This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie-Magier - Aquila - 4*
#1
Moin Leute,

hab den gestern gezogen und hab keine Ahnung ob man den gebrauchen kann geschweige denn wie der gerunt werden soll.

Was meint ihr?
Kann der was?

LG
Elesil
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wind? Auf jeden Fall kann der was. Alle Gegner debuffen und für das eigene Team ein Sieq-Buff. Auf jeden Fall brauchbar.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(08.06.2015, 07:36)Edenyiu schrieb: Wind? Auf jeden Fall kann der was. Alle Gegner debuffen und für das eigene Team ein Sieq-Buff. Auf jeden Fall brauchbar.


Ja hab den Wind Brownie Magier.

Und wie soll der gerunt werden?

Hab den erstmal ins Lager geballert xD
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wohl der beste der Brownies.
Aquila würde ich auf Swift/Focus oder Violent/Focus runen. (Spd/Atk%/Acc%)

Ein sehr guter Supporter!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sicher mit der Skillung? Oder vllt andere Runen??
Zitieren
Thanks given by:
#6
Besser: spd/hp%/acc

Violent oder Tempo. Bei einer "Focus" Runung + ner 6 Slot acc hätte der 84% acc. Da nur 85% Sinn machen, sollte man dann keine acc Subs mehr haben oder eben Statt Focus auf z.B. Energy, Wille oder Frost gehen.

Auf jeden Fall brauch der irre viel spd!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Super vielen Dank Doom
Zitieren
Thanks given by:
#8
Man kann ihn auch Prima als Atk+Support-Mob spielen. Ist immerhin ein Angriffsmonster und hat auf Lvl 40 ca. 750 Atk und 9555 HP. Mit Temporunen und Energie/Focus (je nach passenden Subs) macht der auch ganz gut Schaden und fällt nicht sofort um, wenn er mal angefasst wird. Die 30% Extrazug-Rate auf dem ersten Skill tut ihr übriges.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich würde dann eher dazu raten ihn auf Qual zu spielen, wenn er was im Angriff beitragen soll.
Über den max spd dann haufenweise Stuns verteilen. Ansonsten gilt: Je höher du in der Arena steigst, desto eher wird so ein Mob zum One-Hit-Opfer.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja, kommt auf den Rest des Teams an. Mit Tyron und Wind Ifrit, sehe ich nicht wirklich Bedarf für noch mehr Stun.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste