Beiträge: 36
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Habe ein "Luxusproblem"... Wollte immer Lushen haben,
nun ist er 40 und zack ist der zweite Wind Joker da.
Meint ihr mit 2 x 6* Lushen, Tyron 6* als Leader und
Bernad / Balledeon 5* um (um direkt am Anfang speed zu
pushen) kommt man gut weg in der Arena?
oder reicht ein Lushen auf 6*?
Beiträge: 1.592
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
14
Thanks: 8
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Doppel Lushen macht Sinn.. Allerdings ist eine Kombi Tyron (lead), Bernard (speedbuff), Megan (atk/def-buff), Lushen (DD) auch sinnvoll.
Ein Lushen ohne Atk-Buff ist auf jeden Fall nicht so schön.. Wenn du einen Bernard mit max spd hast und sicher bist, dass du ohne Tyron vorher dran bist, dann macht ein Bernard als Lead (+30% Wind-dmg), eine Megan als support, sowie zwei Lushen deutlich mehr Sinn.
Allerdings brauchst du dann soviel dmg, dass du den Gegner umbringst oder eben "stun" bei deinen Lushen. Denn spätestens im 3-Goldstar Bereich sind Lushen "One-Hit-Opfer", wenn der Gegner schneller ist oder ein Schild (z.B. durch Cloe) hat...
Beiträge: 36
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Okay, danke Leute. Brauche noch ne weile bis der 40 ist. Dann teste ich mal ein paar Kombis aus
Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 8 thank(s) in 6 post(s)
Eine Kombi aus Chloe, Sieq und 2x Lushen ist auch ech stark - nur brauchst du dann schon eine ziemlich schnelle Chloe(220 +/- liegt aber auch am Arenarank in dem du dich gerade befindest) - dazu rage/blade auf lushen(sollte aber sowieso drauf sein) und häufig gewinnst du im ersten zug.
Chloe buff
Sieq buff
2x Lushen amp.magic
worauf du achten solltest; das deine Lushen den selben SPD Wert haben oder max 1-2 punkte auseinander liegen - das sie direkt nacheinander dran sind.
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
waere megan eine alternative fuer sieq?
Beiträge: 1.828
Themen: 29
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
9
Thanks: 43
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Moin,
habe kürzlich auch einen zweiten Lushen bekommen und nun stellt sich mir die Frage, ob es zb noch Sinn macht, Katarina zu fusionieren bzw meinen Jean auf 6* zu bringen... Ist die Doppel-Lushen Kombi es wert für die Arena? In Gildenkampf kann ich nur einen verwenden, in Dungeons und ToA könnte es wiederum von Nutzen sein. Es würden halt viele gute DD-Runen und Devilmons in einen 2. fließen müssen.
Vorteil: Man braucht keinen AoE-Def-Breaker (welchen ich nach wie vor nicht habe, von den Brownie-Magiern mal abgesehen) und es würden zb beide von einem Bernard-Lead profitieren. In der Regel würde ich als Buffer Sieq nutzen, vor allem wegen des CR-Buffs. Habe aber auch Megan und Tiana (auf Qual) rumfliegen, Konamya wäre auch irgendwie interessant, um einen Extra-Angriff zu ermöglichen.
Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung berichten, wie er mit der Doppel-Lushen-Kombi fährt? In der Arena schaffe ich 3 Silbersterne (derzeit 1567 Punkte).
Und interessant würde ich v.a. Eure Meinung zu den Runen für Ränge ab Eroberer finden.... Habe schon öfters gehört, dass Lushen später auf Slot 2 Speed haben sollten, wodurch es aber schwierig wird, auf 40k+ Schaden in einer Runde zu kommen...
Eine Möglichkeit wäre es, 2 Runden und mehr CC einzuplanen, indem man auf einem oder gar beiden Qual-Runen nutzt, durch je 2 AoEs sollte da kaum was nicht gestunnt werden in den beiden Runden, einen Tyron könnte man ebenfalls ins Team nehmen. Ich persönlich finde Teams mit viel Stuns und Speed extrem schwierig als Gegner.
Auch interessant wäre es, beide Lushens auf Violent zu runen und z.B als dritten DD Akhamamir zu nehmen, sodass man bei beiden jeweils den zweiten Skill nutzt, um Debuffs zu landen und zuletzt Amir an der Reihe ist. Wenn nur einer von beiden Lushens einen weiteren Zug erhält und Amp-Magic einsetzen kann, sollte ohnehin nicht mehr viel übrig sein (auch ohne Amir) und im Fall der Fälle kommen in der nächsten Runde noch Asse aus dem Ärmel.