This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Leo - 5*
#21
Das ist auf jeden Fall ein guter Hinweis, danke Smile Also wenn ein normales Duell beginnt, haben alle 120 Spd, Leo B 240 Spd. Er hat also eine volle ATB und der Rest 50%. Nach Fast Pace haben alle 100%, was dann den Unterschied macht. Ich bräuchte also Tablo und nicht den Homie, verdammt. In der Runde danach ist alles wieder beim Alten, aber ich hatte mir einen Turn mehr erhofft durch Leo B.

Es bleibt nach wie vor ein Vorteil, solange beide Leos auf Vio sind, haben sie erneut zuerst Procc-Chancen. Aber ich muss es effektiver gestalten. Ich könnte zb Poseidon sehr schnell bauen, der würde dann nach meinen beiden Leos alle ATBs auf 0 setzen und die Leos kämen wieder dran. Problem ist eben, dass so gut wie jeder Will hat, somit funzt das mit Poseidon nicht gut. Auch ist es ja schön und gut mit den vielen Zügen, aber es ist noch kein Atk-Buff drin, genauso wie ein Revive a la Tilasha noch reinmüsste.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Das stimmt. Tablo wäre dann die bessere Alternative. Wenn Tablo dann langsamer ist als Theo und Tablo nicht als Leader eingesetzt wird. Ansonsten brauchst du auf Leo B dann nochmal 24 Spd extra. Aber reicht das nicht auch mit dem Homi? Da hast du eben eine Runde weniger mit Leo B, kannst aber mit dem Homi nochmal versuchen den ATB eines Gegners zu reduzieren mit dem ersten Skill. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#23
Theo? Oder meinst du Poseidon? Der ist eigentlich nur so eine mögliche Idee. Also Spd-Buff ist wie ich gerade sehe kein so großes Problem für Leo B.

Leo A bei 105 Spd (= 120 * 1,3 = 156 Spd), Leo B müsste nicht mal schneller sein: 220 Spd ( = 235*1,3= 305), da der Spd-Buff bei ihm stärker ins Gewicht fällt Smile Mit Spd-Lead wäre es dann aber zu viel des Guten.

Mit Fast Pace könnte man schon fast darüber nachdenken, einfach beide Leos slow, und voll auf Schaden zu spielen und dafür noch was mit Defbreak/Atk-Buff reinzunehmen, unterm Strich verliert sich möglicherweise der Vorteil des Spd-Leos, da seine Stats halt nicht so geil sind.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich hab mal so ne doof frage. Machen spd buffs und debuffs mit Leo ein unterschied?
Also ist mein team Schneller/kommt öfters dran, wenn ich spd buff habe und der Gegner nen slow?

Bisher hatte ich immer eher die Vermutung das es egal ist.

Und noch ne kurze frage. Wasn wenn nen Monster langsamer als Leo ist? wird der Spd dann angehoben?

Zitieren
Thanks given by:
#25
Sein Skill besagt ja "limited to your Speed", somit sollte niemand schneller werden.

Und ein Spd-Buff aufs eigene Team sowie Slow auf die Gegner kann auf jeden Fall dazu führen, dass man einen Turn klaut. Inwieweit das allerdings mit Double-Leo nutzbar ist, müsste man ausrechnen.

Da bei Leo auch das Gebäude zählt, also z.B. mein Leo mit 105 Spd nun tatsächlich 120 Spd hat und somit Leo B 240 Spd braucht, um einen Zug zu klauen (habe es ja selbst am Leib erfahren müssen), gehe ich einfach davon aus, dass Leads, Buffs,Debuffs sich ebenso auswirken. Es gibt leider kaum brauchbare Praxisbeispiele, um es anhand dessen zu prüfen
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#26
Ich denke wenn leo spd buff hat, dann werden alle schneller und die atker, die mit spd skallieren, profitieren davon. Umgekehrt natürlich genau so. Leo gibt den Takt vor Smile
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#27
100 Punkte für Reaver. Deshalb wird ja Leo auch als Softcounter gegen Tablo gelobt da er den Speedbuff auskontert und nach der ersten Runde wieder die normale Zugreihenfolge herrscht.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#28
(08.08.2017, 12:54)Thot schrieb: Theo? Oder meinst du Poseidon? Der ist eigentlich nur so eine mögliche Idee. Also Spd-Buff ist wie ich gerade sehe kein so großes Problem für Leo B.

Leo A bei 105 Spd (= 120 * 1,3 = 156 Spd), Leo B müsste nicht mal schneller sein: 220 Spd ( = 235*1,3= 305), da der Spd-Buff bei ihm stärker ins Gewicht fällt Smile Mit Spd-Lead wäre es dann aber zu viel des Guten.

Mit Fast Pace könnte man schon fast darüber nachdenken, einfach beide Leos slow, und voll auf Schaden zu spielen und dafür noch was mit Defbreak/Atk-Buff reinzunehmen, unterm Strich verliert sich möglicherweise der Vorteil des Spd-Leos, da seine Stats halt nicht so geil sind.

Ja, ist egal ob Poseidon oder Theo. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Tablo der langsamste sein muss, da sonst Theo/Poseidon eine Runde geklaut wird. ^^

Wenn du mit einem langsamen Leo B 1,5 Mal so viel Schaden machst wie mit ihm auf 225 Spd, dann lohnt es sich, ansonsten bringt der Speed-Leo mehr. (Wenn man jetzt nur die Runden betrachtet bis der Gegner das erste Mal dran ist.)
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ja, Fast Pace sollte am Schluss kommen und obendrein noch, bevor der Gegner überhaupt drankommt. Schon Wahnsinn, dass man am Ende ein Spd-Monster auf Vio und zwei sehr schnelle Swift Monster braucht, um das nutzbar zu machen ^^ Am besten "einfach" Tablo oder einen 3. Leo ziehen. Oder 2 langsame Vio full-Damage Leos spielen und auf Proccss hoffen.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Stimmt, das ist echt hart. ^^ Ich dachte gerade daran, dass ich das ja auch mit Bernard, Galle, und Beth nutzen könnte, aber macht keinen Sinn. Da kann ich auch gleich Raki oder Julie mit aufstellen. Also scheint es schon mit Leos am meisten Sinn zu machen.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste