This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie-Magier - Aquila - 4*
#11
Stun kann man nie genug haben, später wird es dann mit den ganzen Immunitätsmobs, sowie Willerunen, schwieriger.

Es kommt nicht nur auf das Team an, sondern auch auf den Arenabereich.

Als Beispiel:

Welchen vierten Mob hast du denn dabei? Sieht so aus, als wärst du gegen mich mit diesem Team in der ersten Runde down.

Tyron kann man z.B. auch auf unterschiedliche Arten runen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Für meinen Arenabereich ist das Team völlig i.O. - Ich gewinne gegen jeden mit vergleichbarem Powerlevel, sprich vergleichbaren Mobs und Runen. Dass da noch viel Luft nach oben ist, weiss ich, aber höhere Ränge erreiche ich nur mit besseren Runen und stärkeren Mobs.

Tyron (L), Bernard, Aquilla, Akhamamir. SPD-Buff Bernard, Atk Buff Aquilla, Freeze Tyron, Doppel AoE Akhamamir. Klappt Prima in diesem Arenabereich. HP-Teams versuche ich zu meiden soweit es geht. Gegen Krit-Teams war ich bisher immer schneller, liegt aber vermutlich daran, dass meine Gegner ebenfalls noch nicht auf "Über-Runen" zugreifen können.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Mal 'ne generelle Frage zu den Brownies und Rache Runen. Wenn einer von denen einen Rache-Angriff ausführt, kann triggert dann die 30% Extrazugchance ebenfalls?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Nein, ich meine die Extrachance greift dann nicht. Würde ich allerdings nicht meine Hand für ins Feuer legen.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#15
Na mich interessieren jetzt weniger Meinungen, sondern Erfahrung Tongue
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich meine dazu mal etwas auf Reddit gelesen zu haben. Bei 200 Rache Angriffen sei nirgends etwas geprocct von dem her denke ich eher nicht das das funktioniert. Müsste allerdings ersteinmal wieder den Artikel finden.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#17
Das ging am Anfang bei den Brownies aber da das zu krass war hat com2 us es iwann rausgenommen die proccen ja eh wie Hölle ^^
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#18
Moin kurze Frage zu dem dritten skill da steht ja so nixsagend in der beschreibung "entfernt stärkende effekte der feinde" sind damit alle effekte gemeint ? also cleaned er alles weg? ähnlich dem 3. skill der tiana ?

danke fürs aufklären
Zitieren
Thanks given by:
#19
So, ist es.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
(28.09.2016, 14:31)Apollo schrieb: Moin kurze Frage zu dem dritten skill da steht ja so nixsagend in der beschreibung "entfernt stärkende effekte der feinde" sind damit alle effekte gemeint ? also cleaned er alles weg? ähnlich dem 3. skill der tiana ?

danke fürs aufklären

Der entscheidende Unterschied zu Tiana ist aber, dass dem Entfernen widerstanden werden kann. Du benötigst also ordentlich ACC, am besten 85% und selbst dann verbleibt die nicht auszuschließende 15% Widerstandschance beim Gegner. Ist also immer ein gewisses Risiko dabei, z.B. gegen Chloe Teams.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste