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Samurai - Kaz - 4* - Lorwar - 01.11.2014 Hab mich erst über eine MS vom Riesen gefreut und dann über ein 4* Monster. Aber Taugt es auch was? Ich stell mal die Max- Werte der erweckten Form rein Typ: Angriff Max Lv. 35 HP 7020 ATK 565 DEF 420 SPD 103 + 25% ACC nach Erweckung Fähigkeiten Schwingen Schwingt das Schwert um anzugreifen und reduziert die Verteidigung 2 Runden lang mit einer Chance von 50%. Nette Sache im PVP und in Wachterdungeons Air Slash Greift mit der scharfen Energie des Schwertes an. Deine kritische Rate wird um 50% erhöht. Hier weiß ich jetzt nicht ob sie nur für den Angriff oder dauerhaft erhöht wird... ich tippe auf "nur für den Angriff" ![]() Sturmslash Greift den Feind zwei mal an, indem das Schwert geschwungen wird, und reduziert den Angriffsbalken um 50% pro Angriff. Die Angriffsrate wurd zusammen mit dem Angriffstempo erhöht. Meiner Meinung nach sau mächtig im PVP und gegen die Unterstützungskristalle von Dungeonbosse. Also ich denke ich werden ihn mal ausprobieren und mit Fatal/Dieb SPD/%ATK/%ATK runen. Was meint ihr? RE: Samurai - Kaz - 4* - Fritzer1986 - 01.11.2014 Hi, habe Ihn auch und mal mit Fatal/Klinge ausgestattet alles Atk %... Du bist ja schon in meiner Freundesliste und habe Ihn mal als Hauptmonster eingestellt, solltest Ihn also mal mit in den Kampf nehmen können. Allerding habe ich ihn noch nicht auf 35... Aktuelle Werte: HP 8495 ATK 1112 DEF 468 Grüße Fritzer Ps.: bitte kurz reinschreiben wenn du getestet hast, dass ich Ihn wieder rausnehmen kann... RE: Samurai - Kaz - 4* - -WitchHunter- - 10.06.2015 Ist der zum Empfehlen, also kann der was? Wenn ja wie runt man den Perfekt? Wirklich Fatal/Klinge??? RE: Samurai - Kaz - 4* - Doomrider - 10.06.2015 Swift/Focus spd/atk%/atk% oder... Rage/Blade atk%/crit.dmg/atk% leider gibt es viel zuviele Mobs, die so gerunt werden... Runen sind da meistens Mangelware RE: Samurai - Kaz - 4* - -WitchHunter- - 10.06.2015 Danke Doom =) RE: Samurai - Kaz - 4* - Doomrider - 10.06.2015 Was vielleicht noch ein Zwischending wäre: Swift/Blade - atk%/crit.dmg/atk% Da würde man die Hauptrunen von Swift nehmen, die hat man ggf. "übrig" und bekommt dann zwar weniger dmg, dafür aber spd. Das könnte man ggf. machen. Die top Rage Runen investiere ich dann doch lieber in nen Lushen, Sigmarus oder ne Hell Lady.. immer gerne ![]() RE: Samurai - Kaz - 4* - Neo-Silver - 10.06.2015 Zu erwähnen wäre das es mitlerweile eine 4. Fähigkeit gibt. Skill 4: Sword of the Supreme Sky Wolf - Attacks and deals great damage to all enemies with a secret skill. Ignores all shield and invincibility effects. als neue Fähigkeit ist ganz schick, weil sie auch Schilde und Unverwundbarkeit durchdringt. Aber leider kann sie zu einfach unterbrochen werden durch Stun oder Schlaf. Lohnt wohl nur wenn man kein anderes gutes Wassermonster hat. Und nun haben wir ihn auch noch im HoH. ^^ RE: Samurai - Kaz - 4* - phemor - 25.12.2015 hab den letztens auch bekommen ist noch zu sagen dass Skill 2 geändert wurde Air Slash: Shoots a sharp energy from the sword. Your Attack Speed is increased for 2 turns if this attack lands as a Critical Hit. This skill has a 20% chance to activate the Sword of the Supreme Sky Wolf. (Reusable in 3 turns) Wollte mir den in Zukunft vlt auch mal basteln und hab überlegt ob es nicht sinnvoll wäre Swift + n 2er set SPD CR ATK RE: Samurai - Kaz - 4* - BleedBené - 29.01.2017 Habe ihn bereits zu Kaz erweckt; auf 5* Lv.34! Er hat bei mir bissl über 1500 Damage und ist ein guter DD vor allem für Dungeons und die Arena. Hab ihn mit Focus / Fatal gerunt und ATK% / ATK% / ATK%... Macht um die 10k Damage. Hoffe, dass ich euch helfen konnte!! RE: Samurai - Kaz - 4* - Pascal93 - 03.03.2017 Braucht der kein Crit DMG ? Sondern nur ATK und Crit Rate ? Und dann ist die Frage bezüglich Spd. |