This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Leo - 5*
#11
https://www.youtube.com/watch?v=K3oqN1K0yK0

Hier kann man gut Leos Fertigkeiten sehen.
Eig kann man ihn ja überall spielen, wenn man Bernard im Team hat, nur ist er gegen gengerische Speed Teams am effektivsten.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Leo kann letztendlich 2 Dinge kompensieren: Einen zu langsamen Bernard, indem ich beim gegnerischen Bernard 10% Atb abziehe oder generell mangelnden Speed im eigenen Team, so wie ich es im GK mache.

Habe ich selbst einen schrottigen Bernard, sollte ich es eh lassen, damit schneller sein zu wollen. Habe ich einen top Bernard und ggf einen guten Spd Leader,brauche ich keinen Leo. Hat der Gegner ne Vanessa etc, bringen die 10% mir auch nix. Habe ich einen mittelmäßgen Bernard, kann ich es auch einfach drauf anlegen - entweder bin ich schneller oder nicht. Und dann bleibt die Frage: Hat der Gegner keinen Spd-Leader, kann ich auch einfach selbst nen Tyron oder so nehmen, das bringt mehr als die 10% Atb-Abzug. Erst im ganz hohen Ranking sehe ich den 10% Vorteil.

Werde nach dem FRR wieder meine Monsterbox aktualisieren, wer mag darf mir gern eine Leo-AO vorschlagen, die mich dank Leo gegen die meisten Spd-Teams gewinnen lässt Wink Ich werde jetzt ich mit seinen Runen einigermaßen zufrieden bin mal versuchen, ihn mehr zu nutzen in der Arena, aber bin noch nicht überzeugt.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Thot, ich glaube du hast den Leo schon ganz gut "im Griff" Big Grin

Die klassische AO ware ja Leo, Megan, Lushen Lushen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Update:

Hatte Leo nun nachdem mir sein DPS als Hybrid zu gering war eine Weile auf Vamp mit Ak CD Atk und spiele ihn fast ausschließlich im GK mit Chasun und Briand, meistens gegen wasserlastige Kombos, sowas wie Theo+Hwadam+Chasun, Bruiser-Kombos ohne Feuer-DD.....Statt Briand kann ich auch mal Bernard auf Vio und tanky gerunt nehmen (Spd ist ja Banane, ATB-Boost mit Leo ist super) momentan:

~2k Atk, 77% CR, 156% CD, 22,5k HP, 783 Def, haut ohne Atk-Buff ca. 50k Schaden raus bei geringer HP

Obwohl er noch recht tanky ist für einen Nuker + Lead, Chasun und Briand hatte ich gelegentlich Probleme:

- Theo rastet aus und haut einen der 3 weg oder Briand und Chasun kommen bei dem Schaden nicht hinterher (Briand wurde in letzter Zeit gleich mehrfach rausgehauen, was echt ein Witz ist)

- Trotz gutem Damage keine Chance gegen den Heal+Revive mancher Bruiser-Kombos anzukommen (was auch fehlendem Def-Break geschuldet ist), zudem bringen Wasser-Tanks ihn kaum runter (da Leo sich ja obendrein immer heilt), hatte letztens ein 20 min Duell Leo vs. Ariel, durfte nur Leos 1. Skill nutzen, damit er nicht zu viel heilt bis er bei unter 30% HP war

Ich bin nach wie vor überzeugt von Leo auf Vamp und nun setze ich dem Spuk hoffentlich ein Ende: Leo als Hybrid auf Vamp + Destroy, Briand ist bereits auf Despair + Destroy. Ich glaube, das wird spaßig, am liebsten würde ich Perna gleich genauso runen, nachdem er mir nun mehrfach bei Full Fire vs. Full Wind von Ritesch, Zing Xhe und co getötet wurde, was einfach nur zum Kotzen ist.

Neue Stats von Leo bei gemaxten Runen:

32k HP, 1000 Def, 1500 Atk, 90%CR, 78% CD

So kann er durch den HP-Wert ggf auch mal in eine zukünftige anti Lushen AD mit einem Nemesis Heiler, aber mal sehen, ob das Sinn macht.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#15
Thot machst du nicht einen Denkfehler?

Man zieht zwar 10% der gegnerischen atkbar ab, aber da Leo als "Obergrenze" seinen spd vorgibt, ist es doch total egal wieviel spd der gegnerische Bernard hat, selbst wenn dieser bei +100 spd mehr gegenüber deinem liegt, kann der gegnerische Bernard deinen niemals einholen, da Leo in der Regel dein langsamster Mob sein sollte.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ja, habe ich wohl gemacht - Gott sei Dank. Werde nun statt Izaria (L), Bernard, Kona (spd-tuned), Lushen (lahm, dafür 100% CR) öfters Megan, Leo Lushen, Lushen spielen. Das macht mehr Sinn als die Idee von vorhin mit Zaiross Lushen Megan Leo (wegen möglicher Wille Runen). An dieser Stelle könnte Werbung für den Wasser Dice Magician stehen: Das wäre doch mal ein Anwendungsgebiet für ihn als "halb-Wasser-Lushen".

Es bleibt nach wie ein Problem: Nemesis, vor allem Bellas und Veros.
Und in vieleb Defs mit Chiwu + Orion o.ä., hat der Orion Swift+Wille. Denn viele wissen, dass sie ihren Orion eh nicht schneller als die Bernards der Angeifer bekommen und runen ihn zwar schnell, aber auf Wille.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Man könnte Lushen auch meeega lahm spielen und dann Megan, Leo, Copper, Lushen oder nen anderen One-Hitter wie Taru Smile.

Leo auf Bernard, Megan Buff, Copper/Taru One-hittet Chasun/Bella/Praha... Lushen AoE

Was meinste?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#18
Taru und Copper sind leider beide langsamer als mein langsamer Lushen ^^ Bulldozer ist genauso schnell, aber hat dann ja keine 100% CR, Kahli ginge, aber bringt nix gegen Prahas etc. Aber das Gute ist ja, dass ich ohnehin das meiste cleaven kann und die Teams, die ich meide, sind oft auch nicht mit Lushen zu erledigen. Aber prinzipiell ist die Idee mit Taru gut.

Und ein Problem besteht ebenfalls noch: meine Megan ist nicht sehr schnell und nur an Bernard angepasst, daher ziehen viele Monster ohnehin vor ihr. Könnte sie aber auch mal auf Swift runen mit irgendwelchen Resten, spiele Megan momentan eh in keiner Kombo und mal über einen neuen Einsatz nachdenken.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Projekt Double-Leo + Licht-Homienes Fast Pace

Ich nehme nun mal langsam das Projekt in Angriff, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es mehr als nur ein Fun-Projekt wird. Wenn man Runen hat wie FWA, kann man da sicher ein Auto-Team bauen, für Normalsterbliche wird das eher nichts.

Falls jemand Ähnliches vorhat: Im Internet kursieren so Sätze wie "wenn Leo-A 100 und Leo-B 200 SPD hat, dann zieht Leo-B zwei mal vor allen anderen, bevor diese drankommen".
Also heute kurzerhand Leo-A mit 105 und Leo B mit 220 Spd gebaut, schnell die Ernüchterung - klappt nicht. Im Nachhinein logisch, aber es steht einfach Müll im Internet: Leo A hat natürlich durch den 15 SPD Gebäudebonus tatsächlich 120 Spd, dementsprechend muss Leo-B 225 haben, um so auf 240 Spd zu kommen. Bis ich darauf gekommen bin, habe ich fast den Verstand verloren.

Auf jeden Fall ist so der erste Leo dran, danach der zweite zwei mal und dann kommen die Monster entsprechend ihres Spd-Wertes dran. Wobei manches bei den Tests etwas seltsam lief, da muss ich weiter nachforschen. Nun wollte ich heute Homie 2 von dunkel zu licht wechseln und eigentlich den geilen Revenge-Skill wählen. Habe spontan entschieden, doch "Fast Pace" zu nehmen, um mit Leos und anderen Varianten zu experimentieren.
Um es kurz zu halten, Fast Pace ist ein ATB-Reset aller Monster, der danach alle Monster auf 100% füllt. Da die Informationen dazu im Netz auch ziemlich müllig sind, muss ich das wohl auch selbst testen. Auf jeden Fall kann der Skill nicht resistet werden wie bei Tablo, es sind alle Monster betroffen. Und gemäß ATB-Ticks kommen die Monster dem SPD-Wert entsprechend hintereinander dran.

Nun haben ja alle Monster auf dem Feld 120 SPD, mit Ausnahme des 240 SPD-Leo. Ich nehme nun einfach an, dass beim Gegner regulär nichts schneller als 220 ist (Bruiser-Def), während bei mir Theo und Licht-Homiene schneller als 220 Spd sind.
In der Theorie ist die Zugreihenfolge also Leo B, Leo B, Leo A, Theo, Homiene, wobei Letztere dann bevor der Gegner dran ist alle ATBs auf 100% setzt: nun wieder Leo B, Leo B, Leo A, Theo, Homiene, dann der Gegner. Man bekommt also insgesamt mindestens 10 Züge (Summe aller Einzelzüge), bevor der Gegner drankommt!

...leider ist dem in der Praxis nicht so, Leo B kommt nach Homienes Fast Pace nur einmal statt wie angedacht zwei mal dran?! Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann? Ich dachte erst, es liegt an Hravalsegskgkfkgks Spd-Buff, aber auch nachdem ich ihn gegen Theo getauscht habe, hat sich nichts geändert.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Geniale Idee. Big Grin
Ich weiß, warum es nicht funktioniert: Du erhältst mit Leo B nur zwei Runden wenn du bei 0 ATB anfängst. Aber nach dem Skill vom Homi sind alle ATB auf 100 und deswegen kann sich der ATB von Leo B nicht so schnell regenerieren bevor Leo A dran kommt. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste