Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo von Com2uS!

Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben.

Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.
[Bild: %EB%8F%851_700.jpg]
[Bild: %EB%8F%852_874.jpg]
[Bild: %EB%8F%853_873.jpg]
Wenigstens wird Beth ein wenig verbessert Big Grin
Endlich steht der Licht Vampir in dieser Liste!
Omg Verad wird ja richtig nice gebufft Big Grin

Der 3. Skill friert mit 100% ein und skalliert wie der 2. mit deff
Der 2. Skill kommt auf 80% Chance aoe Freeze zu machen

Damit kann ich von Qual weggehen und ggf. über eine Gewalt Runung nachdenken. Juhu ich freue mich Smile
... oh und die meine beiden Bomber in Wasser und Feuer sind gebufft, ich freue mich ... und Adrian und Wasser HT auch ein wenig! Smile

... und vll. habe ich nun Verwendung für den Feueranubis, der schlummert im Lager
(27.05.2016, 10:01)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Omg Verad wird ja richtig nice gebufft Big Grin

Der 3. Skill friert mit 100% ein und skalliert wie der 2. mit deff
Der 2. Skill kommt auf 80% Chance aoe Freeze zu machen

Damit kann ich von Qual weggehen und ggf. über eine Gewalt Runung nachdenken. Juhu ich freue mich Smile

Ja! Das ist nice, sehr nice. Kommt der Freeze-Effekt des dritten Skills nun zusätzlich zum Herabsetzen des Angriffsbalkens auf 0? Wenn ja würde man damit die Gegner 2 Runden außer Gefecht setzen können. Das ist fasch schon op, soll mir aber recht sein  Wink Angel
Jopp genau 2 runden raus Big Grin und wenn ich ihn dann von qual auf gewalt umrune, dann sollte der skill noch öfter benutzt werden können xX Denke Gewalt/Guard spd,hp,deff oder hp,deff,deff werde ich mal ausprobieren (je nach Subs). Dann freezt er nicht nur öfters (gewalt), sondern macht auch noch mehr dmg. Nachher wird der noch interessant für gk oder arena Big Grin
(27.05.2016, 10:19)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Jopp genau 2 runden raus Big Grin und wenn ich ihn dann von qual auf gewalt umrune, dann sollte der skill noch öfter benutzt werden können xX Denke Gewalt/Guard spd,hp,deff oder hp,deff,deff werde ich mal ausprobieren (je nach Subs).

Herrlich!! Was bin ich froh, dass ich unlängst den und nicht den ollen Zaiross gezogen habe  Big Grin Big Grin
nix gegen Zaiross Angry
der ist OP, genau wie jamire. Verad war ja eher so der "Rip" Nat 5 der Drachen (wobei ich das vor dem Balancing schon nicht fand). Jetzt wird er nur auf eine Ebene gehoben (hoffe ich) ;-) Ich hätte gerne alle 3 Big Grin
Seiten: 1 2 3 4