This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbarenkönig - Surtr - 4*
#1
Hallo alle miteinander,
Was haltet Ihr von diesem Zeitgenosse?
Barbarenkönig (nicht Erweckt)

lev.30
HP 4635
ATK 362
DEF 309
Spd 102
cr.Rate 15
cr Dmg 50
Res.15
Acc 3%

Runen habe ich vollgenede Verbaut.Klinge/Zorn  ATK%/Krit.Schad%/ATK%

1.skill  Strafe
Greift den Feind zweifach mit der Axt an und fügt kontinierlichen Schaden für 1Runde zu 50% chance pro Angriff.

2.skill Axt der Bestrafung
Schleudert die Axt auf alle Feine und betäubt sie für 1 Runde mit 25% chance (cd 4 Runden)

3.skill Rasches Urteil
Greift den Feind mir der Axt an. Schaden steigt um 50%wenn die HP des Feindes unter 50% ist.(cd 4 Runden)




oder soll ich lieber auf focus/Zorn gehen?

Gruß Oggy
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hello,

hier mal die Wert @ Lvl 40

HP 9,384
ATK 758
DEF 593
SPD 103
Zitieren
Thanks given by:
#3
vielen Dank.
irgendwelche Runen empfehlungen für den Kraftprotz? ;-))
Zitieren
Thanks given by:
#4
Habe den eben auch bekommen. Wie ist es mit Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) ?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(01.05.2015, 10:09)-Armenius- schrieb: Habe den eben auch bekommen. Wie ist es mit Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) ?

Mit eher so mittelmäßigen Runen ist das okay, Rage/Blade Atk/CritD/Atk wäre das non plus ultra. Allerdings solltest du dann min. 75% CritR per Substats erreichen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
OK, Danke Dir, dann mal schauen wann man die passenden RUnen bekommt, solange bleiben die 4-6* Runen Fatal Klinge drin.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#7
meinst du Atk%/ critD/Atk% oder so wie es da steht?
(02.05.2015, 22:58)thomsn schrieb:
(01.05.2015, 10:09)-Armenius- schrieb: Habe den eben auch bekommen. Wie ist es mit Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) ?

Mit eher so mittelmäßigen Runen ist das okay, Rage/Blade Atk/CritD/Atk wäre das non plus ultra. Allerdings solltest du dann min. 75% CritR per Substats erreichen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Steht doch so da?! Ich versteh die Frage nicht sorry Sad
Zitieren
Thanks given by:
#9
"Rage/Blade Atk/CritD/Atk wäre das non plus ultra."
Ich frage nur ob vieleicht die % angabe fehlt.aber wenn das so richtig ist,dann streich die Frage:-) wollte nur auf Nummer sicher gehen.nicht das ich die Falschen Runen setzte und ich mich dann wundere das nichts wird.))
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ach so, ja klar, auf 2/4/6 immer % Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste