This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppel lushen
#11
(29.10.2015, 17:53)Thot schrieb: Moin,

habe kürzlich auch einen zweiten Lushen bekommen und nun stellt sich mir die Frage, ob es zb noch Sinn macht, Katarina zu fusionieren Nur mit Chloe oder dem Wasser Horus wirklich nützlich. bzw meinen Jean auf 6* zu bringen...lohnt nicht. Ist die Doppel-Lushen Kombi es wert für die Arena?Ja In Gildenkampf kann ich nur einen verwenden, in Dungeons JA und ToA Nein könnte es wiederum von Nutzen sein. Es würden halt viele gute DD-Runen und Devilmons in einen 2. fließen müssen.

Vorteil: Man braucht keinen AoE-Def-Breaker (welchen ich nach wie vor nicht habe, von den Brownie-Magiern mal abgesehen) und es würden zb beide von einem Bernard-Lead profitieren. In der Regel würde ich als Buffer Sieq nutzen, vor allem wegen des CR-Buffs. Habe aber auch Megan und Tiana (auf Qual) lieber swift  max spd rumfliegen, Konamya wäre auch irgendwie interessant, um einen Extra-Angriff zu ermöglichen.

Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung berichten, wie er mit der Doppel-Lushen-Kombi fährt? In der Arena schaffe ich 3 Silbersterne (derzeit 1567 Punkte).

Ohne Chloe müssen deine Lushens gepusht werden.
250spd Minimum bei deinen Supportern um in der Arena 2-3 Gold zu erreichen.
würde folgendermaßen spielen Bernad/Tiana je nach dem ob das Feld gesäubert werden muss+ Megan Lushen Lushen Zorn/Klinge atk/cdmg/atk


Und interessant würde ich v.a. Eure Meinung zu den Runen für Ränge ab Eroberer finden.... Habe schon öfters gehört, dass Lushen später auf Slot 2 Speed haben sollten, wodurch es aber schwierig wird, auf 40k+ Schaden (auch mit atk% auf slot 2 pro Gegner und Lushen relativ schwer.25-30K sind realistisch.) in einer Runde zu kommen...Bitte kein Speed auf 2

Eine Möglichkeit wäre es, 2 Runden und mehr CC einzuplanen, indem man auf einem oder gar beiden Qual-Runen nutzt, durch je 2 AoEs sollte da kaum was nicht gestunnt werden in den beiden Runden, einen Tyron könnte man ebenfalls ins Team nehmen. Ich persönlich finde Teams mit viel Stuns und Speed extrem schwierig als Gegner.Die Variante von mir ist einfacher und auch sicherer.

Auch interessant wäre es, beide Lushens auf Violent zu runen und z.B als dritten DD Akhamamir zu nehmen, sodass man bei beiden jeweils den zweiten Skill nutzt, um Debuffs zu landen und zuletzt Amir an der Reihe ist. Wenn nur einer von beiden Lushens einen weiteren Zug erhält und Amp-Magic einsetzen kann, sollte ohnehin nicht mehr viel übrig sein (auch ohne Amir) und im Fall der Fälle kommen in der nächsten Runde noch Asse aus dem Ärmel.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich habe leider keine Chloe, sie will einfach nicht bei mir erscheinen... Hätte nur Draco als Immunity Buffer, allerdings ist Chloe durch die zusätzliche Unbesiegbarkeit deutlich besser, gerade, wenn der Gegner schnelle Nuker hat. Draco hat natürlich noch den ATK-Balken-Buff, was sehr nützlich sein kann, dafür ist der Defbreak recht sinnlos.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Tja so ist das Leben=)

Die meisten würden töten um einen zweiten Lushen zu haben.

Schau mal Oben.
Hab versucht deine Fragen zu beantworten.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#14
Da war ich wohl zu schnell Wink

Also Katarina wollte ich mit Neal im Gildenkampf (und später ggf mit Chloe in der Arena) nutzen, dort (GK) finde ich sie besser als Lushen, das gleiche gilt für Jean, die ganzen Chasuns gehen mir einfach extrem auf die Nerven, dafür wäre er ebenso in der Arena sicher mal gut einzusetzen.

Die 40k Schaden meinte ich auf die Summe bezogen, da bis auf die extremen Tanks wie Briand etc kaum jemand mehr hat. Dann werde ich mal schauen, dass ich Bernard und Tiana auf mehr Speed bekomme, farme noch nicht so lange Giants B10 und es fehlt einfach an Top-Runen, bin froh, dass ich mittlerweile schon einige 6* Runen habe, aber alle mit bescheidenen Substats. Könnte aber sicher von allen Monstern mal welche mit guten Speed-Subs zusammensuchen und Bernard verpassen. Der soll ja seit dem neuen Update auch in der Defensive zu gebrauchen sein, Megan scheint da schon intelligenter zu handeln, aber leider auch nicht immer.

Es hat aber ja auch keine Eile, werde zunächst wohl mal Sigmarus fusionieren, da Dragons B10 mein nächstes Ziel ist. In der Arena war ich heute bei 1650 Punkten, da habe ich aber gegen niemanden mehr Licht gesehen, die Angriffe auf mich halten sich aber in Grenzen, waren nur 6 in den letzten 24 Stunden.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Jedem das Seine.
Ich für meinen Teil würde nicht mit Neal und Katharina spielen.Neal kann eben zu wenig.Sollte deine Katharina nicht alles vernichten stehst du dumm da .
Ich habe wahrscheinlich aber auch schon ein paar andere alternativen.

Was den schaden eines Lushen pro Mob angeht unterschätzt du Ihn wohl ein wenig=)
In der Kombination wie oben beschrieben sind wohl sechs 8-12k hits pro mob drin ! (Natürlich nicht bei Feuer)
Da steht in der Regel nichts mehr .

Ich denke dein größtes Problem werden Gute Zorn Runen werden.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich weiß, dass Lushen 30k machen kann, aber mit den Runen, die er dann hat (und nicht zu vergessen, Leute, bei denen das so ist, haben in der Regel ziemlich viele Updates auf den Gloryshop-Gebäuden), würden sehr viele andere AoE-Nuker auch ein Team zerreißen, in deren Fällen dann halt mit Defbreak, wo wir ja beim großen Vorteil von Lushen sind und weswegen sich zwei vom ihm gut anbieten.

Mit "normalen" Runen (mit Atk-Buff, Subs usw außer Acht gelassen) und allen Skill-Aufwertungen, mit atk/cd/atk jeweils als 6*-Rune auf Level 15 macht Lushen nur 13-14k in Summe bei 3 kritischen Treffern, daher braucht man schon "gute" Runen, um auf über 20k zu kommen, für 30k muss schon alles top sein. Aber letztendlich sollten 40k ja für die meisten Teams reichen.

Mit den Zorn-Runen ist es so eine Sache, aber der Unterschied zwischen Fatal und Rage ist nicht so groß, wie oft suggeriert wird. In der Regel ist der durchschnittliche Schaden sogar erst bei hohen krit. Raten, zb über 70%, bei einem Rage-Set (hier sogar noch kaum merklich) größer, darunter ist ein Fatalset sogar im Vorteil. Anders sieht es halt bei Monstern aus, deren Schaden nicht primär vom ATK-Wert abhängt. Ich sehe zudem viele Nuker, die nur 30-40% CR haben, aber trotzdem ein Rage-Set und CD auf slot 4 - unter 50% CR würde ich das nicht tun, sofern andere Runen gleichwertige vorhanden sind. Daher sehe ich es entspannt mit den Zorn-Runen.

Nach dem nächsten Runen-Event sollte mein Lushen schon mal über 20k machen, bin aber noch hin und hergerissen, ob ich nun Sigmarus fusen (fehlt nicht mehr viel) und ihn sixen und mit den rumliegenden 6* ATK und CD Runen ausstatten oder tatsächlich schon den 2. Lushen machen soll, Devilmons kann noch keiner von beiden bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ein zweiter Lushen bringt dich eben nur in der Arena weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#18
und im Gk falls der erste stirbt :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#19
Gibt es eigentlich ein Monster, das auf alle Gegner ein Brandmal setzt?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#20
Nein aber Wasser Pirat setzt Deffbreak und atk-Buffs, was nicht zu verachten ist...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste