This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllendame - Ethna - 5*
Hallo

Ich hatte das Glück heute eine zubekommen kennt sich jemand mit ihr aus.

MaxLv:40
HP:10380
ATK:845
DEF:604
Tempo:119

Freu mich über jede Hilfe danke.
Thanks given by:
erstmal meinen Glückwunsch Smile

Ich würde bei ihr weiter auf Speed gehen, da sie mit 119 doch schon ganz schön fix ist und dieses Attribut weiter ausgebaut werden sollte...

Dann finde ich bei ihr auch eine Menge Debuffs (Defbreak/DoT/Stun) was quasi ACC voraussetzt, leider sind an alle Debuffs chancen gekoppelt, was es nicht mehr so attraktiv macht!!

Zuletzt noch: Sie ist ja nen Attackmonster, somit sollte das auch gefördert werden Wink

für mich ergibt sich damit folgendes Runenbild: Tempo/Fokus (SPD/AKT%/ATK%)
auch immer gut ist Gewalt/Fokus (SPD/AKT%/ATK%)

Vom com2us-forum:
Fatal+Blade
(Atk%/Atk%/Atk%)
Vampire+Blade
(Atk%/Atk%/Atk%)
Despair+Blade
(Atk%/Atk%/Atk%)
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by:
Fatal+Blade
(Atk%/Atk%/Atk%)

ich würde die Runung vorziehen.
Zusammen mit einem Speedleader und einer Megan max Speed, sollte Ethna als einer der ersten dran kommen und kann instant ein Wasser-monster mit dem 3er skill töten oder stunnen.
Thanks given by:
und ich würde als sub stats Att%, Att, c.r.%und spd beachten
Thanks given by:
Rockt sie nicht mehr mit Rage/Blade?
Thanks given by:
(13.08.2015, 10:58)cRonitE schrieb: Rockt sie nicht mehr mit Rage/Blade?

Ist für alle DDs außer Bomber besser sofern du eben per Substats 70% CritR bekommst.
Thanks given by:
Ihr Leadskill gibt ja schon +33%. Denke hier sollten 60-65% reichen - vorrausgesetzt man möchte sie im Lead benutzen.

Eine Frage noch thomsn: wenn Die Cooldowns extrem niedrig sind, wäre dann nicht ein Vio/Blade set sinnvoll? (ATK/CD/ATK)

Wenn ich das richtig sehe hat ihr dritter Skill eine Cooldown von 3 Runden und der zweite Skill von gerade mal 2 Runden. Denke das sich hier proccs heftig auswirken würden, oder? Sollte man bei so niedrigen Cooldowns nicht eher zu Vio tendieren? Ging mir gerade so durch den Kopf...auch wenn man bei Rage/Blade sicherlich mehr Damage im 1zu1 Vergleich rausholt.

Hab zufällig nämlich noch ein sixstar Vio Set mit ATK% & CD auf 2,4,6 im Lager... ;-)
Thanks given by:
Violent ist immer gut, klar Smile Musst halt mit etwas weniger Schaden leben können, wobei die Hell Ladys soweit ich weiß alle sehr gute Multiplikatoren haben.

Und wenn du das Set sowieso übrig hast - hau rein!
Thanks given by:
Ich habe meine Ethna nach dem letzte Runen-entfernungsevent auf Gewalt Focus mit Spd,Atk%,Atk%. Wie oft bei ihr Gewalt zieht ist unnormal. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Gewalt bei einigen mehr und bei manchen weniger proct, aber bei ihr fand ich es jetzt schon sehr auffällig. Da ich auch noch alle max skills habe rastet sie natürlich noch mehr aus.

Anfangs defenitiv Swift/Focus mit Spd/Atk%/Atk% und später auf Gewalt. aber 200 Spd muss sie immer haben finde ich.
Thanks given by:
Meine ist auf Fatal/Klinge mit ATK, CD, ATK. Zusammen mit meiner Kabilla kommt sie eigentlich recht gut klar in der Arena. Mit Deff Break und Atk Buff haut ihr 3. Skill auch gerne mal 60k dmg raus (in der Regel lande ich bei 45-55). Hatte mir auch schon überlegt mal auf Gewalt zu gehen, allerdings wird sie dann vermutlich dmg verlieren hmmm. Was für Stats hast du jetzt auf ihr?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste