This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenkriegspunkte
#11
"Ein paar Ifrits" ?^^ du meinst doch sicher ein paar Ifrit teile oder? Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#12
Nein, ich meine Ifrits. Ich kaufe jede Woche 2 mal Ifritteile, habe bald meinen zweiten und dann hoffentlich auch schnell meinen dritten (vorrausgesetzt es kommt nicht drei mal der selbe Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Moin,
Man verliert keine Gildenpunkte, wenn man die alte Gilde verlässt.
Hab ich gestern gemacht und keine Punkte verloren.
Gruss, Tibor
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich hatte zuerst den Wasserifrit und wollte noch den Feuer. Habe dann den Windifrit bekommen und bin letztendlich froh, nicht noch einmal den gleichen gezogen zu haben. Aber jetzt noch nen Ifrit? Die Chance auf ein unnützes Duplikat ist einfach zu groß.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(26.06.2015, 21:01)Edenyiu schrieb: Ich hatte zuerst den Wasserifrit und wollte noch den Feuer. Habe dann den Windifrit bekommen und bin letztendlich froh, nicht noch einmal den gleichen gezogen zu haben. Aber jetzt noch nen Ifrit? Die Chance auf ein unnützes Duplikat ist einfach zu groß.

Warum unnütz? Du kannst ihn immernoch ins Lager legen und beim nächsten Mal auf die Feuervariante hoffen. Wenn sie dann kommt, bringst du deinen Feuer-Ifrit auf lvl 35, holst die ganzen unnützen Ifrits (sooo viele werden es wohl nicht sein) aus dem Lager und verwendest sie dafür, den Feuer-Ifrit auf 6* zu bringen. Das spart dir das leveln von Futter und baut ganz nebenbei die Skills deines Ifrits aus ohne wertvolle Devilmons zu verschwenden.

Außerdem: Die Chancen, dass du das bekommst, was du haben willst, liegen bei 1:2...bei einer MS oder LS liegen die Chancen deutlich(!) schlechter.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Stimmt eigentlich, Schnapsi. Nun stellt sich die Frage: Ifritfarmen oder die legendäre Rolle?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Das kannst du dir wohl nur selber beantworten.
Bist du mit deinem Monsterpool zufrieden? Hast du genug Arbeit mit bisherigen Monstern?

Mit der Ifrit hast du ein sicheres 5*, bei einer Rolle ist die Chance auf 5* enorm niedrig.
Vermutlich bekommst du ein 4* Monster aus der Rolle.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich habe bisher zwar noch keine legendäre Schriftrolle geöffnet, aber vom Hörensagen: Die Quote für ein nat5 scheint nicht gerade berauschend zu sein.
Ich würde mich erstmal für die sichere Variante entscheiden und Ifrits farmen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#19
(27.06.2015, 15:38)Edenyiu schrieb: Stimmt eigentlich, Schnapsi. Nun stellt sich die Frage: Ifritfarmen oder die legendäre Rolle?

Die Rolle ist Gildenpunktetechnisch sau teuer. Denke nicht, dass ich da investiere. Dann lieber die Flaggen und ggf. hier und da mal eine normale Rolle.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Was haltet ihr von den "Cow-Girls"? Sind die interessant für die Punkte?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste