Summoners War Fan Forum

Normale Version: Qual Runen ?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Farme seit ein paar Tagen Riesen B6 und sammle gerade ne Menge Qual Runen.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach guten Gewalt Runen bekomme aber keine.

Wofür kann man Qual Runen verwenden.

Bin Lvl 39 und ab nur 5* Monster.

Mfg RONsen
Am besten auf Monstern mit AOE Skills, die Klassiker wären zB Baretta, Tyron, Shannon etc. Wenn du mal ein Bild von deinen Monstern postest kann man dir besser helfen Wink
Gewalt-Runen können doch gar nicht bei Giants droppen?
Rischtisch
Gewalt Runen droppen im Dragons Lair Smile
(26.05.2015, 08:56)Doomrid€r schrieb: [ -> ]Gewalt Runen droppen im Dragons Lair Smile

oh Danke. Farme schone ne Weile Riesen B6. Bei den Drachen schaff ich nur die B5.
Mal eine Frage zur Wirkungsweise von Qual-Runen: Wie ist das mit der Auslöserate bei Mehrfachangriffen (z.B. Julie)? Hat da jeder Treffer eine Chance, den Stun auszulösen (Sprich bei 5 Treffern 5x die 25%) oder nur der Angriff als solches (also nur 1x 25%)?

Ich finde  zu dem Thema leider recht widersprüchliche Angaben... Einige Quellen (darunter auch das Wiki sagen, das jeder Treffer eine eigene Chance hat. Andere sagen wiederum, das nur eine Chance pro Angriff besteht...
bei eigenen Tests habe ich bisher nur beobachtet, dass entweder beim ersten Treffer gestunnt wird oder gar nicht - was für die Theorie spricht, das nur eine Chance pro Angriff besteht. Allerdings habe ich nur ein 1-2 Dutzend Mal angegriffen und vielleicht hatte ich einfach nur Pech...

Weis da wer was genaues?
(30.07.2015, 18:59)Algaliarept schrieb: [ -> ]bei eigenen Tests habe ich bisher nur beobachtet, dass entweder beim ersten Treffer gestunnt wird oder gar nicht

Das Trifft zu, der erste Hit hat Chance zu stunen. Alles nachfolgende im selben Angriff nicht.
Meh, doof Sad Hatte gehofft, es wär anders - aber das wäre wahrscheinlich auch etwas zu stark...

Na dann kann ich ja ein paar von meinen "Qual-Monstern" auf was anderes Runen.
Was ist mit Attscken, die mehrmals zufällig angreifen, wie zum Beispiel 3.Skill aller Kungfu-Girls? Zählt da auch nur der erste Treffer auf jedes Monster? Kann ja 1 - 4 Monster treffen.
Seiten: 1 2