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Übersicht Runen (Neue Runen noch nachtragen!!!!!!)
#3
Also ausgehend von Vortex Übersetzung:

TheVortex schrieb:1. Wille [2er Set]
- Diese Rune gewährt dir eine Immunität gegen Statuseffecte in der ersten Runde des Kampfes.
Die "Wille" Rune gewährt dir 3 Runden Immunität, wenn du 3 Sets anlegst.
Der Runeneffekt wird auch bei einer neuen Gegnerwelle gestartet (Secret Dungeons sind ausgenommen), aber nicht wenn das Monster wiederbelebt wird. Die Immunität kann durch Skills entfernt werden.

2. Schild [2er Set]
- Die Schildrune macht ein Schild für alle deine Monster, mit einer Stärke von 10% der HP deiner Monster.
Die Schildrune macht ein Schild mit der Stärke von 30 % der HP deiner Monster, wenn 3 Sets ausgerüstet werden.
Wenn alle 4 Monster komplett mit Schildrunen ausgerüstet sind, wird ein Schild mit maximal 120% der HP deiner Monster erstellt, da der Schildeffekt zusammengerechnet wird. Der Runeneffekt wird seperat zu einem Skilleffekt gewertet.
Der Runeneffekt wird auch bei einer neuen Gegnerwelle gestartet (Secret Dungeons sind ausgenommen), aber nicht wenn das Monster wiederbelebt wird. Die Immunität kann durch Skills entfernt werden.

3. Revanche [2er Set]
- Konterattacke mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 45% erhöht, wenn 3 Sets angelegt werden. Der Counterattackschaden entspricht 75% des Basisschadens.
- Eine Konterattacke zählt nicht als seperate Runde.
- Eine Konterattacke kann nicht gekontert werden.
- Annihilate (Raoq) ist inaktiv bei einer Konterattacke.
- die Runeneffekte für Magie und Betäuben sind inaktiv bei einer Konterattacke.
- Mehrfachangriffe sind inaktiv bei einer Konterattacke. (Fire Inugami, Water Sylph, etc.)

4. Nemesis[Set of 2]
- die Nemesis Rune erhöht deinen Angriffsbalken um 4% immer wenn du 7% deiner Max HP verlierst.
Der Runeneffekt ist auch nach einer Heilung aktiv, aber er ist inaktiv, wenn du weniger als 7% deiner HP auf einmal verlierst. Der effekt kann auf 12% Angrissbalken pro 7% HP verlust gesteigert werden, wenn 3 Runensets angelegt werden. Es zählt immer nur ein einzelner Schaden, Mehrfachangriffe (drei Schuss ect) werden nicht addiert!


Grundsätzlich ist es schonmal super, dass es 2er-Sets sind.

1. Wille:
Vom Gedanke her gut, da grade in der ersten Runde die dicken Skills einschlagen.
Ist das eigene Team allerdings schneller sieht´s mies aus.
Selbst sehe ich aktuell keins meiner Monster, die ich mit einem oder mehreren Sets ausstatten würde.

2. Schild:
Das gleiche Problem wie mit Wille.
Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob es mit 3 Sets auch 3 Runden hält oder allgemein wie lange es hält.
Bringt in meinen Augen daher auch nur was, wenn alle im Team damit ausgestattet sind, was eher unrealistisch ist.
Etwas mehr bringt es sicher in Runden in denen man im 5er Team unterwegs ist.

3. Revanche
Aktuell die einzige Rune die ich mir in meinem Team vorstellen könnte.
Um genauer zu sein, für meinen Licht Bearman.
Ansonsten hilft es anscheinend nicht die Skills schneller aufzuladen, da es nicht als "Runde" gilt, so dass es nur ein "normaler" angriff ist und dieser sogar mit 45% noch stark geschwächt.

4. Nemesis
Hat mögl. irgendwo in einem Speed-Team noch einen Sinn.
Aber im Großen und Ganzen? Für mich auch eher nicht sehr hilfreich.


Zusammengefasst: Wirklich vom Hocker reißen mich alle 4 neuen Runen nicht. Aber es gibt sicher für alle spezielle Monster/Strategien bei denen es Sinn macht. Vor allem Wille und Schild sind gegen ein Speed-Team sicher nicht zu verkehrt.
Zitieren
Thanks given by: TheVortex , WingsOfGod


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