Werwolf - Eshir - 3* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Werwolf - Eshir - 3* (/showthread.php?tid=872) Seiten:
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Werwolf - Eshir - 3* - KoenigOskar - 18.05.2015 Habe den Licht-Werewolf schon eigtl. recht früh bekommen und ihn erst einmal beiseite gelegt und arbeite gerade mit ihm. Bei 4**** und Level 27 besitzt er folgende Werte: ATK 242 DEF 247 SPD 115 HP 6585 Sein dritter Skill ist: Attackiert den Feind 4 Mal heftig und richtet Schaden proportional zur eigenen max. HP an. .... bla bla Meine Frage ist, ob er überhaupt sinnvoll ist ... und wenn ja, wie muss man ihn runen?! Sollte ich ihn so runen, dass er HP bekommt oder Damage?! RE: Werewolf - Eshir - thomsn - 18.05.2015 Eshir wird gerade von der inernationalen Community stark gehyped. Ich selbst habe leider keinen, wurde aber schön öfters in der Arena von einem zerlegt. Mit guten Runen ein extrem starkes Monster, apropos Runen: Violent/Energy Hp/Cd/Hp. Kannst dich ja hier zB mal einlesen http://www.reddit.com/r/summonerswar/comments/32lmls/psa_eshirlight_ww_is_the_most_powerful_monster_in/ RE: Werewolf - Eshir - 3* - Debakulon - 26.05.2015 Eshir liegt bei mir schon eine ganze Weile rum. War meine L/D-Mob aus der Story-Quest-Belohnung. Hab mir jetzt auch die Rezis und Bewertungen durchgelesen und stelle fest, die Rune-Sets die empfohlen werden, kann ich aktuell nicht bedienen. Bei mir sind die Subs einfach zu schwach, um auch nur in die Nähe der richtig starken Builds zu kommen. Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt ihn auf Energy zu runen mit HP%/Crit.R o. Crit.D/HP% oder welche Einsteiger-Sets noch gut funktionieren könnten? RE: Werewolf - Eshir - 3* - Debakulon - 03.06.2015 Im Gildenkampf wird der ja jetzt echt brachial. Bringt seinen eigen HP Buff mit. Dazu dann noch Ramagos und vielleicht Dias oder nen passenden 5er falls man hat... RE: Werewolf - Eshir - 3* - Granatas - 08.07.2015 Eshir ist meiner Meinung nach der beste 3* des Spiels. Ich nutze ihn meist mit Bella für Verteidigung debuff und Haken oder Chasun für atk buff. Damit kommt er auf 6-7k * 4 mit seinem 3.Angriff. Violent/energy (hp/critdmg/hp) und guten crit rate + Speed Werten vorausgesetzt ist er grandios. RE: Werewolf - Eshir - 3* - Algaliarept - 01.01.2016 Das neue Jahr hat mir direkt Glück gebracht, indem ich den guten Eshir aus einer Rolle gezogen habe. Meine einzige Frage ist eigentlich: Ist die o.g Runen-Empfehlung (Gewalt & Energie) noch aktuell? An vielen Stellen lese ich auch Zorn & Klinge, Gewalt & Klinge oder sogar nur Energie... Zorn & Klinge würde irgendwie ja schon Sinn machen, zum Schaden austeilen... Allerdings skaliert sein Hauptschadensskill ja mit seinen HP und Für Skill 2 wäre Gewalt ja auch recht sinnvoll, damit er öfter heilen bzw. buffen kann... RE: Werewolf - Eshir - 3* - Neo-Silver - 01.01.2016 Eshir ist, genau wie Darion, bezüglich der Runen ein Endgame Monster. Er kann sowohl auf Rage/xx oder Vio/xx gerunt werden. XX muss nicht zwangsläufig Blade sein. Hast du perfekte Runen, mit viel Crit Rate, empfiehlt sich hier ein Energie Set, da sein Schaden mit seiner max Hp skaliert. Warum Endgame? Weil die Runenanforderungen extrem hoch sind, sollte man auf Gewalt oder Zorn runen wollen. 30k++ Hp, 70++ Crit Rate, 150+ Crit Dmg und zumindest soviel Spd das er bündig nach deinem Defbreak an der Reihe ist. Und erst dann ist er auf dieser Runung auch erst gefährlich. Fazit: Vio/xx mit Hp/CD/Hp und Hp, Spd, Cr, CD Subs für das Endgame 3xHp mit Hp/Hp/Hp und Spd, Hp Subs für das Early und Midgame. Rage/xx kann auch eher als Endgame Set angesehen werden, bietet dir unmengen an Crit Dmg, was ihn zu einem guten Nuker machen könnte. RE: Werewolf - Eshir - 3* - Debakulon - 04.02.2016 Da hier Gewalt für Eshir propagiert wird und ich auch immer mal wieder Vio-Eshirs in Arena und GK begegne, wollte ich Sinn oder Unsinnigkeit von Vio-Runen auf Eshir hinterfragen. Vielleicht mal ein paar Fakten vorneweg. 1) Eshir kann mit seinem 3. Skill eine Menge Schaden bei einem einzelnen Monster anrichten. Wenn das Monster dabei stirbt, bleibt der Skill einsatzbereit, wenn nicht, kann man ihn nach 3 Runden wieder nutzen. 2) Skill 1 Heilblock, Skill 2 19,5% Heilung und Spd up für 2 Runden. Aus meiner bisherigen Erfahrung muss ich sagen, dass die Vio-Runung bei ihm recht witzlos ist. Es ist zwar schön, dass man mit Vioproc vielleicht 2 Gegner killen kann, aber das kommt meiner Meinung nach recht selten vor. Sicher ist bei meinen Runen noch Luft nach oben, momentan bin ich bei 20k-30k Schaden mit Defbreak. Dennoch frag ich mich, was spricht eigentlich für Vio oder für Zorn? 1) Ich will 'nen Gegner ausschalten --> Sehe hier Zorn vorn. Eshir macht nur mit gesetztem Defbreak ausreichend Schaden (Ausnahme gegnerische Glasskanonen). Selbst mit Defbreak kann es bei max HP% Monstern eng werden. Einen Vero bekommt man nocht recht häufig zerlegt, aber bei 'ner Chasun funktioniert das schon nicht mehr. 40 CritD% haben oder nicht haben machen schon einen Unterschied. 2) Ich habe den Gegner mit meinem 3. Skill angegriffen, aber der Schaden hat nicht gereicht. --> Für diesen Fall ist es natürlich schön, wenn die Vio-Runen procen, spart effektiv einen Zug, da man vermutlich Skill2 einsetzt, bekommt man den Cooldown noch schneller runter. Es stellt sich nur die Frage, hätte es mit Zorn-Runen ggf. gereicht? Sehe hier keinen klaren Sieger. Vielleicht kann jemand aufschlüsseln, wie gross der Unterschied zwischen Vio und Zorn ist, wenn man von gleichen Stats ausgeht, mit Zorn aber +40CritD% hat. 3) Ich habe einen Gegner ausgeschaltet. Mit Vioproc, kann ich mich jetzt gleich auf den nächsten stürzen. Das bringt mir dann etwas, wenn einer der Gegner einen Defbreak sitzen hat oder beim Gegner die Glaskanonen sitzen. Wenn nicht, wird's wieder witzlos. Andererseits, wenn beim Gegner die Glaskanonen sitzen, warum mühe ich mich mit Eshir ab, anstatt mit 'nem Speedteam für klare Verhältnisse zu sorgen? Bei Zorn, muss ich warten, bis Eshir wieder dran ist. Ist aber OK, weil dann mein Bella den nächsten Defbreak setzen kann. Sehe hier keinen vorn. Mit Vio kann ich vielleicht noch 'nen Gegner legen, wenn mir das zu vage erscheint, kann ich noch ein bischen mit Heilblock stänkern oder den Preadator Cry nutzen. Mit Zorn bleib ich einfach schön hinter Bella und mach den nächsten Gegner im Anschluss kalt. 4) Eshir ist im Freeze/Stun/Sleep - Klarer Sieger Viorunen, hier habe ich immer die Chance, raus zu procen und regulär 'nen Zug zu machen. 5) Welche Runen stehen mir zur Verfügung. Hier gewinnen die Runen mit den besseren Stats sowohl Main, als auch Sub. Ich würde niemandem raten 4* Zorn Runen zu verbauen, wenn er 5*/6* Gewaltrunen besitzt und umgekehrt. Mein Fazit. Zorn-Runen haben gegenüber Gewaltrunen leicht die Nase vorn, bei Eshir wohlgemerkt. Das liegt daran, dass sein 3. Skill einen integrierten Reset besitzt, welcher beim erledigen eines Gegners triggert. Ohne diesen Reset wären Gewaltrunen unterm Strich die bessere Wahl. Wenn ich Eshir spiele, dann soll er die dicken Tanks erledigen. Für Glaskanonen gibt's normalerweise effektivere Mobs. Wenn ich Tanks legen will brauch ich alles an Schaden was ich irgendwie aus Eshir rausquetschen kann und einen gut getimten Defbreak im Vorfeld. Wenn ich den Gegner nicht lege, helfen Vioprocs mMn nur bedingt weiter. Healblock macht eventuell was, wenn keine Chasun am Start ist und Cooldown -X bringt mir das Massacre schneller zurück. Aber wenn ich ehrlich bin, hab' ich Massacre gerne dauereinsatzbereit und der Gegner hat keine Ziele, die er heilen könnte. Beides erledigen Zornrunen zuverlässiger. Soweit meine Einschätzung. Würde mich über Gegenargumente freuen. MfG RE: Werewolf - Eshir - 3* - Sir_Kumpolar - 04.04.2016 Moin zusammen, meinen Eshir möchte ich als Nuker für die Arena und GK aufbauen. Er soll jeweils nach dem Def-Break von z.B. Bella zum Einsatz kommen. Entscheidend ist für mich daher der 3. Skill. Dazu habe ich mal zwei Verständnisfragen: 1. Ist es richtig, dass der (Grund-)Schaden beim 3. Skill ausschließlich an den HP hängt, ATK also keine Rolle hierfür spielt? Die Formel, die ich hierzu gefunden habe war 10,5% x 4. Das hieße dann für mich, dass er z.B. bei 20k HP mit jedem nicht kritischen Hit 2.100 Schaden macht, in Summe also 8.400 falls er kein mal krittet, mit dem 1. Skill-up auf dem 3. Skill kommen dann noch einmal jeweils 10% dazu. 2. Ist es richtig das der CD-Wert im Falle eines kritischen Treffers als Multiplikator für den HP-basierten Schaden fungiert (wie sonst eben auch für den "normalen" Schaden)? Wenn ich in meinem Beispiel bei einem CD-Wert von 100% einen kritischen Treffer lande macht dieser 4.200 Schaden (2.100x(1+CD))? RE: Werewolf - Eshir - 3* - Debakulon - 05.04.2016 Einfach testen^^. Habe Eshir im ToA normal Stage 51 antreten lassen. Einmal mit Atk-Leaderbonus und einmal ohne. Ausserdem habe ich mir ein paar Atk-Break von den Sisroos eingefangen. Der Schaden meines Eshirs mit Massacre war jedesmal ungefähr gleich hoch (6900-7100 pro Hit) bei aktivem Def Break. Heist für mich, dass der Skill ausschliesslich über die HP skaliert und Atk egal ist. MfG |