This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affenkönig - Mei Hou Wang - 5*
#11
(30.05.2016, 17:44)Thot schrieb: Moin, mal ne Frage zur Passiven beim Raid: Wird der Stack unter Oblivion komplett deaktiviert oder wird damit nur ein weiteres Stacken verhindert und der bisherige Stack verbleibt im Status Quo?

Habe bisher nur mal an anderer Stelle gelesen, dass Oblivion den Stack auf jeden Fall nicht auf 0 zurücksetzt, aber nicht, ob der bisherige Stack weiterhin aktiv bleibt oder nicht.

Die 200% beziehen sich ja auf den Basis-Wert, bei 10 Stacks kommt er somit auf 2076 ATK. Aber gehen die 63% einer Rune nun auf den Wert von 692 oder tatsächlich auf die 2076?

Das ist jetzt keine bestätigte Information oder so aber so wie ich das verstehe wird Oblivion den Stack nicht auf 0 zurücksetzten, die Passive wird sich lediglich nicht weiter hochstacken und der zusätzliche Dmg wird ihm nicht für die Angriffe angerechnet. Um 100% sicher zu gehen könnte jemand mit Tesarion das ja mal testen (in Arena werden die Stacks ja immer mit angezeigt)

Der Stack bezieht sich glaube nicht Auf den Basis-ATK-Wert, es werden meiner Meinung nach immer erst die Runen vor den Skills berechnet (auch bei passiven). Aber auch hier keine offizielle Quelle Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hallo zusammen. Habe den gerade gezogen und wollte fragen wie weit er sich für die raids eignet? Denke licht und feuer wären schon gute kandidaten? Wie wäre da seine runung? Fatal/klinge mit möglichst viel atk, cr und cd?
In den userwertungen steht ganz oben
Vamp/revenge mit hp/cd/def

Sinnvoll für raid bzw elemental raid?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also mit dem Standardbuild HP CD Def ist er an sich bereits tanky genug für die Frontline (da reicht ja meist schon eine Def Rune in den Attributraids), aber Vamp schadet sicher nicht, gerade bezogen auf Normal-, Dunkel- und Licht Raid.

Wenn du ein gutes Vamp Set hast, mit der kaum an Stats einbüßt, auf jeden Fall super. So wird er auch in der Live-Arena genial sein (da habe ich damals mit Leo und Trevor auf Vamp schon gute Erfahrungen gemacht).
Zitieren
Thanks given by:
#14
Danke für die Hinweise...Live-Arena mache ich mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit nicht mit. Dafür fehlt schlichtweg die Zeit.

Anonsten sind die Runensets gerade sehr überschaubar. Gewalt/Revenge oder Vamp/Revenge....in beiden Fällen happerts beim 4rer Set mit optimalen Runen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#15
aus gegebenem Anlass:

Einsatz Raid 4/5 Front

Gewalt/Vampir + Revenge

(30.05.2016, 17:56)Eruka schrieb: Der Stack bezieht sich glaube nicht Auf den Basis-ATK-Wert, es werden meiner Meinung nach immer erst die Runen vor den Skills berechnet (auch bei passiven). Aber auch hier keine offizielle Quelle Tongue

Damit würde zumindest eine ATK Rune mehr Sinn ergeben, wenn über Subs die HP und DEF Werte erreicht werden.

HP/CD/ATK und er kann auch im GK zum Einsatz kommen!
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wenn dem so wäre, würde ich ihn 3X Atk runen ^^

2800 Atk * 3 = 8400 Atk - mit Atk Buff: 12.600 Atk...... die 200% beziehen sich auf den Basis Wert.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Also ich habe beim recherchieren in den letzten Tagen eigentlich immer wieder gelesen, dass sich das Passiv nur auf den Basiswert beziehen soll. Nix Offizielles leider
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#18
Durch die Passive kommt er bei 10 Stacks bereits auf über 2000 Atk - ohne einen Atk%-Punkt auf den Runen, das ist bereits richtig gut und deswegen will ich ihn unbedingt haben, ich stehe auf längere Duelle ^^ Daher werde ich mir auch irgendwann so viele Kitsunen fusen, bis ich die Licht-Variante maxen kann, als Affen-Ersatz :p

200% auf den gesamten Wert? Das lässt sich direkt ausschließen, das wäre mehr als durch drei 6* Atk% Runen, damit wäre er ein nat-10 Smile Es gibt zwar einige Disbalancen im Spiel, aber das wäre mit Abstand die allergrößte.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Gestern haben sich die Steine tatsächlich zu diesem kerl zusammen gefügt und nun stehe ich vor der Frage der Fragen. Wie rune ich den Kerl am besten...
Gerade bei ihm gibt es schier endlose Möglichkeiten. Da ich ihn wohl vor allem im GK einsetzen werde und auch noch nach Alternativen in der GK-DEf suche, überlege ich, wie er dafür sinnvoll gerunt werden sollte.
Auch suche ich starke GK-Def-Kombis mit ihm. Bislang ist mir Theo-Mei Hou Wang-Chasun geläufig, aber hier gibt es doch gewiss noch mehr Wissen zu dem MK?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Wüsste jetzt nicht, dass er ein spezielles Set-up benötigt, da er für sich allein ja bereits gut ist. Klar, ein Atk-Buffer ist nicht verkehrt, Rest je nach Def. Ich selbst gehe fast nirgends ohne Cleanse rein und daher sind Kona und Racuni meine meistgespielten Supporter, während ich Chasun so gut wie nie mitnehme. Sowas wie Affe, Emma, Tractor/Sin/Bulldozer geht sicher auch gut.

Und dass man ihn als Hybrid gerunt bestens für GK und die ganzen Raids in der Frontline nutzen kann, ist ja nun auch kein Geheimnis. Man kann ihn auch gut in RTA als Joker gegen CC-Kombos ziehen. Ob man ihn nun HP/CD/DEF runt oder gute ATK Runen mit Def- und HP-Subs nimmt, muss jeder selbst sehen. Ich fände es auf jeden Fall durch seine Stats und die Passive ineffizient, ihn nicht als Hybriden zu runen, wobei er für die Rift-Raids natürlich auch locker Atk/CD/Atk mit Def Subs gerunt werden kann, weil dort die Anforderungen an die Frontline gering sind.

Ob man ihn nun Vio, Swift, Broken oder sowas wie Double-Revenge-Destroy (wäre wohl mein Favorit) für längere Duelle runt, ist Geschmacksache bzw. vom Runenlager abhängig.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste