This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Howl - Shushu - 2*
#1
Hallo Summoners War gamer,

ist dieses Monster mit Lichtattribut nicht noch stärker als das mit Wasserattribut?

1. Fähigkeit
erhöht Agriffsbalken um 30%

2. Fähigkeit
entfernt alle schädlichen Effekte von sich
und erhöht HP um 20% des anvisierten Verbündeten.
(wieder in 3 Runden)

3. Fähigkeit
regeneriert HP aller um 20% + HP des Verb. mit niedrigster HP nochmal um 20%
(wieder in 5 Runden)


Lohnt es sich den zu leveln?
Würde Frost, Energy, Defence (HP%, HP%, Res%) runen um den ein wenig zu stärken.

Was meint ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also für mich hört sich das vernünftig an. Ich selbst Level sie auch gerade auf und ich besitze auch chichi, elucia und weitere howl Erweckungen deren Name ich grad nicht parat habe ^^

Mikesz


Summoner of Death
Zitieren
Thanks given by:
#3
Der heilt ja nur und kann Debuffs von sich selbst entfernen. Lulu entfernt die wenigstens noch bei einem Verbündeten. Finde ihn eher unbrauchbar, selbst für Anfänger. Dann doch lieber 'nen Wind-Yeti, der heilt wenigstens alle um 50% oder eine der Kataris-Feen. Sind beide um Welten besser.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Meine Erfahrung, Howl sind alle nicht so prall. hatte Wasser und Licht auf 5* max voll geskillt, wurden dann schnell verfüttert da Bella, Ahman, Veromos, Konamiya und weitere vorhanden sind. Selbst den Wind Yeti hatte ich irgendwann verfüttert
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(22.09.2015, 12:14)Debakulon schrieb: Der heilt ja nur und kann Debuffs von sich selbst entfernen. Lulu entfernt die wenigstens noch bei einem Verbündeten. Finde ihn eher unbrauchbar, selbst für Anfänger. Dann doch lieber 'nen Wind-Yeti, der heilt wenigstens alle um 50% oder eine der Kataris-Feen. Sind beide um Welten besser.

MfG

Das bezog sich nur auf Anfänger Smile - im späteren Spielverlauf sind die genannten alle Futter. Heilung ist eh so 'n Thema, sinnvoll eigentlich nur in bestimmten PVE-Situationen oder als Fullheal --> Chasun, Lumi & Co. Und natürlich muss man immer mit der Beschränktheit der KI rechnen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste