Summoners War Fan Forum
Drachenritter - Leo - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WIND Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Drachenritter - Leo - 5* (/showthread.php?tid=865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Drachenritter - Leo - 5* - BruZaa - 15.05.2015

Hi, hab den vorhin gezogen.

Wie rune ich den am besten?? Huh


RE: Drachenritter - Leo 5* - Doomrider - 15.05.2015

Fatal/Klinge (früh)
Violent (Gewalt) oder Vampir/Revenge(Rache) (Lategame)

atk%/crit.rate/atk%


RE: Drachenritter - Leo 5* - BruZaa - 15.05.2015

Danke!


RE: Drachenritter - Leo 5* - Bachm@ - 04.07.2015

Ich mag den nicht, hab viele Monster mit hoher Geschwindigkeit, die stört er mehr als die Gegner.


RE: Drachenritter - Leo 5* - summoners_hero - 16.12.2015

Ich wollte noch einmal eine Lanze brechen für Leo. Schon seit ich ihn gezogen habe, trage ich mich mit dem Gedanken ihn für die AD einzusetzen. (gut, da kannte ich Tesarion noch nicht Angel ) Wenn ich in der Arena auf ihn treffe (ca. 1600 Punkte) dann meist ohne Verde, wo ich das Team in der Regel auseinandernehmen kann mit meinem eigenen Verde Big Grin

Ich habe ihn nun selbst auf Lvl 38, gerunt Vampir/ Rache mit momentan atk/hp/atk - hp weil ich dort eine 6* Vampirrune habe, aber noch keine KritS.

Erst einmal, Leo ist gut in der AO, sein Passiv erlaubt mir endlich meinen "Angstgegner" Tyron zu bezwingen.
Mein Team: Leo, Verde, Vero, Perna, je nachdem wie das Gegner Team aussieht: Leo, Verde, Perna und Bella

OK, manchmal nehme ich Leo auch raus, aber es bleiben die o.g. Monster.

Nach meinen Recherchen kann Leo mit seinem 2.Skill (Def ignore wenn hp <30%) auch 40k+ Schaden machen (atk/kritS/atk). Außerdem habe ich eine AD gesehen (bei Reddit) Leo/Verde/Chasun/Jultan die mit G3 abgeschlossen hat . Außerdem soll Leo gar nicht mal unüblich sein in den höheren Rängen, kann ich aber (noch) nicht bestätigen.

Allgemein zum Leo Team:
- Spd ist nicht unwichtig, er bestimmt die Reihenfolge der Monster, selbst wenn Leo's Spd die Obergrenze ist
- mit Spd Verde ist der Nachteil für das Team nicht so groß, falls der Gegner Leo ausschaltet
- ein ATB Buffer wie z.B. Verde, Bernard, Megan, Bella ist Pflicht wenn man einen Vorteil aus dem Passiv ziehen will
- mit dem 1.Skill macht Leo durchaus 2-5k Schaden ohne Buff/Debuff (krit hit/ kein Krit hit - wohlgemerkt mit meinen Runen, was bedeutet da ist noch viel Luft beim Schaden)
- mit dem 2.Skill macht Leo durchaus 5-8k Schaden ohne Buff/Debuff (krit hit/ kein Krit hit)
- Leo hat relative guten Def Basiswert, und 40% Basis - Resistenz

Für die AD sehe ich Leo trotzdem (sobald mein Chasun 6* ist) und mit den richtigen Runen (Vampir/ Nemesis atk/kritS/atk)
Leo, Verde, Chasun, + Theomars/ Perna/Vero/ Darion

Ich bin natürlich offen für Kritik, Schwachstellen und sonstige Kommentare, aber grundsätzlich glaube ich, das Leo meist unterschätzt wird.


RE: Drachenritter - Leo 5* - ToBakai - 01.07.2016

Hab ihn heute ebenfalls gezogen und war eher enttäuischt, dass es nicht Chow war ^^.

Hat jemand im laufe der Zeit ein wenig mehr Erfahrung mit ihm machen können?


RE: Drachenritter - Leo 5* - Doomrider - 01.07.2016

Leo ist ein Top-Mob und man kann mit ihm einige Deffs sehr leicht kontern.

In der deff an sich ist er aber wiederrum leicht auszukontern.

Freu dich über ihn!


RE: Drachenritter - Leo 5* - ToBakai - 01.07.2016

Freuen sowieso, ist mein erstes Nat 5, selbst damals hab ich keines bekommen ^^.

Da er hauptsächlich für Arena gut ist, werde ich ihn erstmal lagern.

Runenset:

Wenn ich ihn früh spielen will: 2x Energie/Klinge (HP%/Crit R%/HP%) oder?

Und sobald ich starke 5* oder 6* Runen besitze und darauf gute substats habe, dann so:

Gewalt/Rache oder Energie (HP%/Crit R%/HP%)

Stimmt das soweit so?


RE: Drachenritter - Leo 5* - Thot - 01.07.2016

Ich spiele ihn derzeit gar nicht in der AO, finde kein brauchbares Team für ihn bzw gegen so viele Teams wäre mein Vorteil zu gering - meistens kann ich immer eine meiner 3 Standard AOs spielen. Es ist mir auch schon fast zu blöd, mir den Kopf zu zerbrechen, wo ich endlich mal Leo spielen kann. Nehme aber jeden Denkanstoß gern entgegegen ^^

Spiele ihn akutell nur im GK mit langsamen Monstern wie Rakan, Panda etc und eben Chasun, ggf rune ich Orion mal wieder als Defbreaker + Atb-booster für die Kombo.

Hatte ihn erst auf Rage Atk CR Atk (ja, keine Vios übrig, wie immer) und hatte immer das Problem, dass er nun mal erst gut Schaden macht, wenn er unter 30% ist....somit geht das auch mal in die Hose, wenn der Gegner procct und er draufgeht (ohne HP Rune ist er eben schwach auf der Brust), zudem muss er erstmal nen atk-Buff haben, um richtig auszuteilen... viele Faktoren, die stimmen müssen.

Nun habe ich ihn auf Vamp Atk CR HP, dann ist das 30% Fenster zumindest leichter abzupassen, zudem kann er dann auch mal alleine was reißen ähnlich Trevor. Momentan ist er so bei 28k HP, 1650 Atk, 1k Def, 70% CD und 100% CR. Ich verzichte eben auf Schaden für mehr Sicherheit. Ich denke neben Vio ist Vamp schon ganz praktikabel bei Leo. Zudem: Wenn man ihn mit langsamen Monstern spielt, ist es fatal, wenn er stirbt, weil der Gegner einen dann wieder outspeeden kann, somit halte ich gerade dann eine HP Rune für sinnvoll.


RE: Drachenritter - Leo 5* - summoners_hero - 01.07.2016

Also ich spiele Leo in der AO immer noch, insbesondere wenn ich den gegnerischen Bernard outspeeden will:

Bernard (L) Leo Bastet Amir

Damit zieht Leo als erstes - auf den gegnerischen Bernard - dann kommt meine Abteilung- Sollte der Hit von amir nicht alles platen, kann Leo eben auch gut alleine austeilen - 30k mit Defbreak sind da schon drin - auf seinem 2.Skill -.

Eine AD mit Leo soll auch gehen, so etwas wie Leo, Orion + Healer + AoE DD. Leider hab ich kein Orion.

Trotzdem steht er bei mir in der AD:

Velajuel Perna Leo Verde

Achso, Leo ist Vampir/ Rache gerunt, 3xAtk - ca. 17k Hp