Summoners War Fan Forum
Nat. 4★ Monster Beschwörung & Fertigkeiten Aufwertungs-Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Nat. 4★ Monster Beschwörung & Fertigkeiten Aufwertungs-Event (/showthread.php?tid=6187)



Nat. 4★ Monster Beschwörung & Fertigkeiten Aufwertungs-Event - Marquis-81 - 09.07.2021

pezial zum Sommer! Nat. 4★ Monster Beschwörung & Fertigkeiten Aufwertungs-Event
Share to Facebook Copy Link
[Bild: 210629_smon_800_de_1625807173.png]

Hallo von Com2uS!

Sammle jeden Tag Punkte, um ein Nat. 4★ Monster mit den Attributen Feuer/Wasser/Wind und ein Nat. 3★ Monster mit den Attributen Licht/Dunkelheit zu beschwören!
Außerdem kannst du durch die Verwendung von Punkten die Fertigkeiten von Nat. 3~4★ Monstern deiner Wahl aufwerten und die Monster erwecken und entwickeln!

Im Folgenden findest du weitere Informationen dazu.

■ Event-Zeitraum
12. Juli, 04:00 Uhr - 22. August, 16:59 Uhr (MESZ)
Belohnungen verfügbar bis 23. August, 16:59 Uhr (MESZ)

■ Event Details
<Wie man Punkte erwirbt>
Verwende 1 Energie = 1 Punkt
Verwende 1 Dimensionsloch-Energie = 5 Punkte
Verwende 1 Arena-/ Welt-Arena-Einladung = 10 Punkte
Erwirb ein Nat. 3★ Monster oder höher = 10 Punkte
Check-in = 200 Punkte

* Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht. 
* Du kannst bis zu 1.000 Punkte pro Tag für die heute erworbenen Punkte erwerben und jeder Tag wird um 17:00 Uhr (MESZ) zurückgesetzt.
* 200 zusätzliche Punkte werden als Check-in-Punkte für Beschwörer mit Lv. 49 oder niedriger vergeben, nachdem das Event gestartet wurde. (Bleiben erhalten, auch wenn man Lv. 50 erreicht)

EVENT 1: Sammle Punkte, um ein Nat. 4★ Monster mit den Attributen Feuer/Wasser/Wind zu beschwören!
Jedes Mal, wenn du 500 Punkte erwirbst, kannst du ein Attribut deiner Wahl (Feuer/Wasser/Wind) auswählen, um ein 4★ Monster zu beschwören.

EVENT 2: Sammle Punkte, um ein Nat. 3★ Monster mit den Attributen Licht/Dunkelheit zu beschwören!
Jedes Mal, wenn du 500 Punkte erwirbst, kannst du ein Attribut deiner Wahl (Licht/Dunkelheit) auswählen, um ein 3★ Monster zu beschwören.

* Jedes Mal, wenn du 500 Punkte erwirbst, kannst du ein Attribut deiner Wahl (Licht/Dunkelheit) / (Feuer/Wasser/Wind) auswählen, um ein 3★ Monster / 4★ Monster zu beschwören.
* Beschworene Nat. 4★ Feuer/Wasser/Wind-Monster und Nat. 3★ Licht/Dunkel-Monster können jeweils einmal erworben werden.
* Feenkönigin (Licht), Magieschütze (Licht), Cow Girl (Licht/Dunkel) sind von den Beschwörungen ausgenommen.
* Monster, die einmal auf der Event-Seite beschworen wurden, können nicht erneut beschworen werden.
* Deine Punkte werden beim Beschwören von Monstern nicht abgezogen.

EVENT 3: Verwende Punkte, um deine Monster wachsen zu lassen!
■ Verwende Punkte, um die Fertigkeiten von Nat. 4★ Monstern aufzuwerten!
- Fertigkeits-Aufwertungen sind bis zu 3 Mal möglich. 5.000 Punkte werden für eine Aufwertung abgezogen.

■ Verwende Punkte, um die Fertigkeiten von Nat. 3★ Monstern aufzuwerten!
- Fertigkeits-Aufwertungen sind bis zu 5 Mal möglich. 1.500 Punkte werden für eine Aufwertung abgezogen.

* Monster, die im Monsterlager oder im Versiegelten Schrein der beschworenen Monster gelagert sind und Monster der 2. Erweckung, werden aus der Liste ausgeschlossen.

■ Verwende Punkte, um ein Nat. 4★ Monster oder niedriger zu erwecken!
- Die Monster Erweckung ist 1 Mal möglich. 5.000 Punkte werden für die Erweckung abgezogen.

■ Verwende Punkte, um ein Nat. 4★ Monster oder niedriger auf 5★ zu entwickeln!
- Die Monster Entwicklung ist 1 Mal möglich. 2.500 Punkte werden für die Entwicklung abgezogen.

■ Verwende Punkte, um ein Nat. 4★ Monster oder niedriger auf 6★ zu entwickeln!
- Die Monster Entwicklung ist 1 Mal möglich. 7.000 Punkte werden für die Entwicklung abgezogen.

* Die Monster-Erweckung ist nur für die erste Erweckung verfügbar. Die 2. Erweckung ist hiervon ausgeschlossen.
* Nat. 4★ Monster oder niedriger können unabhängig vom Monster-Level auf 5★ entwickelt werden, wenn das Monster 4★ hat.
* Nat. 4★ Monster oder niedriger können unabhängig vom Monster-Level auf 6★ entwickelt werden, wenn das Monster 5★ hat.
* Die Monster Erweckungen und Entwicklungen, die in diesem Event abgeschlossen werden, werden nicht auf Quests im Spiel, Belohnungen für 6★-Entwicklungen, Missionen und andere Events angewendet.

■ Verwende Punkte, um Energie zu erhalten!
- Bis zu 10 Mal möglich. 500 Punkte werden für 100 Energie abgezogen.

EVENT 4: Erhalte Belohnungen entsprechend der Gesamtpunkte, die du erworben hast!

1.000 Punkte: 100 Energie + 2 Mystische Schriftrollen
2.000 Punkte: 100 Energie + 20 Antike Münzen
3.000 Punkte: 100 Energie + 100 Beschwörungssteine
5.000 Punkte: 100 Energie + 30 Antike Münzen
8.000 Punkte: 100 Energie + 1 Aufarbeitungsstein
12.000 Punkte: 100 Energie + 200 Kristalle
15.000 Punkte: 100 Energie + 1 Devilmon

※ Bitte beachten
- Du kannst bis zu 1.000 Punkte pro Tag erhalten.
- Die Monster Erweckungen und Entwicklungen, die in diesem Event abgeschlossen werden, werden nicht auf Quests im Spiel, Belohnungen für 6★-Entwicklungen, Missionen und andere Events angewendet.
- Heute erworbene Punkte werden jeden Tag um 17:00 Uhr (MESZ) zurückgesetzt.
- Wähle das Monster aus, das du erwerben möchtest, wenn du ein Monster beschwörst, das du haben möchtest.
- Du kannst nur jeweils ein 3★ und 4★ Monster erwerben.
- Die Belohnungen werden für 24 Stunden nach Ende des Events verfügbar sein.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte versuche, das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang sehen solltest.
- Die Dauer und die verbleibende Zeit des Events werden in der Zeitzone der Region angezeigt, in der du dich befindest.
- Bei Fragen oder zur Unterstützung wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://customer-m.withhive.com/ask.