This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#21
Jeder der sich beschwert soll mir ein handyspiel nennen das besser gepatcht wird als Summoners War, bis dahin stempel ich das alles als mimimimi ab. Alleine der Satz "C2U tut nix" ist schon so dermaßen riesiger Bullshit.
Zitieren
Thanks given by: TheVortex , sandtigerhai , Michi
#22
(27.05.2016, 12:50)thomsn schrieb: Jeder der sich beschwert soll mir ein handyspiel nennen das besser gepatcht wird als Summoners War, bis dahin stempel ich das alles als mimimimi ab. Alleine der Satz "C2U tut nix" ist schon so dermaßen riesiger Bullshit.

Manch ein großes PC MMORPG hat nicht mal ansatzweise solch eine große und qualitativ hochwertige Patchdichte/Häufigkeit.

Gerade von Com2Us können sich viele eine Scheibe abschreiben. Sicherlich sind es auch nur Menschen die dahinter stecken und Menschen können immer Fehler machen^^

Dass natürlich Rom nicht an einem Tag erbaut worden ist und man nicht alles auf einmal umkrempeln kann sollte allen klar sein. Aber sie geben sich wirklich Mühe und das erfolgreich. Balancing ist ein fortschreitender Prozess. Gravierende Fehler werden allerdings in kürzester Zeit behoben.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ach du scheiße... hier wird ja auf GAAAANZ hohem Niveau gejammert...

Leute erfreut euch am Spiel. Hier wird spivle gemacht bezgl. Ballancing, Events usw, da geht doch die Post ab!

Ich erinnere mich genau wie die Leute Monate lang über Tiana gemeckert haben "total sinnloser Mob, bla bla..." aber schlussendlich ist so gut wie jeder Mob in einer bestimmten Konstellation zu gebrauchen..

Ich eröffne einen neuen Threat...

Ich stelle mich einer Challange:

Wer meint ein Nat 5* wäre nicht zu gebrauchen, schreibt es mir und ich überlege mir eine Taktik in dem dieser Mob aufgeht, jede Wette, dass ich so 9/10 Leuten zeige, dass es eben auch anders geht..

Link folgt gleich...

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2972
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#24
Asima Buff liest sich zu krass, das muss nen Übersetzungsfehler sein oder ich versteh es falsch.
Spielstart: Oktober 2015

Ingame Nick: Zawit

Gilde: War Dragons

Zitieren
Thanks given by:
#25
Inwiefern zu krass? Sie wird sicher nicht 3 mal mit gleichem Multiplikator wie bisher zuhauen, sondern 3 mal mit jeweils 1/3 des ursprünglichen Multiplikators mit jeweils (vermutlich) 6% mehr Schaden, was in Summe die 18% ergibt. Es geht bei der Aufteilung in mehrere Angriffe eher darum, noch DOT zu setzen, damit der 2. und 3. Angriff mehr Schaden macht. Was meiner Meinung nach auch sinnvoll ist, weil man ihren Angriff bisher "vorbereiten" musste, damit überhaupt ein bisschen Schaden rumkommt.
Zitieren
Thanks given by:
#26
(27.05.2016, 15:46)Thot schrieb: Inwiefern zu krass? Sie wird sicher nicht 3 mal mit gleichem Multiplikator wie bisher zuhauen, sondern 3 mal mit jeweils 1/3 des ursprünglichen Multiplikators mit jeweils (vermutlich) 6% mehr Schaden, was in Summe die 18% ergibt. Es geht bei der Aufteilung in mehrere Angriffe eher darum, noch DOT zu setzen, damit der 2. und 3. Angriff mehr Schaden macht. Was meiner Meinung nach auch sinnvoll ist, weil man ihren Angriff bisher "vorbereiten" musste, damit überhaupt ein bisschen Schaden rumkommt.

Steht halt nicht so da aber wird wohl so kommen wie du vermutest.
Spielstart: Oktober 2015

Ingame Nick: Zawit

Gilde: War Dragons

Zitieren
Thanks given by:
#27
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen

Das Skill Balancing für Himmelstänzerin wird überarbeitet, da wir der Meinung sind, dass es noch mehr bearbeitet weden muss.

Die Details von Balancing weden nach der Überarbeitung mitgeteilt.
[Bild: %EB%8F%85%EB%AC%B8_%ED%95%98%EB%8A%98%EB...2p_259.jpg]
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Da muss ein Fehler vorliegen, an Verad müssen sie auch nochmal ran, der erste Skill skaliert noch nicht mit DEF ^^
Zitieren
Thanks given by:
#29
(30.05.2016, 09:59)Thot schrieb: Da muss ein Fehler vorliegen, an Verad müssen sie auch nochmal ran, der erste Skill skaliert noch nicht mit DEF ^^

Em, ist das Update nicht erst um 14:15 Uhr?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
jopp ;-) aber auch danach ist der erste Skill nicht mit Deff Skalliert Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste