This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllendame - Beth - 5*
#11
Ich hab sie jetzt auch ne Ewigkeit (1 Jahr+) und hat bis jetzt keine Verwendung gefunden. In der Arena (C3+) ist sie nicht wirklich einsetzbar, denn da gehts darum, alles in einem Zug zu killen. Und im GK (G2+) habe ich selten den Bedarf nach 2 Water DD. Denn wenn ich einen brauche, nehme ich Theo. Jetzt könnten manche meinen, dass ihr Destroy-Effekt gut gegen Revive-Comps ist. Ganz ehrlich, die kille ich lieber mehrmals mit Theo anstatt mich da mit Beth rumzuschlagen... Noch dazu hat sie den Nachteil, den viele andere Single-Target Nuker haben: Sie skaliert nicht mit SPD. Will man sie bisschen schneller machen, zB mit SPD auf 2, dann büßt man beim Schaden ein. Und ganz ehrlich.. bin kein Fan von langsamen Nukern. Die muss man meistens mit Immunity (oder Invinc.) beschützen, und dafür extra einen von drei Slots für ne Chloe verschwenden ist auch nicht so meins.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#12
jetzt habe ich wiederum keine lust mehr auf sie Big Grin
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also ich kann mich dem nicht so ganz anschließen, natürlich ist Theo der Nuker schlechthin (wenn nicht der flexibelste Nuker des Spiels) und Spd-skalierung ist nice, aber deswegen etwas, das nicht mit Spd skaliert, verteufeln? Theo braucht auch erstmal nen Defbreak und Atk-Buff, um seine 30k auszuteilen.

So spiele ich Beth u.a. (wie gesagt, bisher nur Tests, da sie weder super gerunt noch gemaxt ist): Konamiya hat 208 Spd, der füllt den Balken und gibt Atk Buff, eigentlich ein alter Hut, aber super wirksam. Da Beth einen Defbreak eingebaut hat, hat man quasi schon alles mit 2 Monstern.
Witzigerweise habe ich heute z.B. Theo (L), Beth, Kona gespielt ^^ Das eine schließt das andere also nicht aus. Und ich spreche von einem Gegner mit rotem Stern, also gehe ich von guten Runen aus. Dass ich auch Theo, Chasun und Delphoi etc hätte spielen können, weiß ich, war nun ein Beispiel.

Und nicht zu vergessen ist, der Defbreak und Healblock bleiben 3 Runden! Ich finde also schon, dass Beth sich lohnt und werde noch weiter meine Erfahrungen sammeln und teile sie gerne, egal, ob positiv oder negativ.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Man darf auch einfach nicht vergessen, dass ihr euch in ganz anderen Sphären bewegt, als "wir" (habe mal über sMea51s Swafarm geschaut und würde sagen, dass wir ca im gleichen Spielestadium sind, auch wenn ich nicht weiß wozu man 2x 6* mav braucht Big Grin).
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich kann mich dem auch nicht anschließen......ich finde sie super vorallem mit dem 3.skill kann man super oneshotten.....
Ich spiele sie recht häufig in Kombination mit Verad, Mantura, und nem Heal/ATBbooster. Durch den frezze von Verad ist sie erstmal 2.runden safe und dank des AOE defbreak+Dot von Mantura haut ihr 2.skill auch gut rein =)
Ich würde sie nicht im Lager vergammeln lassen...=)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wie gesagt das sind alles verschiedene Sichtweisen: Midgame und Endgame ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#17
Davon abgesehen zerstört der 3. Skill einen Teil der max HP. Falls das Monster nicht stirbt, wird es wenigstens nicht vollständig geheilt (unabhängig vom Healblock). Ist jetzt auch nicht zu verachten.
Ich finde sie top und habe heute auch alle 3 GW Kämpfe mit ihr gemacht. Spiele zwar nicht in eurer Liga, aber dennoch im "höheren" Ranking.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Reaver mein swarfarm ist ewigkeiten nicht gepflegt worden und der Mav scheint ein Fehler zu sein, jedenfalls habe ich natürlich nur einen Big Grin

Habe damals die Monster noch manuell eingetragen. Beim nächsten frr aktualisiere ich mal mit dem Runenoptimizer
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#19
DrBartl was ist denn dein Necro Team und welche Zeiten hast du da? Vielleicht kann Beth Necro/Feuerbeast noch verbessern. In der Arena oder GK spiele ich auch andere Mobs aber dort passt Sie top Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Nekro farm ich atm nicht, nur Dragons. Und wenn, dann wars so um die 2:30. Und Feuerbeast schaff ich konstant S.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste