This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qual Runen ?!?
#1
Farme seit ein paar Tagen Riesen B6 und sammle gerade ne Menge Qual Runen.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach guten Gewalt Runen bekomme aber keine.

Wofür kann man Qual Runen verwenden.

Bin Lvl 39 und ab nur 5* Monster.

Mfg RONsen
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Am besten auf Monstern mit AOE Skills, die Klassiker wären zB Baretta, Tyron, Shannon etc. Wenn du mal ein Bild von deinen Monstern postest kann man dir besser helfen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
Gewalt-Runen können doch gar nicht bei Giants droppen?
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#4
Rischtisch
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gewalt Runen droppen im Dragons Lair Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
(26.05.2015, 08:56)Doomrid€r schrieb: Gewalt Runen droppen im Dragons Lair Smile

oh Danke. Farme schone ne Weile Riesen B6. Bei den Drachen schaff ich nur die B5.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mal eine Frage zur Wirkungsweise von Qual-Runen: Wie ist das mit der Auslöserate bei Mehrfachangriffen (z.B. Julie)? Hat da jeder Treffer eine Chance, den Stun auszulösen (Sprich bei 5 Treffern 5x die 25%) oder nur der Angriff als solches (also nur 1x 25%)?

Ich finde  zu dem Thema leider recht widersprüchliche Angaben... Einige Quellen (darunter auch das Wiki sagen, das jeder Treffer eine eigene Chance hat. Andere sagen wiederum, das nur eine Chance pro Angriff besteht...
bei eigenen Tests habe ich bisher nur beobachtet, dass entweder beim ersten Treffer gestunnt wird oder gar nicht - was für die Theorie spricht, das nur eine Chance pro Angriff besteht. Allerdings habe ich nur ein 1-2 Dutzend Mal angegriffen und vielleicht hatte ich einfach nur Pech...

Weis da wer was genaues?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#8
(30.07.2015, 18:59)Algaliarept schrieb: bei eigenen Tests habe ich bisher nur beobachtet, dass entweder beim ersten Treffer gestunnt wird oder gar nicht

Das Trifft zu, der erste Hit hat Chance zu stunen. Alles nachfolgende im selben Angriff nicht.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Meh, doof Sad Hatte gehofft, es wär anders - aber das wäre wahrscheinlich auch etwas zu stark...

Na dann kann ich ja ein paar von meinen "Qual-Monstern" auf was anderes Runen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#10
Was ist mit Attscken, die mehrmals zufällig angreifen, wie zum Beispiel 3.Skill aller Kungfu-Girls? Zählt da auch nur der erste Treffer auf jedes Monster? Kann ja 1 - 4 Monster treffen.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste