This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wasser] Homunkulus
#11
(06.02.2017, 13:25)Arkmot schrieb: Oder denkst du, dass durch die geballte Ladung an CC die Gegner so oder so nie zum Zug kommen und deswegen beschleunigst das Ganze nochmals, indem du die Offensive wählst anstelle einer Devensivvariante?

Im besten Fall soll es so laufen Big Grin
Aber Fall da jemand Erfahrungswerte hat, wäre das natürlich noch besser.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
(06.02.2017, 12:51)Sir_Kumpolar schrieb:
(06.02.2017, 12:38)Arkmot schrieb: Mir persönlich gehts da mehr um die Runen bzw. die Sets für ToaH. Despair oder Vio, welches Begleitset etc?

Bis auf den letzten Skill, und der ist mMn Geschmacksache, ist wohl der ToaH build gleich.

Wenn Du ihn als CCler in ToAh einsetzen willst, bietet sich mE Despair an. Letzter Skill wäre dann eigentlich zwingend der AOE-Freeze.

Sry Sir_Kumpolar. Leider ist dein Beitrag ein wenig untergegangen.

WÜrde ich Despair nehmen, hääte ich CC auf Skill 1, Skill 2 und über Despair auf jedem Skill. Da bringen mir die Dots vor allem was die Dauer betrifft mehr, als der Freeze am 3. Skill. Meine persönliche Ansicht wie gesagt. CC habe ich ja auch noch mit anderen Monstern, da ist der Freeze nicht mehr zwingend notwendig mMn.

Gewalt brächte halt den Vorteil, dass ich Skill 2 und 3 öfters zur Verfügung habe. Nachteil, eine Chance von 25% auf einen stun fällt weg. Nehme ich hingegen ein komplettes Team

Bar (L) - Atkbar 0 setzen, AoE und Single Stun
Vero - AoE Stun
Mav - Single Target Stun und Provoke
Aria - Aoe Stun und sleep / Briand - AoE und Single Stun
Homu - siehe oben

in Summe ieinfach massig CC auch ohne Freeze am 3.

So denke ich es mir zumindest!?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da ich noch nicht alle Skills des Homunculus freigeschaltet habe, kann ich hier nur spekulieren. Als glücklicher Verad Besitzer kann ich Dir aber sagen, dass ein AoE-Freeze Dir das Leben im Turm wesentlich einfacher macht. Aber vielleicht reicht der CC in Deinem Team auch aus. Da ich keine Aria habe, fehlt mir der Vergleich.

Mein Standardteam für die meisten Stages ab einer Stufe 50 in ToAh ist Baretta (L), Verde, Verad, Mav und Vero/Bella/Chasun/Ganymede (je nachdem). Ist allerdings kein auto Team, da zu viel Möglichkeiten für KI Fails bestehen  Big Grin

Ob Du dann Vio oder Despair nimmst, ist sicherlich Geschmackssache. Muss man vielleicht auch einfach ausprobieren, was besser klappt.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Gibt es bereits Erfahrungswerte als ToaH-Bezwinger?

Wenn ja, bitte die Runung und die gewählten Skills posten.

Danke.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Erfahrung nicht, aber der untere Weg ist da vermutlich der beste für toah. Beim letzten Skill muss man sich entscheiden zwischen aoe freeze und aoe dots. Hat man genug CC im Team, dann definitiv die dots, fehlt es an cc, dann den freeze.
Je nach CC im Team würde er dann bei mir auf Qual (wenn nicht genug cc da ist) oder vio (wenn genug cc da ist und er reichlich dots setzen soll), jeweils SPD, HP,DEF oder SPD,HP,HP gebaut werden.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#16
Hab meinen Homu ursprünglich für toah gebaut, bin aber immer noch zu Faul weiter wie 80 zu spielen. Mir ist der Zeitaufwand für die zwei Rollen einfach zu hoch.
Aber bis dahin nutzt ich ihn immer mal und bin begeistert von ihm. Nutzt ihn jeden Tag im Gk, heute hat er solo gegen 3 Gegner noch nen Sieg geholt, obwohl er schon in seinem passiven Modus war.

Meiner ist Qual/Rache gerunt, SPD/crit Damage/atk.
Hab den unteren Skillbaum genommen, sprich:

- Froststrahl - Schwankung
- Eisiges Magiegeschoss - Kette
- Frostwind

Bei den Runen ist noch viel Luft nach oben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#17
(05.04.2017, 08:07)Michi schrieb: Hab meinen Homu ursprünglich für toah gebaut, bin aber immer noch zu Faul weiter wie 80 zu spielen. Mir ist der Zeitaufwand für die zwei Rollen einfach zu hoch.
Aber bis dahin nutzt ich ihn immer mal und bin begeistert von ihm. Nutzt ihn jeden Tag im Gk, heute hat er solo gegen 3 Gegner noch nen Sieg geholt, obwohl er schon in seinem passiven Modus war.

Meiner ist Qual/Rache gerunt, SPD/crit Damage/atk.
Hab den unteren Skillbaum genommen, sprich:

- Froststrahl - Schwankung
- Eisiges Magiegeschoss - Kette
- Frostwind

Bei den Runen ist noch viel Luft nach oben.

Hab mal auf deinem Profil geguckt und gesehen dass du nicht mehr Frostwind auf Attacke 3 hast, was hat dich zu dem wechsel bewegt und wie ist die Erfahrung?

Bin jetzt kurz vor skill 3, deswegen frage ich.

von den Runen und Stats her ähneln sich unsere homus sehr stark.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich hab das Element gewechselt. Spiele aktuell mit dem Wind Homu, werde ihn mir aber eventuell wieder umbauen, sobald ich die Skills für den neuen Homu gefarmt habe.
Finde die Wasserversion einfach der Hammer und würde ihn mir wieder genauso bauen.
Hatte aber nie auf dem Wasser Homu andere Skills, wie die von mir im Post aufgezählten. Deswegen kann ich nur zu dem einen dritten Skill was sagen und der ist mega.
Für Db10 war mein Homu allerdings nicht geeignet. Toah und GK auf jeden Fall.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
(06.02.2017, 11:46)thomsn schrieb: Für mich perfekt für ein DB 10 SPD Team.

Skill 1 Buff Remove

Skill 2 Aoe ATK Bar reduce

Skill 3 Nuke

Nutze ihn jetzt auch im DB10 Team mit eben diesem Skillset.

Runen:

Energie Rache Schutz (SPD CD ATK)

Stats:

HP 19k
ATK 1850
DEF 730
SPD 169

CR 59% (könnte noch etwas mehr sein)
CD 148%

ACC 70%
Zitieren
Thanks given by:
#20
Würde mich hier auch kurz mit einer Frage einklinken.
Mein Team aktuell: Baretta, Gildong, Mantura, Mav (+1) wäre jetzt der Homie.
Daher hätte ich auch im dritten Skill die Dot-Variante gewählt und will ihn eigentlich ausschließlich für TOA/H nutzen.

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie ich ihn runen soll...
Vorschlag wäre Vio + broken (zB Revenge) und dann SPD/Cd/Atk ?
Dann aber mit mögl. wenig CR? Oder lieber ATK/HP Slot 4?
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste