This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werwolf - Eshir - 3*
#11
Also ich habe meinen Eshir auf Vio. Das hat folgenden Grund, er steht in meiner GK Def. Alle die aktiv GK spielen wissen wie mies VioProcs sein können. Naja und zumeist hat der Verteidiger das Glück einen Proc nach dem anderen zu bekommen. So kann mein Eshir fröhlich Massaker machen und danach gegebenenfalls noch Healblock verteilen. Atk Monster die ich ausschließlich in der Offense spiele haben bei mir hingegen eigentlich fast alle Zorn. Im Angriff bekomme ich eh keine oder nur wenig Procs.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#12
Habe mal auf seine Performance in GK-Defs geachtet. Wenn Eshir auf Vio durchdreht ist das meistens ziemlich egal. Da muss vorher definitv ein DefBreak sitzen oder das gesamte gegnerische Team ist am durchdrehen, sonst verpuffen seine Procs einfach nur.
Zu Healblock gibt's ja auch nicht viel zu sagen. Bei mir frisst die entweder Vero oder Delphoi cleart sie. Falls es Vero/Delphoi entschärft hat ist eh irgendwas ziemlich schief gelaufen und dann noch gewinnen zu wollen, wird interessant^^

Wenn Theomars, Tesarion, Perna, Taor, Lagmaron, Jultan und und und durchdrehen, habe ich deutlich mehr Respekt. Ich spiele aktuell Eshir im GK auch in der Def, aber aufgrund seiner Performance in den Gegner-Defs, bin ich am überlegen, wer den Job zukünftig übernehmen soll. Im Angriff ist er dagegen gesetzt.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste