This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affenkönig - Mei Hou Wang - 5*
#1
Question 
Hey,

habe das Glück mein erstes hat 5* bekommen zu haben Smile
Wie rune ich ihn am besten? Taugt der überhaupt was?  Big Grin

Leader Skill: Increases the Defense of ally monsters by 33%.

Monkey Wand (Fire) Monkey Wand: Attacks with the Monkey Wand and stuns the enemy for 1 turn with a 35% chance.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +15%

Fire Monkey Wand Fire Monkey Wand: Attacks and decreases the Defense for 2 turns with a 75% chance and recovers your HP by 15%.
(reusable in 4 turn(s))
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +15%
Lv.6 Cooltime Turn -1

Gold Headband (Passive) Gold Headband (Passive): Gains immunity against inability effects and your Attack Power increases by 20% whenever you are attacked. Acumulated up to 10 times.
[Automatic Effect]

Stats@40
HP: 10,545
Atk: 692
Def: 747
Spd: 116
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gibt keine eindeutige Runung für den meiner Meinung nach.

Violent/Focus oder Revenge - atk%/atk%/hp% oder atk%/hp%/hp% würde ich den spielen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
okay, danke!
Dann kommt der erstmal ins Lager bis ich anständige Vio Runen farmen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich weiss ja nicht was du sonst noch für Mobs hast. Ansonsten kannst du den auch erstmal Fatal/Focus spielen und dann in 3-4 Monaten umrunen.. Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Fusionier morgen erstmal sigma, dann wird b10 team gebaut. Bin also eh noch gut beschäftigt Big Grin
Danach probiere ich es mal mit Fatal/Focus. Bis ich anständige vio Runen habe dauert es eh noch lange^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hab den Kerl auch gerade gezogen, aber bin leider total planlos was die Runen angeht. Bis jetzt habe ich nur Giants gefarmt und habe ihn grade auf fatal/klinge atk%/crit dmg/atk% (wird eventuell durch hp% ersetzt). Kann ich das erst mal so lassen, oder sollte ich beim nächsten umrunen was ändern?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#7
Ist immer die Frage wie und wo du den nutzen möchtest.

Im Raid zum Beispiel ist er unstunbar, das ist schon nice. Außerdem stacked seine passive da recht schnell, wodurch der top dmg machen sollte.

In der Arena/Gk mit ein paar def/hp subs in der Off ganz nett. In der Deff finde ich ihn nicht so toll, da ist Wind interessanter.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also Raid mach ich nicht unbedingt häufig Big Grin
Gerade benutz ich ihn in der Arena und Dungeons.
Habe Slot 6 durch hp% ersetzt und bin soweit auch zufrieden damit. Ich frage mich allerdings, ob man ihn in Dragons benutzen kann (habe wenig Ahnung davon).
Grade sitze ich zwar noch am Giants Team, aber wenn der Affe bei den Drachen sinnvoll ist, hätte ich für den Dungeon schon nen mögliches Team.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich rate dir für Dragons davon ab. Natürlich kann man da viele Mobs verwenden, es sollte sich aber eine Kombination ergeben, die möglichst schnell ist und da hilft er weit weniger als z.B. ein Sigmarus (AoE für Waves, Attributvorteil und high dmg).

Ansonsten wie die meisten DD's.. Vio/Rev atk/cd/atk oder eben einmal hp damit er nicht so schnell down geht.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Moin, mal ne Frage zur Passiven beim Raid: Wird der Stack unter Oblivion komplett deaktiviert oder wird damit nur ein weiteres Stacken verhindert und der bisherige Stack verbleibt im Status Quo?

Habe bisher nur mal an anderer Stelle gelesen, dass Oblivion den Stack auf jeden Fall nicht auf 0 zurücksetzt, aber nicht, ob der bisherige Stack weiterhin aktiv bleibt oder nicht.

Die 200% beziehen sich ja auf den Basis-Wert, bei 10 Stacks kommt er somit auf 2076 ATK. Aber gehen die 63% einer Rune nun auf den Wert von 692 oder tatsächlich auf die 2076?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste