This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbarenkönig - Surtr - 4*
#11
Ok dann habe ich alles richtig gemacht. Komme auf 75%crit rate und 102%crit Schaden))
Zitieren
Thanks given by:
#12
(29.04.2015, 08:27)Oggy schrieb: vielen Dank.
irgendwelche Runen empfehlungen für den Kraftprotz? ;-))

Lohnt es sich den auf 6* hochzuziehen oder gibt es besser Alternativen?
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#13
(10.06.2015, 20:37)RONsen schrieb:
(29.04.2015, 08:27)Oggy schrieb: vielen Dank.
irgendwelche Runen empfehlungen für den Kraftprotz? ;-))

Lohnt es sich den auf 6* hochzuziehen oder gibt es besser Alternativen?

Es gibt einige deutlich bessere Alternativen - ist eben die Frage ob du die auch hast Wink

ABer generell würde ich die Barbaren nicht auf 6* machen, die sind irgendwie nichts halbes und nix ganzes. Da gibts ein dutzend (farmbarer) Mobs die dich auf 6* weiter bringen
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ok, dann lass ich ihn erstmal in der "Kiste". Nach meinem nächsten Beschwörerpaket schau ich mal was ich dann 6* machen kann. Hab bis jetzt nur ein 6*(Beth) Undecided
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#15
Dein erstes 6* sollte eigentlich immer ein Farmer sein, also ein Monster das dir hilt andere auf 6* zu bringen. Die nächsten 6* sollten dann die für dein Giants 10 Team sein, das sind meistens Belladeon, Shannon oder Ahman.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste