This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllendame - Ethna - 5*
#11
(10.05.2016, 09:42)Reaver1988 schrieb: Meine ist auf Fatal/Klinge mit ATK, CD, ATK. Zusammen mit meiner Kabilla kommt sie eigentlich recht gut klar in der Arena. Mit Deff Break und Atk Buff haut ihr 3. Skill auch gerne mal 60k dmg raus (in der Regel lande ich bei 45-55). Hatte mir auch schon überlegt mal auf Gewalt zu gehen, allerdings wird sie dann vermutlich dmg verlieren hmmm. Was für Stats hast du jetzt auf ihr?

Spd,Atk,Atk und in den Substats krit schaden, krit rate, acc oder spd. damit Sie sicherer wird, kann man ihr auch energie-runen geben. aber damit Ihre dots auch sitzen, sollte es schon focus.

Ich setze sie zu gerne gegen Theo ein. Ihr 3ter Skill lässt ihn definit betäuben und nach dem er wach wird wird er in die hölle geschickt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich spiele sie momentan Fatal/Klinge SPD/ATK/ATK und auch hier ist Theo Opfer Nummer 1! Der niedrige Cooldown der Dame lässt natürlich auch ein Vio-Build zu, der Damage Output wird dann durch die Vio-Progs kompensiert. Die Stats sind ja von Haus aus schon sehr gut und um die 18k HP bekommt man sie auch ohne eine Energie-Set. Ich nutze sie außerdem im Arena Speed Team und sie bereitet sehr souverän für Julie und Julien vor.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich denke ich werde es mal nächsten Monat mit Gewalt probieren Smile Nutze sie auch hauptsächlich in der Arena und im GK:

Kabilla, Ethna(L), Sigmarus, Galeone

Kabilla macht ATK Bar + und senkt die Rate der erhaltenen kritischen Treffer
Galeone macht seinen ATK Buff und Deff Break
Ethna macht ihren 2. Skill
Sigmarus seinen 3.

Danach ist im 1000 - 1500er Arenabereich in der Regel alles hinüber. Falls nicht, sollte Kabilla wieder dran sein, die mit ihrem 2. Skill dann dem letzten noch den Rest verpassen kann. Ist ganz angenehm Smile im GK kommt dann häufig ethnas 3. Skill zum Einsatz, da man mit einem Deffbreak auf dem Gegner in der Regel nen Oneshot hat.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ethna ist in meinem AO Team. Sehr gut zum oneshotten von Chasuns oder Riteshs. Hab sie auf Rage/Will. 3. Skill macht ca. 60K. Hatte sie bald ein Jahr im Lager. Jetzt aber ist sie zum Leben erweckt. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Mir ist gestern beim Aufbau meines ersten Necroteams Ethna ins Auge gefallen. Sie bekommt ja demnächst auf ihrem 3. Skill 5 Hits. Müsste sie damit nicht (2. Skill 2x, 3. Skill 5x) nicht nen super DD für Nekro werden? Meine ist gerade noch auf Fatal/Klinge gerunt, aber könnte mir auch ein Gewaltbuild vorstellen, dann sollte sie ja enorm oft mit ihrem 3. Skill drankommen. Wie seht ihr das?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich würde sie ja rein als Theo-Killer bauen nach dem neuen Buff, wenn du das mit nem Necro-Build vereinen kannst, also zb Vio + Wille spricht da natürlich nichts gegen, da sie ja schon recht niedrige Cooldowns auf die Multihits hat.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich werde es mal testen. Willerunen habe ich noch nicht, da ich noch kein Nekro 10 team gebaut habe, aber so langsam wird es mal Zeit Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#18
85% CR mit Kona oder mit weniger CR und dafür Theo (L)
Standard mit Galle + Bernard
bei geringer CR Quebe + Chloe oder Bernard (L) + Quebe, (funzt auch super mit Kata)

Wichtig ist eben immer, dass man gerade bezüglich Atk-Buff und Defbreak den Schaden im Hinterkopf behält, es sollten gegen Theos bereits mit den ersten 2-3 Hits durch Ethna so 15-20k Schaden gemacht werden, damit Endure kommt. Oder man spielt einen anderen DD vorweg, was aber eigentlich nur einen Platz verschwendet. Es ist eben so wie bei Raki gegen Perna, wenn man es hinbekommt, dass sie ohne Buffs und Debuffs bzw nur mit einem davon 20-25k raushaut, ist es viel entspannter.

(empfehle dir übrigens die Kombi Galle + Verad + Emma auszubauen, letztere kann entweder Def buffen oder bei Bedarf nen Wille-Buff entfernen)
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ja das hatte ich mir auch schon gedacht, aber dafür sollte mein Verad erst auf critdmg und Emma auf SPD umgebaut werden. leider ist meine Emma absolut nutzlos im PVP, da sie so slow ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie den gesamtdmg von ethna mit dem patch nicht runtergedreht haben. Lustig aussehen tun die 5 hits ja, aber ob der Gesamtdmg der gleiche wie vorher ist?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ach Quatsch, Verad muss nicht auf CD gerunt werden, gib ihm einfach mehr CR Subs und dann passt das, so spiele ich meinen auch und ich finde ihn so super, Bestzeit in Faimon: 18 Sekunden ^^ Durchschnitt liegt aber bei 39 Sekunden (Mittelwert aus 35 Runs)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste