This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bearman - Ahman - 3*
#21
Die Chance auf einen SD ist in jeder Stage gleich.

Bist du etwa auch einer dieser Chatspammer? Wenn ja kannst es lassen, bringt überhaupt nix und nervt nur alle anderen. Geh in einen belebten Channel, warte bis einer den SD bekommt und adde ihn sofort (ohne ANschreiben oder so).
Zitieren
Thanks given by:
#22
Naja, hab gehofft ich krieg den heut fertig >.< Normalerweise schreib ich nämlich so gut wie nie im Chat Tongue
Hab wen geaddet der ihn gezogen hat, aber als ich angenommen war, wer der SD schon voll. Also heist es doch warten und hoffen, dass ich selbst droppe
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mal eine ganz doofe Frage.
Spielt Ihn eigentlich keiner auf Rage?!

Hab meinen zur Zeit auf Rage Blade HP% CR% HP%

26k HP
700 ATK
850 Deff
136 SPD

100% CR
133 CD
20% res
25% acc

Skill 2 Prügelt da schon recht gut rein wobei die Runen noch nicht so ganz perfekt sitzen

Also wenn man in nem Ahman-Team n DMG problem hat ist das ne nette Variante
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#24
Wenn man ein Rage-Set mit guten HP% hat, wieso nicht. Ich freue mich bei Ahman auch über alle CD Substats Smile

Letztendlich muss man selbst je nach Team entscheiden, ob man lieber mehr Schaden austeilt oder ob man mehr Heal und mehr HP zum Überleben haben will. Sind halt ca. 3200 HP Unterschied und 400 HP per Heal, also in den meisten Fällen eher nebensächlich. Mir ist er mit 28k (ohne Vero Lead mit einberechnet) noch zu schwach und ich will ihn noch über 30k haben, damit er auch eine Kette von unglücklichen Ereignissen bei Boss überlebt Smile Allerdings sind auch noch zwei 5* im B10-Team, umso wichtiger ist sein Heal für mich. Natürlich macht mehr Schaden auch einen Boss schneller platt, daher ist es am Ende ggf fast egal.

Edit: Natürlich 3,2k, wäre sonst zu schön, um wahr zu sein Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#25
(16.10.2015, 01:17)Thot schrieb: Sind halt ca. 3200k HP Unterschied und 400 HP per Heal, also in den meisten Fällen eher nebensächlich.
3 200 000 HP Big Grin
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#26
zeig mir mal AHman mit der HP Oo
Zitieren
Thanks given by:
#27
Entweder fehlt da ein Komma oder das "k" ist zu viel

also bis dato kann ich damit gut leben dass da noch HP fehlt.
allerdings nutz ich ihn auch fast immer in der Arena und da tut die Rage rune doch Ihren Job wenn mein DD nicht crittet und der gegner noch 30/40% life hat (gegner DD) da knallt ahman den in der Regel immer um.

Natürlich ist es auch immer so die Sache was man an Runen hat und damit das maximum rausholen will beim entfernungs Event.
Und da ich eigentlich kein Monster hab das HP% als Rage braucht hat Ahman das halt bekommen.
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#28
Vio > alle anderen Sets

Bei Ahman geht es um kontinuierlichen heal. Den entfaltet er am deutlichsten, wenn er 2-4 mal proggt und alle wieder 100% hp haben.

Mein Ahman hat nicht sonderlich gute Runen, weil die einfach für Verde, Vero, Kumar, Bella, Chasun, Theomars, Sigmarus, Delphoi, Cloe... draufgegangen sind (Alles Vio-Sets).

Werte sind:

hp 33717
atk 750
def 945
spd 113
cr 100
cd 55
res 30
acc 12

Ich benutze Ahman z.b. im Toa 100 Run (ab Stufe 74 normal). Davor bin ich komplett ohne Healer unterwegs, wobei mein Kumar ja auch etwas heilt.
Ahman verhindert das verrecken meiner Truppe. Ich kann nebenher arbeiten/kochen usw.
Ansonsten verwende ich in der Arena/Gw Belladeon, niemals Ahman.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste