This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bearman - Ahman - 3*
#1
Da Ahman in der Defence ja durchaus eine Maschine ist, würde ich ganz gerne Wissen inwiefern sich der "Nerf" auswirkt. Habe mir letzte Woche endlich einen erfarmen können und bevor ich jetzt umsonst Zeit reinstecke möchte ich schon wissen ob es zu krass ist.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Also der Gute war mein zweites 6* Monster, daher muss er gut sein, da ich mich sonst aufregen müsste. ^^"

Was mir an ihm sehr gut gefällt: Er heilt nicht nur jede Runde, sondern fügt gleichzeitig mit jedem Angriff auch noch kritischen Schaden zu, während andere Heiler eben nur heilen.  
Und auch wenn er nun etwas eingebremmst wurde, nur noch 12% anstatt 15% Heilung, funktioniert das Ganze immernoch sehr gut. Seine HP sollte allerdings schon über 20.000 liegen, damit er effektiv eingesetzt werden kann. Und seine Crit Rate natürlich mögl. bei 100%.

Wenn du ansonsten einen Leader mit HP+ hast, ist er immernoch ein echtes Tier.

Und noch ein Vorteil: Er ist super geeignet für den Auto-Kampf. Da er keine Skills besitzt, die gut getimed eingesetzt werden müssen.


FAZIT:
Er ist ein super ATK Healer.
In einem DEF Team in dem alle ~20.000 HP haben bringt er weniger als in einem Team mit 3/4 ATK Monstern, die nur ~10.000 HP besitzen oder Monster mit starker DEF.
Zitieren
Thanks given by: Lorwar
#3
bin seit eben auch besitzer dieses monsters, da es doch unterschiedliche builds gibt
wie sollte er geruned werden ?(am besten als auto atk monster)
energy blade oder eher violent ? evtl was von den neuen runen, muss zugeben mit denen hab ich mich noch nicht so befasst
welche runen zusatz stats ?
spd,crit rate%, hp% oder eher hp%,crit rate, hp% ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
2x Blade und Energy werde ich Runen mit Spd/CR/HP%

Die neuen Runen sind für die Def glaube eher ungeignet da der Gegenspieler sich locker darauf einstellen kann und man selbst keine Kontrolle hat wie die eignenen Monster casten.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: RoterTeufel667
#5
Da man durch Freunde super andere Monster testen kann, und einer davon ein AHMAN ***** Besitzt
Muss ich sagen dieses Bärchen Tank auch mal locker Solo eine INI .-) der ist ja echt genial!
Ich habe bis jetzt "NUR" Eine Wasser Version davon, die nicht so viel wert ist. Ich hoffe einfachmal das früher oder Später
mal AHMAN bei mir vorbei guckt .-)
Zitieren
Thanks given by:
#6
hab da nochmal ne frage zur runung, habe noch 2 builds gefunden
Poor man’s build – Blade x3(Hp%/Crit R%/Hp%)

Rich man’s build – Violent/Blade(Hp%/Crit R%/Hp%)
machen die sinn ?
meiner ist jetzt 6* und hat ca 20k hp
2x blade 1x energy  spd/cr/hp% davon 1+5 6* , die 5 auf max, die 1 auf +13 , die 2. ist 5* +12 ,auf der 3 4* +12, nr 4 3*+12 und 6 ist 5* +13
die (nützlichen) zusatz stats für dieses setting über alle runen +27 speed, +16% cr, +984 hp,+ 8 hp %
gibt dann dieses bild
HP 10710+9522
atk 549+146
def 549 +190
spd 101+58
cr 82%
cd 64%
res 23%
acc9%

hab schon was von über 30k hp gelesen auf 6 * ?
das geht dann aber wohl nicht mit speed setting oder nur mit wahnsinnig guten sub stats
die crit rate darf man ja auch nicht aus dem auge verlieren , mhhh das testen könnte ein teurer spaß werden :/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Gibt Ahman's Violent/Blade hp%/crit.rate/hp% >32k, das sind dann Runen mit super Substats! Ein Ahman MUSS 100% critrate haben. Den Rest dann in Hp...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das Problem ist doch, wenn man noch keine 6* Runen hat, dann muss man doch mit 3* Runen anfangs so 2 Blade Sets (wenn nicht sogar 3) benutzen, da man sonst nicht ansatzweise die Chance hat, die Rate auf 100% zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
danke,
dann werd ich den speed mal rauswerfen und hp% rein und auf 3x blade gehen.
auf der 4 ist dann wohl die 6* cr% pflicht, egal wie das set zum schluß aussieht
Zitieren
Thanks given by:
#10
Genau das denke ich auch und diese erstmal zu bekommen ist auch schon anfangs ziemlich schwierig.
Ich seh den Bearman auch nur als Late Game Monster an, wenn man den so auf Level 20 oder so bekommt, ist er nicht gerade von Hilfe.
Also ist meine Meinung, kann ja auch gut sein das es Level 20er gibt die schon 5 oder mehr 6* Runen haben ^^.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste