der ist auch sehr gut, allerdings empfinde ich hier die 3. Fähigkeit als wesentlich besser. Dafür hat Mimirr den besseren Leaderskill und den besseren Bonus beim erwecken. Insgesamt dürfte Hrungnir das höhere Schadenspotential haben. Runung könnte Rage/Blade oder eben Violent/Blade werden mit Atk/CD/Atk. Warum du unbedingt Speed auf Slot 2 haben möchtest verstehe ich nicht, da keiner seiner Skills mit Speed skaliert. Speed ist sicher nicht verkehrt, aber dennoch würde ich es durch Subs auffüllen. RE: Barbarenkönig*Hrungnir* 4* - Gelehrter21 - 24.01.2016 Guten Tag ![]() Ich hatte genauso viel Glück und habe ihn gezogen! Runen Bilder wurden ja schon vorgeschlagen und kann da nichts hinzufügen. Auf vio hat der dann das Potenzial öfters anzugreifen, weil er schon selbst die Art von vio Runen hat (25%). Werde meinen auf vio/broken set runen. Atk/critdmg/atk RE: Barbarenkönig - Hrungnir - 4* - Pascal93 - 16.10.2017 Hier mal die neuen Skills ![]() Leader Skill: Increases the Resistance of ally monsters by 40% in Guild Battles. Skill 1: Penalty [380%]: Attacks the enemy with an axe to inflict 2 Continuous Damage effects for 1 turn with a 50% chance.
Ich habe ihn gestern aus der ToaN LD gezogen. Wie man sehen kann wurde er ja gebufft. Ich denke mal aufgrund von seinem geringen ATK base ATK wäre es besser ihn Fatal+ Klinge/Nemesis zurunen. RE: Barbarenkönig - Hrungnir - 4* - Key - 04.06.2018 Heyho, gibt es bzgl. Hrungnir (was ein Name -.-) was neues ? Vorgestern gezogen und würde den auf VIO bauen... Atk CD Atk... Allerdings hörte sich die Idee mit Fatal nicht verkehrt an. Gibt es Vorlieben bzgl. der Runung? Würde halt gerne andere Ideen hören, falls welche vorhanden siond, da ich eventuell mit anderen Ideen bessere Stats hinbekommen könnte wer weiß ![]() RE: Barbarenkönig - Hrungnir - 4* - thomsn - 04.06.2018 Vio hebelt halt bei einem Proc den Atk Bar Boost des zweiten Skills aus, daher würde ich die Runen woanders nutzen. Mit seinem dritten Skill regeneriert er ja bei Cooldown jede Runde HP, daher finde ich ihn als Nuker nicht optimal genutzt. Habe mich für Swift HP CritD ATK entschieden, dann hält er was aus, ist nicht zu langsam und macht noch passablen Schaden |