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Normale Version: Barbarenkönig - Hrungnir - 4*
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Hallöchen,Ich habe heute in meiner Dunkel/Licht Rolle diesen Burschen bekommen.(letztes mal Mirmirr(Licht).

Skill 1: Greift den Feind zweifach mit der Axt an und fügt kontinuierlichen Schaden für 1Runde zu 50%Chance pro Angriff.


Skill 2: Schleudert die Axt auf alle Feinde und betäubt sie für 1 Runde mit 40% Chance pro Angriff (cooldown 4 Runden)

Skill 3:Greift voller Zorn einen Feind an. Mit 25% Chance erhältst du einen weiteren Zug und die Abklingzeit der Fertigkeit wird deaktiviert.
Während der Abklingzeit der Fertigkeit steigt das Angriffstempo und es werden pro Runde 10% HP regeneriert.(cooldown 4 Runden)

Leaderskill: Der Widerstand in Gildenkämpfen um 40 erhöht.


Runen würde ich Ihn Vio/Rev,oder Vio/Blade. Mit Spd/Cdmg/Atk%.


Lohnt es sich den auf 6* zu machen? Welche Runung würdet Ihr vorziehen?

mfg Oggy
(24.01.2016, 10:57)Oggy schrieb: [ -> ]Lohnt es sich den auf 6* zu machen?

Eine Scherzfrage oder?
Er ist wohl der Beste Barbarenkönig.
Oha.ich dachte Licht wäre der Beste.Aber gut zu wissen.danke dir^^
Der ist auch sehr gut, allerdings empfinde ich hier die 3. Fähigkeit als wesentlich besser.
Dafür hat Mimirr den besseren Leaderskill und den besseren Bonus beim erwecken.

Insgesamt dürfte Hrungnir das höhere Schadenspotential haben.
Runung könnte Rage/Blade oder eben Violent/Blade werden mit Atk/CD/Atk.

Warum du unbedingt Speed auf Slot 2 haben möchtest verstehe ich nicht, da keiner seiner Skills mit Speed skaliert.
Speed ist sicher nicht verkehrt, aber dennoch würde ich es durch Subs auffüllen.
Guten Tag Smile
Ich hatte genauso viel Glück und habe ihn gezogen! Runen Bilder wurden ja schon vorgeschlagen und kann da nichts hinzufügen. Auf vio hat der dann das Potenzial öfters anzugreifen, weil er schon selbst die Art von vio Runen hat (25%).
Werde meinen auf vio/broken set runen. Atk/critdmg/atk
Hier mal die neuen Skills Smile    PS: darf gerne oben geändert werden.

Leader Skill: Increases the Resistance of ally monsters by 40% in Guild Battles.
Skill 1: Penalty [380%]: Attacks the enemy with an axe to inflict 2 Continuous Damage effects for 1 turn with a 50% chance.
  • Lv.2 Damage +5%

  • Lv.3 Damage +5%

  • Lv.4 Harmful Effect Rate +10%

  • Lv.5 Damage +10%

  • Lv.6 Damage +10%
Skill 2: Axe of Punishment [600%]: Throws an axe at 1 enemy and stuns them for 1 turn with a 80% chance for each attack. Additional Effect: Recovers your HP by 30% of the inflicted damage. (Reusuable in 4 turns)
  • Lv.2 Harmful Effect Rate +10%

  • Lv.3 Damage +10%

  • Lv.4 Harmful Effect Rate +10%

  • Lv.5 Damage +10%

  • Lv.6 Cooltime Turn -1
Skill 3: Frenzy [760%]: Enrages and attacks an enemy target. You instantly recover a turn and prevent this attack from going on cool down with a 40% chance. When this attack is on cool down, your Attack Speed increases and you recover 10% HP every turn. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +10%

  • Lv.3 Damage +10%

  • Lv.4 Cooltime Turn -1



Ich habe ihn gestern aus der ToaN LD gezogen.
Wie man sehen kann wurde er ja gebufft. 

Ich denke mal aufgrund von seinem geringen ATK base ATK wäre es besser ihn Fatal+ Klinge/Nemesis zurunen.
Heyho,

gibt es bzgl. Hrungnir (was ein Name -.-) was neues ?

Vorgestern gezogen und würde den auf VIO bauen... Atk CD Atk...

Allerdings hörte sich die Idee mit Fatal nicht verkehrt an.

Gibt es Vorlieben bzgl. der Runung?

Würde halt gerne andere Ideen hören, falls welche vorhanden siond, da ich eventuell mit anderen Ideen bessere Stats hinbekommen könnte wer weiß Smile
Vio hebelt halt bei einem Proc den Atk Bar Boost des zweiten Skills aus, daher würde ich die Runen woanders nutzen. Mit seinem dritten Skill regeneriert er ja bei Cooldown jede Runde HP, daher finde ich ihn als Nuker nicht optimal genutzt. Habe mich für Swift HP CritD ATK entschieden, dann hält er was aus, ist nicht zu langsam und macht noch passablen Schaden