Summoners War Fan Forum
30 Mystische Rollen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 30 Mystische Rollen (/showthread.php?tid=901)

Seiten: 1 2


30 Mystische Rollen - Debakulon - 23.05.2015

Habe in den letzten Wochen ein paar Mystische Rollen gesammelt und eben gezündet. Für alle Interessierten, dass kam dabei heraus:

5 Sterne (0)

- nada

4 Sterne (3+2)

- Wasser Sylphe (endlich ein Tyron) Big Grin
- Wasser Undine (meine zweite) Dodgy
- Feuer Joker (auch mein zweiter) Dodgy
- Hiva (Wind Sensenmann erweckt) Sad
- Kupfer (Wind Lebende Rüstung erweckt) Undecided

3 Sterne

Feuer (9)
Sensenmann, Bearman, Magical Archer, Inugami, 2x Imp Champion, Amazone, Wikinger, Elfe (erweckt)

Wind (7)
Teufelsjäger, Werewolf, Echsenamnn, Imp Champion, Amazone, Kriegsmammut, Yeti (erweckt)

Wasser (9)
2x Teufelsjäger, 2x Echsenmann, Sensenmann, Inugami, Imp Champion, Amazone, Harpu(erweckt)

Mal von der Sylphe abgesehen, eher bescheiden Undecided


RE: 30 Mystische Rollen - Zeuys - 23.05.2015

Würde ich jetzt so nicht sagen!

Kupfer ist wenn man ihn noch nicht hat Klasse!!!

Und Undine(Wasser) brauch man für mittlerweile mehrere Fusionen

soviel dazu!!! Wink


RE: 30 Mystische Rollen - Exi - 24.05.2015

Jo einfach unglaublich, 30 MS und kein nat 5*
Dann nur Tyron, kann man ja nur grad so bissl in Arena und Toa benutzten
2 Fusions-Monster, auch total lächerlich, kann man ja auch selber bauen, kostet ja nur je 4x Max 4*


RE: 30 Mystische Rollen - sAr!n - 24.05.2015

Big Grin Big Grin Big Grin


RE: 30 Mystische Rollen - denny2107 - 24.05.2015

Sie meinen im Prinzip, sei damit zufrieden. Nen tyron ist Gold wert, den hätte glaube ich jeder gerne. Und die fusions Monster ersparen dir viel gefarme Smile


RE: 30 Mystische Rollen - Debakulon - 25.05.2015

Das Tyron was taugt weiss ich auch^^ - aber wenn man bei den paar 4Sterne Monstern die man ab und an bekommt, gleich 2 von denen doppelt bekommt, die man sich auch basteln kann, dann frag ich mich schon.
In diesem Sinne, ich bin Tyron leveln Smile


RE: 30 Mystische Rollen - -Armenius- - 26.05.2015

Sieh es mal so, es erspart Dir viel Zeit und Energie, da du diese nicht erst fusionieren und noch Essenzen sammeln musst. Energie für Tyron


RE: 30 Mystische Rollen - Doomrider - 26.05.2015

Es hätten auch 30 3* (erweckte 2* ^^) dabei rauskommen können..


RE: 30 Mystische Rollen - Debakulon - 26.05.2015

Ja ich weiss, jammern auf hohem Niveau. Bei meinem letzten Lauf hatte ich 15 Rollen gezündet und dabei komplett ins Klo gegriffen. Insofern sind 3 4er + 2 erweckte 3er ja nicht verkehrt. Nen 5er wünsche ich mir zwar, aber erwarte ihn nicht. Nur bei den 4ern gibt's ja jetzt genug Auswahl und dann gleich 2x dasselbe 4er erzeugt so 'ne "Ach,...-kenn-ich-schon-Stimmung".


RE: 30 Mystische Rollen - Debakulon - 26.05.2015

Gerade noch ne Rolle beim Händler für 120k Manasteine erstanden. Gleich gecastet und was ist drin... meine dritte Wasser Undine Undecided - Das ist doch nicht normal... Huh