This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Mystische Rollen
#1
Habe in den letzten Wochen ein paar Mystische Rollen gesammelt und eben gezündet. Für alle Interessierten, dass kam dabei heraus:

5 Sterne (0)

- nada

4 Sterne (3+2)

- Wasser Sylphe (endlich ein Tyron) Big Grin
- Wasser Undine (meine zweite) Dodgy
- Feuer Joker (auch mein zweiter) Dodgy
- Hiva (Wind Sensenmann erweckt) Sad
- Kupfer (Wind Lebende Rüstung erweckt) Undecided

3 Sterne

Feuer (9)
Sensenmann, Bearman, Magical Archer, Inugami, 2x Imp Champion, Amazone, Wikinger, Elfe (erweckt)

Wind (7)
Teufelsjäger, Werewolf, Echsenamnn, Imp Champion, Amazone, Kriegsmammut, Yeti (erweckt)

Wasser (9)
2x Teufelsjäger, 2x Echsenmann, Sensenmann, Inugami, Imp Champion, Amazone, Harpu(erweckt)

Mal von der Sylphe abgesehen, eher bescheiden Undecided
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Würde ich jetzt so nicht sagen!

Kupfer ist wenn man ihn noch nicht hat Klasse!!!

Und Undine(Wasser) brauch man für mittlerweile mehrere Fusionen

soviel dazu!!! Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
Jo einfach unglaublich, 30 MS und kein nat 5*
Dann nur Tyron, kann man ja nur grad so bissl in Arena und Toa benutzten
2 Fusions-Monster, auch total lächerlich, kann man ja auch selber bauen, kostet ja nur je 4x Max 4*
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#4
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sie meinen im Prinzip, sei damit zufrieden. Nen tyron ist Gold wert, den hätte glaube ich jeder gerne. Und die fusions Monster ersparen dir viel gefarme Smile
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das Tyron was taugt weiss ich auch^^ - aber wenn man bei den paar 4Sterne Monstern die man ab und an bekommt, gleich 2 von denen doppelt bekommt, die man sich auch basteln kann, dann frag ich mich schon.
In diesem Sinne, ich bin Tyron leveln Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Sieh es mal so, es erspart Dir viel Zeit und Energie, da du diese nicht erst fusionieren und noch Essenzen sammeln musst. Energie für Tyron
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Es hätten auch 30 3* (erweckte 2* ^^) dabei rauskommen können..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja ich weiss, jammern auf hohem Niveau. Bei meinem letzten Lauf hatte ich 15 Rollen gezündet und dabei komplett ins Klo gegriffen. Insofern sind 3 4er + 2 erweckte 3er ja nicht verkehrt. Nen 5er wünsche ich mir zwar, aber erwarte ihn nicht. Nur bei den 4ern gibt's ja jetzt genug Auswahl und dann gleich 2x dasselbe 4er erzeugt so 'ne "Ach,...-kenn-ich-schon-Stimmung".
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gerade noch ne Rolle beim Händler für 120k Manasteine erstanden. Gleich gecastet und was ist drin... meine dritte Wasser Undine Undecided - Das ist doch nicht normal... Huh
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste