Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riesen B10 Autoteams
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi Leute,

Grumlok hat es schon einmal versucht, aber leider wurde sein Thread mit allen möglichen Fragen und Antworten überhäuft. Deshalb ein neuer Versuch meinerseits Smile

Bitte posted in Bildern eure B10 Autoteams

Anleitung:
  • geht auf diesen Team-Builder leider ist dieser nicht mehr Aktuell!!
    (als Alternative gibt es https://swarfarm.com // bedenkt das ihr damit aber alle eure Monster offen legt)
  • tragt euer Team von oben (Lead) nach unten ein
  • klickt auf Show as Image
  • kopiert die Adresse und nutzt diese, um das Bild im Forum einzufügen
  • geht auf zurück und klickt dann auf Generate permalink -> kopiert die URL aus dem Browser und nun noch über den Forum-Button "Link einfügen" (in neuen Fenster mit STRG+V oder rechtsklick einfügen) eingefügen Smile

Mein Team mal als Beispiel:

[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Acasis&m%5B%5D=Briand&m%5B%5D=S...m%5B%5D=Chasun]
Team - Skills

PS: nicht von den Sternen auf den Bildern täuschen lassen-> es müssen fast alle Monster auf 6* max sein

Fuzzily

[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=...m%5B%5D=Chasun]
[Bild: ?m%5B%5D=Acasis&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Shannon&m%5B%5D=...m%5B%5D=Mihael]

Mittlerweile so:

[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Hwa&m%5B%5D=Ahman&m%5B%5D=Mihael&m%5B%5D=Bernard]

Durch Hwa geht das sogar recht sicher da sie sofort die Kristalle am Rand wegputzt und durch die Dots von Vero und Mihael geht der Boss auch relativ gut down. Manchmal ist es knapp - aber mit besseren Runen bzw. wieder Bella statt Ahman wird das bestimmt auch gehen. Obwohl ist noch keinen Fehllauf hatte mit dem Team ^^
[Bild: ?m%5B%5D=Acasis&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Orochi&m%5B%5D=S...&m%5B%5D=Ahman]
[Bild: ?m%5B%5D=Eladriel&m%5B%5D=Acasis&m%5B%5D=Shannon&m%5B%5D...&m%5B%5D=Ahman]

leider kein automode :/
[Bild: ?m%5B%5D=Delphoi&m%5B%5D=Ahman&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=S...m%5B%5D=Acasis]
[Bild: ?m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Acasis&m%5B%5D=Shannon&m%5B%5D...=Belladeon]
[Bild: ?m%5B%5D=Acasis&m%5B%5D=Shannon&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=...=Belladeon]
erstes ist schneller, zweites dafür sicherer
Gerade eben erfolgreich getest Big Grin

[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Orochi&m%5B%5D=...m%5B%5D=Acasis]

Skills
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8