This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#1
Hallo von Com2uS!

Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben.

Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.
[Bild: %EB%8F%851_700.jpg]
[Bild: %EB%8F%852_874.jpg]
[Bild: %EB%8F%853_873.jpg]
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenigstens wird Beth ein wenig verbessert Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Endlich steht der Licht Vampir in dieser Liste!
Nat. 5*: 6
6*: 36
Zitieren
Thanks given by:
#4
Omg Verad wird ja richtig nice gebufft Big Grin

Der 3. Skill friert mit 100% ein und skalliert wie der 2. mit deff
Der 2. Skill kommt auf 80% Chance aoe Freeze zu machen

Damit kann ich von Qual weggehen und ggf. über eine Gewalt Runung nachdenken. Juhu ich freue mich Smile
Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#5
... oh und die meine beiden Bomber in Wasser und Feuer sind gebufft, ich freue mich ... und Adrian und Wasser HT auch ein wenig! Smile

... und vll. habe ich nun Verwendung für den Feueranubis, der schlummert im Lager
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#6
(27.05.2016, 10:01)Reaver1988 schrieb: Omg Verad wird ja richtig nice gebufft Big Grin

Der 3. Skill friert mit 100% ein und skalliert wie der 2. mit deff
Der 2. Skill kommt auf 80% Chance aoe Freeze zu machen

Damit kann ich von Qual weggehen und ggf. über eine Gewalt Runung nachdenken. Juhu ich freue mich Smile

Ja! Das ist nice, sehr nice. Kommt der Freeze-Effekt des dritten Skills nun zusätzlich zum Herabsetzen des Angriffsbalkens auf 0? Wenn ja würde man damit die Gegner 2 Runden außer Gefecht setzen können. Das ist fasch schon op, soll mir aber recht sein  Wink Angel
Zitieren
Thanks given by:
#7
Jopp genau 2 runden raus Big Grin und wenn ich ihn dann von qual auf gewalt umrune, dann sollte der skill noch öfter benutzt werden können xX Denke Gewalt/Guard spd,hp,deff oder hp,deff,deff werde ich mal ausprobieren (je nach Subs). Dann freezt er nicht nur öfters (gewalt), sondern macht auch noch mehr dmg. Nachher wird der noch interessant für gk oder arena Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
(27.05.2016, 10:19)Reaver1988 schrieb: Jopp genau 2 runden raus Big Grin und wenn ich ihn dann von qual auf gewalt umrune, dann sollte der skill noch öfter benutzt werden können xX Denke Gewalt/Guard spd,hp,deff oder hp,deff,deff werde ich mal ausprobieren (je nach Subs).

Herrlich!! Was bin ich froh, dass ich unlängst den und nicht den ollen Zaiross gezogen habe  Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
nix gegen Zaiross Angry
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
der ist OP, genau wie jamire. Verad war ja eher so der "Rip" Nat 5 der Drachen (wobei ich das vor dem Balancing schon nicht fand). Jetzt wird er nur auf eine Ebene gehoben (hoffe ich) ;-) Ich hätte gerne alle 3 Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste