This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllendame - Ethna - 5*
#31
Meistens ist es gut den Thread, in dem man postet,zu lesen Smile
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#32
Das weiß ich selber vielen Dank ... aber dein Beitrag hilft noch weniger weiter.
Der dritte Skill hat sich geändert und alle Postings hier sind viel älter und desweiteren hatte ich noch eine spezifische Frage zu early Game runing gehabt..
Zitieren
Thanks given by:
#33
Earlygame ist doch ganz einfach: Fatal Klinge
ATK/CRITDMG/ATK (wenn man auf mindestens 70% Critrate kommt. Ansonsten 3x ATK oder Critrate.
Man sollte evlt auch auf ACC in den Subs achten, sie ist so eine kleine Geheimwaffe gegen Theomars^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#34
Hatte meine damals auch bei deinem Spielefortschritt bekommen. Hab mich tierisch über mein erstes nat5 gefreut und sie Fatal/Klinge ATK,CD,ATK gerunt. So würde ich sie dir auch empfehlen. ACC ist zwar nett (gerade für den 2. Skill), aber die Erfahrung mit ihr zeigt, dass sie trotz acc wenig stripped. Die Hell Ladies haben leider alle das Problem (L und D ausgenommen), dass sie für ein nat5 echt wenig mitbringen. Nutz sie zum DMG machen Smile verlass dich aber nicht drauf, dass sie ein Theo Killer ist, dass ist sie meiner Meinung nach einfach nicht.

Hatte meine dann irgendwann auf vio umgerüstet, dass ist auch ganz nett, aber trotzdem ist sie heute eigentlich nur noch für den Weltboss da.
Zitieren
Thanks given by: Noqi
#35
Super danke Smile

Ich denke sie wird mir eine gute Hilfe in ToA und Arena werde !
Zitieren
Thanks given by:
#36
(27.07.2016, 12:04)cRonitE schrieb: Der Damage bleibt gleich. Meine hittet 5x 11k.
Bisschen mehr ACC braucht sie aber jetzt um bspw. Theos Endure zu removen.

Habe jetzt 3 von 4 Theos oneshottet in der Arena mit 8% ACC. ;-)

Ich glaube man kann Sie im Dungeon (GB10) nutzen und hier und da in der Arena, sowie GK.

Pauschal sagen, dass sie ein schlechtes Nat 5 ist, würde ich auf keinen Fall.

Meine Beth (Wasser) kann man DB/GB/NB10 nutzen, sowie Feuerbeast. Das ist doch schon eine ganze Menge?!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#37
(08.02.2017, 10:54)Noqi schrieb: Das weiß ich selber vielen Dank ... aber dein Beitrag hilft noch weniger weiter.
Der dritte Skill hat sich geändert und alle Postings hier sind viel älter und desweiteren hatte ich noch eine spezifische Frage zu early Game runing gehabt..

Der erste Post auf der Seite, auf der du gepostet hast, hat deine Frage bereits beantwortet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste