This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenkriegspunkte
#1
Servus Leute,

wie sieht es mit den Punkten aus den Gildenkriegen aus, hab dazu mal paar Fragen.

1. Verliert man die Punkte falls man die Gilde verlässt? (Meine Freundin will die Gilde wechseln damit wir zsm kämpfen aber hat angst um ihre 800 Punkte) Huh
2. Was ist SInnvoll davon zu kaufen? (Soll man auf Ifrit sparen oder vllt die COwgirl-Lady holen, oder MS/Wasser,Feuer oder WInd-Scrolls) Huh Huh Huh

Liebe Grüße
Elesil
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bei 1 weiß ich nicht genau, ich denke aber nicht das man die Punkte verliert.

Beim Gildenshop finde ich folgende Prioritäten sinnvoll:

1 - Rainbowmon
2 - Ifrit-Teile (wenn du einen brauchst / willst)
3 - MS
4 - Elemental Scrolls

Wenn du die Fusionsmonster brauchst die natürlich auch, aber das kann ich ja nicht wissen Wink
Die Cowgirls finde ich alle iwie nicht so prickelnd...

Es sollen übrigens in naher Zukunft neue Items kommen, es könnte sich lohnen ein paar Punkte zu sparen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ifrit will doch jeder, oder??
Oder ist der net so dolle?

Die Fusionsmonster hab ich locker schon. Mir fehlt nur Wasser Golem damit ich weiter machen kann.

Ich glaub ich warte auf neue Items, dann hab ich schon meine Punkte und farm weiter die Punkte Wink Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
Durch die Rollen bekommst du Wasser/Feuer/Wind Ifrit, welche alle für bestimmte zwecke gut geeignet sind.
Du meinst sicher gerade Dark (Veromos).
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
(22.05.2015, 10:16)Doomrid€r schrieb: Durch die Rollen bekommst du Wasser/Feuer/Wind Ifrit, welche alle für bestimmte zwecke gut geeignet sind.
Du meinst sicher gerade Dark (Veromos).


Ich weiß, da bekommt man "nur" Wasser/Feuer/Wind Ifrit. Aber die sind doch eig auch net übel.

Den Dark bekommt man nur durch Fusion.

Ich sammel weiter Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Naja, ich zB will eigtl. nur den Feuer Ifrit, evtl. später mal noch Wasser. Den Feuer habe ich schon und einfach zuviele andere offene "Projekte"...
Zitieren
Thanks given by:
#7
Gut zu wissen.

Ich mein das Teil schluckt massen Gildenkriegspunkte. 4500 ist kein Pappenstiel
daher Frag ich mich grade... sammel ich weiter oder klobb die raus..

FAZIT: Ich sammel weiter Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Lohnt es sich eigentlich die Flaggen aus dem Gildenshop zu kaufen? Ich meine, mehr Angriff/Krit/HP/Deff in den Gildenkämpfen sind bestimmt nicht schlecht, aber damit die sich richtig lohnen, müsste man die ja auch noch aufleveln - und DAS wird teuer...

Ich denke, ich würde mir auch eher die Rainbowmons holen und danach mal schauen... Veromos hab ich bereits - Lohnt einer der anderen Ifrits (Feuer/wasser/Wind) die Kosten?

Ich hatte ja auch mit den Legendären Beschwörungsstücken geliebäugelt: Sicher ein nat 4*-5* Monster zu beschwören hat schon was - aus den Mystischen Rollen bekomme ich ausschließlich 3* Monster raus -.-
Allerdings sind 4000 Gildenpunkte für 1 Monster ziemlich viel - vor allem, wenn dann am Ende vielleicht kein gutes bei rum kommt...
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#9
Flaggen lohnen sich natürlich, die Frage ist nur wann...

Früher oder später wirst du 2-3 verschiedene Ifrits haben, d.h. du brauchst die Punkte nicht mehr in Teile für eben diesen investieren. Ich bekomme aktuell 800+ Gildenpunkte pro Woche. Die wollen auch wohin investiert werden! Rollen sind da relativ "kurzsichtig". D.h. sobald ich meine Ifrits alle zusammen habe, investiere ich diese in Flaggen, da die mir jeden Gildenkrieg passiv zur Seite stehen, mir dazu verhelfen sicherer, noch weitere Punkte zu sammeln, eben eine langfristig, positive Investition

Die legendäre Schriftrolle bekommt man tw. durch Events (selten) und eben durch ToA Stage 100. Die zu kaufen macht meiner Meinung nach wenig Sinn!

Mein abschließender Rat: Kauf dir jedes Mal das Regenbogenmon 4* Lvl max und dann Ifritteile. Sobald du 2-3 ifrits hast, investierst du deine Punkte in Flaggen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ok, danke für den Rat. Das Regenbogenmon wollte ich mir ja sowieso jede Woche kaufen und danach werde ich dann deinen Rat befolgen und mir noch ein paar Ifrits besorgen (sofern meine Punkte dafür reichen, so richtig erfolgreich sind wir mit unserer Gilde nämlich noch nicht^^)

Von ToA 100 bin ich noch Welten entfernt (aktuell klebe ich irgendwo zwischen 30 & 40), aber bei der Legendären Rolle für Gildenpunkte war ich ja eh steptisch, von daher hat mir deine Antwort das nur bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste