Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
26.04.2015, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 14:48 von TheVortex.)
Hallo
Ich hatte das Glück heute eine zubekommen kennt sich jemand mit ihr aus.
MaxLv:40
HP:10380
ATK:845
DEF:604
Tempo:119
Freu mich über jede Hilfe danke.
Bewertung:
4
Given 79 thank(s) in 39 post(s)
Fatal+Blade
(Atk%/Atk%/Atk%)
ich würde die Runung vorziehen.
Zusammen mit einem Speedleader und einer Megan max Speed, sollte Ethna als einer der ersten dran kommen und kann instant ein Wasser-monster mit dem 3er skill töten oder stunnen.
Bewertung:
4
Given 79 thank(s) in 39 post(s)
und ich würde als sub stats Att%, Att, c.r.%und spd beachten
Bewertung:
1
Given 22 thank(s) in 21 post(s)
Rockt sie nicht mehr mit Rage/Blade?
Bewertung:
1
Given 22 thank(s) in 21 post(s)
Ihr Leadskill gibt ja schon +33%. Denke hier sollten 60-65% reichen - vorrausgesetzt man möchte sie im Lead benutzen.
Eine Frage noch thomsn: wenn Die Cooldowns extrem niedrig sind, wäre dann nicht ein Vio/Blade set sinnvoll? (ATK/CD/ATK)
Wenn ich das richtig sehe hat ihr dritter Skill eine Cooldown von 3 Runden und der zweite Skill von gerade mal 2 Runden. Denke das sich hier proccs heftig auswirken würden, oder? Sollte man bei so niedrigen Cooldowns nicht eher zu Vio tendieren? Ging mir gerade so durch den Kopf...auch wenn man bei Rage/Blade sicherlich mehr Damage im 1zu1 Vergleich rausholt.
Hab zufällig nämlich noch ein sixstar Vio Set mit ATK% & CD auf 2,4,6 im Lager... ;-)
Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Ich habe meine Ethna nach dem letzte Runen-entfernungsevent auf Gewalt Focus mit Spd,Atk%,Atk%. Wie oft bei ihr Gewalt zieht ist unnormal. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Gewalt bei einigen mehr und bei manchen weniger proct, aber bei ihr fand ich es jetzt schon sehr auffällig. Da ich auch noch alle max skills habe rastet sie natürlich noch mehr aus.
Anfangs defenitiv Swift/Focus mit Spd/Atk%/Atk% und später auf Gewalt. aber 200 Spd muss sie immer haben finde ich.
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Meine ist auf Fatal/Klinge mit ATK, CD, ATK. Zusammen mit meiner Kabilla kommt sie eigentlich recht gut klar in der Arena. Mit Deff Break und Atk Buff haut ihr 3. Skill auch gerne mal 60k dmg raus (in der Regel lande ich bei 45-55). Hatte mir auch schon überlegt mal auf Gewalt zu gehen, allerdings wird sie dann vermutlich dmg verlieren hmmm. Was für Stats hast du jetzt auf ihr?