This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen B10 Autoteams
#51
Hallo auch,

hier wieder meine aktuellen Teams:                                                                                                                                                                                     
1.[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Belladeon&m...=Akhamamir]
 Time: 2.50 - 3.50, Rate: 100% -> sehr sicher, aber langsam
2.[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Orochi&m%5B%5D=Belladeon&m%5B...%5B%5D=Veromos]
 Time: 2.30 - 2.50, Rate: 95% -> sicher, bei dem Team nicht auf Hp od. Def vergessen! (speziell Orochi)
3.[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Belladeon&m...=Akhamamir]
 Time: 2.30 - 2.60, Rate: 99% -> sehr sicher, failed nur durch Rng
4.[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Orochi&m%5B%5D=Belladeon&m%5B...=Akhamamir]
  Time: 2.10 - 2.30, Best: 2.01; Rate: 99% -> sehr sicher, failed nur durch Rng

Runen:durchgehend 5-6*; Hp:durchgehend~20k od. decent def%subs; Tempo:durchgehend ~mind.170spd, -alle Mons auf 6*
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#52
[Bild: ?m%5B%5D=Orochi&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Chasun&m%5B%5D=Be...=Akhamamir]

Hier mal mein aktuelles Team, Laufzeit ~2min, Bestzeit 1:44.
Orochi ist noch 5*, Amir 6* aber noch keine 40.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#53
Photo 
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Si...%5B%5D=Galleon]

Bisher schnellstes Giants Team bei mir mit 44 Sek, leider nicht 100%. Wenn der Giant einen Zug bekommt failt der Run Sad

Safe ist das Team hier:

[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Hwa&m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Galleon]

Dauert so 60-70 Sekunden.
Zitieren
Thanks given by:
#54
[Bild: ifrit_dark_awakened.png][Bild: inugami_light_awakened.png][Bild: griffon_wind_awakened.png][Bild: pixie_wind_awakened.png][Bild: vagabond_light_awakened.png]

Seit kurzem läuft das Team in 4.30 Minuten durch. Ist zwar nicht schnell, aber ein Anfang. Bald wird Darion durch Sigmarus ersetzt und eventuell bau ich noch nen Orochi ein. Bin mal auf die Runen gespannt Smile
Vero & Bella sind 6*. Die anderen 5*
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#55
[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Shannon&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D...=Belladeon]

Veromos: Swift/Focus, Spd 198, 23k HP, 1070 Def, 80% ACC - voll geskillt
Shannon: Despair/Focus, Spd 137, 16,1 k HP, 1000 Def, 62% ACC - voll geskillt
Bernard (viel zu lahm): Spd 217, 19,5 k HP, 950 Def, 45% ACC - voll geskillt
Lushen: Rage/Blade: Spd 114, 12k HP, 820 Def, Atk 1783, 77% CR, 196% CD, auf den Fertigkeiten sind 3/2/2 Skillups, auf der 6 ist eine Def Rune wg. guter CD und CR Subs und weil ich noch keine bessere bekommen habe 
Bella: Violent/Focus, Spd 182, 19k HP, 1100 Def, 57% ACC - voll geskillt

Die Runs dauern zwischen 2:35 und 3:00 bei 95% Erfolgsquote. Alle Monster sind 6* und Level 40 bis auf Bella (erst Level 38)
Zitieren
Thanks given by: ForsFortuna
#56
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Lagmaron&m%5B%5D=...m%5B%5D=Orochi]


Dauer: 40-50 sec
Rate: ca. 95%
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#57
Lushen(L), Lushen, Teshar, Galeone, Bernard

Dauer: 50 - 60 sec
Rate: ca. 95%

Eine besonderheit die mich weiter gebracht hat, sind doppel Shield Runen auf Galle
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#58
doppel Shield bringt mehr als gewalt? Ich habe noch einen 2. Galle im Lager, den könnte ich ja mal für SPD Runs bauen Smile Momentan habe ich dafür kein Team.
Zitieren
Thanks given by:
#59
Die Frage ist warum failen die Runs, ich denke mal in den Zwischenstages wird ja kein Monster draufgehen. Wenn dann beim Boss wenn er den Counter Attack macht. Kann jetzt nur von meinem Team reden aber da ists egal wenn zwei drei Monster am Ende sterben. Daher seh ich jetzt den Vorteil vom Shield Set nicht wirklich und würde behaupten Vio macht den Run schneller (mehr Def BReak und Atk Buff).

Zoot wird uns hier sicher noch ne Info geben Smile

Erfahrung von mir - Bernard raus und Stella rein hat auch den Effekt das der Giant nicht drankommt und macht die Runs nochmal schneller.
Zitieren
Thanks given by:
#60
Der Riese kommt bei mir immer einmal dran. Wenn es dann die falschen Monster erwischt wars das, durch das Schild hält jedes Monster ein hit aus -> Run klappt Smile
Es hat aber noch einen weiteren Grund, durch doppel Shield/Wille kann ich ihn gut im GK spielen.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste