This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllendame - Beth - 5*
#1
Hallo,

habe sie gerade bekommen.

Was kann ich mit ihr anfangen und wie soll ich sie runen?

Mfg

RONsen
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mensch, bist schon der dritte ausm Forum, der die diese Woche bekommen hat ^_°...

Early: Fatal/Blade - atk%/atk%/atk%
Mid: Violent/Focus - atk%/atk%/atk%
Late: Violent/Revenge atk%/atk%/atk% oder acc
Alternative: Rage/Blade - atk%/crit.dmg/atk%
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: RONsen
#3
Gibts eigentlich mittlerweile neue Erkenntnisse? Bei ihr wurde ja inzwischen einiges geändert.
Zitieren
Thanks given by:
#4
In welchem Bezug? Habe sie auch vor ein paar Wochen gezogen, momentan fristet sie aber ihr 5* Dasei, da ich eh keine Devilmons über habe Big Grin Bedingt durch meine Erfahrung mit meinem ersten Nat5 (ethna), weiß ich aber, dass die Hellladys erst mit max Skills so richtig klasse sind. Ich habe sie als DD gebaut (wegen ihrem destroy):

Vio/rache oder Vio/Klinge oder Vio/Wille

ATK,CD,ATK bzw. SPD,CD,ATK

Sie macht sich wohl hin und wieder gut im GK, aber besonders im Feuer Raid ist sie wohl ganz nett Smile

Sehe sie als einen eher mäßigen Nat5 an. Ist halt ein Wasser DD Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Beth ist super im neuen Feuer-Raid durch den AoE mit nur 2 Runden Cooldown-Zeit (was sie auch zu einem guten Farmer macht) und den Defbreak (davon kann man in den Raids nie genug haben).

Zudem ist sie im GK durch den Destroy Effekt des 3. Skills gut gegen Teams mit Reviver/Hwadam oder auch Pernas etc, er macht generell sehr guten Schaden und das alle 3 Runden. Habe erst heute Beth erfolgreich im GK gegen ein Team mit Mei Hou Wang + Eladriel eingesetzt, Eladriel konnte sich so seinen Revive und den Single Heal quasi sparen.

Für mich steht fest, dass ich Beth irgendwann mal ein gutes Vio Set verpasse und den 3. Skill maxe (bin mir nur unsicher, weil der 2. bereits gemaxt ist und ich es kommen sehe, dass von jetzt an alles in den 1. gehen^^)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe Beth vor dem Patch belächelt und bin absolut zufrieden mit ihr Smile
Hab auf meiner ein Gewalt/Klinge Set und die gute kann mit dem dritten Skill ordentlich austeilen. Bin meine aktuell mit Devils am füttern, weil sie halt wirklich super für das Feuer Biest ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich benutze Sie fürs Feuerbeast, Necro und Giants Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Leider macht es gerade die AI der Monster mit höherem Cooldown auf den AoE sehr schwierig ein konstantes Ergebnis im Feuerriss zu erzielen.
Also Glückwunsch zu Ihr, da sie wohl das beste Monster für ein konstantes Feuerriss Team ist.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Kann sie auch nur empfehlen. Ein solider Wasser DD. Finde gerade den 3. Skill ultra nice.

Der deff break mit anschließendem Schaden knipst schon viel aus, wenn nicht ist das destroy da was das anschließende Killen deutlich vereinfacht.
Der defbreak macht das Set up fürs sie wie ich finde Leichter, da sie nur ein Atk buff braucht. Ist einer der Gründe wieso ich sie teils lieber als Sigmarus/Theomars (Wasser DD) Spiel.

Hab sie aktuelle Fatal Broken Akt/CD/Atk ohne skill ups und spiel sie viel im PvP bereich.

Zitieren
Thanks given by:
#10
Bei mir liegt sie seit nem Jahr im Lager. Wenn ich hier das so lese werde ich neugierig. Ich denke ich werde sie mir mal 6* und ein paar nette Runen verpassen.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste