This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhöhte Vio-Proccrate in GKs?
#21
(05.11.2017, 20:13)Flodt schrieb:
(02.11.2017, 11:49)Chugn schrieb: Da müssen ja auch bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sien. Zbsp dass die gegnerischen Angriffsbalken relativ leer sind. Es bekommen ja jede Runde alle was drauf, und da sind shcnell alle auf über 100% und das Einhorn muss sich wieder hinten anstellen.

Das kann ich nicht bestätigen. Beim Vio-Procc werden meines Erachtens nach keine Atk Bars gefüllt. Ausnahme: Rift Beast wenn es am Boden liegt. Wink

Es ging um das nerfen von diana.
die procs haben ja nix mit einem monster zu tun.
Und ihr skill gibt ihr keine weitere runde, sondern bringt 25% atkbar, bei 4 kritischen treffern also 100% atkbar. sie ist also wieder am zug da ihr balken voll ist und nicht weil sie proct, und da bekommen definitiv alle einen atkbar-tic
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#22
(06.11.2017, 10:38)Chugn schrieb:
(05.11.2017, 20:13)Flodt schrieb:
(02.11.2017, 11:49)Chugn schrieb: Da müssen ja auch bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sien. Zbsp dass die gegnerischen Angriffsbalken relativ leer sind. Es bekommen ja jede Runde alle was drauf, und da sind shcnell alle auf über 100% und das Einhorn muss sich wieder hinten anstellen.

Das kann ich nicht bestätigen. Beim Vio-Procc werden meines Erachtens nach keine Atk Bars gefüllt. Ausnahme: Rift Beast wenn es am Boden liegt. Wink

Es ging um das nerfen von diana.
die procs haben ja nix mit einem monster zu tun.
Und ihr skill gibt ihr keine weitere runde, sondern bringt 25% atkbar, bei 4 kritischen treffern also 100% atkbar. sie ist also wieder am zug da ihr balken voll ist und nicht weil sie proct, und da bekommen definitiv alle einen atkbar-tic

Ah, sorry. Jetzt hab ichs im Video gesehen. Dachte, es waren Gewaltproccs. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste