This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samurai - Kaz - 4*
#1
Hab mich erst über eine MS vom Riesen gefreut und dann über ein 4* Monster. Aber Taugt es auch was?

Ich stell mal die Max- Werte der erweckten Form rein

Typ: Angriff
Max Lv. 35
HP 7020
ATK 565
DEF 420
SPD 103

+ 25% ACC nach Erweckung

Fähigkeiten
Schwingen
Schwingt das Schwert um anzugreifen und reduziert die Verteidigung 2 Runden lang mit einer Chance von 50%.
Nette Sache im PVP und in Wachterdungeons

Air Slash
Greift mit der scharfen Energie des Schwertes an. Deine kritische Rate wird um 50% erhöht.
Hier weiß ich jetzt nicht ob sie nur für den Angriff oder dauerhaft erhöht wird... ich tippe auf "nur für den Angriff"  Undecided

Sturmslash
Greift den Feind zwei mal an, indem das Schwert geschwungen wird, und reduziert den Angriffsbalken um 50% pro Angriff. Die Angriffsrate wurd zusammen mit dem Angriffstempo erhöht.
Meiner Meinung nach sau mächtig im PVP und gegen die Unterstützungskristalle von Dungeonbosse.


Also ich denke ich werden ihn mal ausprobieren und mit Fatal/Dieb SPD/%ATK/%ATK runen.

Was meint ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi, habe Ihn auch und mal mit Fatal/Klinge ausgestattet alles Atk %...

Du bist ja schon in meiner Freundesliste und habe Ihn mal als
Hauptmonster eingestellt, solltest Ihn also mal mit in den Kampf nehmen können.
Allerding habe ich ihn noch nicht auf 35...

Aktuelle Werte:
HP 8495
ATK 1112
DEF 468

Grüße Fritzer

Ps.: bitte kurz reinschreiben wenn du getestet hast, dass ich Ihn wieder rausnehmen kann...
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ist der zum Empfehlen, also kann der was?

Wenn ja wie runt man den Perfekt?

Wirklich Fatal/Klinge???
Zitieren
Thanks given by:
#4
Swift/Focus spd/atk%/atk% oder...

Rage/Blade atk%/crit.dmg/atk%

leider gibt es viel zuviele Mobs, die so gerunt werden... Runen sind da meistens Mangelware
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke Doom =)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Was vielleicht noch ein Zwischending wäre:

Swift/Blade - atk%/crit.dmg/atk%

Da würde man die Hauptrunen von Swift nehmen, die hat man ggf. "übrig" und bekommt dann zwar weniger dmg, dafür aber spd. Das könnte man ggf. machen. Die top Rage Runen investiere ich dann doch lieber in nen Lushen, Sigmarus oder ne Hell Lady..

immer gerne Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Zu erwähnen wäre das es mitlerweile eine 4. Fähigkeit gibt.
Skill 4: Sword of the Supreme Sky Wolf - Attacks and deals great damage to all enemies with a secret skill. Ignores all shield and invincibility effects.
als neue Fähigkeit ist ganz schick, weil sie auch Schilde und Unverwundbarkeit durchdringt.
Aber leider kann sie zu einfach unterbrochen werden durch Stun oder Schlaf.

Lohnt wohl nur wenn man kein anderes gutes Wassermonster hat. Und nun haben wir ihn auch noch im HoH. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
hab den letztens auch bekommen

ist noch zu sagen dass Skill 2 geändert wurde

Air Slash: Shoots a sharp energy from the sword. Your Attack Speed is increased for 2 turns if this attack lands as a Critical Hit. This skill has a 20% chance to activate the Sword of the Supreme Sky Wolf. (Reusable in 3 turns)

Wollte mir den in Zukunft vlt auch mal basteln und hab überlegt ob es nicht sinnvoll wäre Swift + n 2er set SPD CR ATK
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe ihn bereits zu Kaz erweckt; auf 5* Lv.34! Er hat bei mir bissl über 1500 Damage und ist ein guter DD vor allem für Dungeons und die Arena. Hab ihn mit Focus / Fatal gerunt und ATK% / ATK% / ATK%... Macht um die 10k Damage.

Hoffe, dass ich euch helfen konnte!!
Zitieren
Thanks given by:
#10
Braucht der kein Crit DMG ? Sondern nur ATK und Crit Rate ? Und dann ist die Frage bezüglich Spd.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste