Übersicht Runen (Neue Runen noch nachtragen!!!!!!) - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Runen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Übersicht Runen (Neue Runen noch nachtragen!!!!!!) (/showthread.php?tid=66) |
Übersicht Runen (Neue Runen noch nachtragen!!!!!!) - BoDStorm - 28.10.2014 Dieser Post wurde ursprünglich von Xerlaton erstellt! Hier noch ne Liste zu den Hauptattributen der jeweiligen Slots Rune Slot: Slot (1) : ATK Slot (2) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), SPD Slot (3) : DEF Slot (4) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Crit Chance (%) , Crit DMG (%) Slot (5) : HP Slot (6) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Effect RES (%), Effect ACC (%) Bei den Runen ist nicht unbedingt die Rarität wichtig, die Anzahl der Sterne kann eine Rune beim verbessern manchmal mehr bringen. Eine Legend-Rune mit 2* ist selten besser als eine beliebige 4* Rune RE: Übersicht Runen - BoDStorm - 28.10.2014 Angehangen hier noch ein Link zum Wiki mit einigen Erklärungen zu den Runen und ihren Stats! http://de.summonerswar.wikia.com/wiki/Runen Dieses Thema habe ich aus dem alten Forum schnell kopiert, damit hier über die neuen Runen diskutiert werden kann. Somit gleich meine Frage^^ Was haltet ihr von den neuen Runen und wie würdet ihr sie einsetzen? RE: Übersicht Runen - Ken - 28.10.2014 Also ausgehend von Vortex Übersetzung: TheVortex schrieb:1. Wille [2er Set] Grundsätzlich ist es schonmal super, dass es 2er-Sets sind. 1. Wille: Vom Gedanke her gut, da grade in der ersten Runde die dicken Skills einschlagen. Ist das eigene Team allerdings schneller sieht´s mies aus. Selbst sehe ich aktuell keins meiner Monster, die ich mit einem oder mehreren Sets ausstatten würde. 2. Schild: Das gleiche Problem wie mit Wille. Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob es mit 3 Sets auch 3 Runden hält oder allgemein wie lange es hält. Bringt in meinen Augen daher auch nur was, wenn alle im Team damit ausgestattet sind, was eher unrealistisch ist. Etwas mehr bringt es sicher in Runden in denen man im 5er Team unterwegs ist. 3. Revanche Aktuell die einzige Rune die ich mir in meinem Team vorstellen könnte. Um genauer zu sein, für meinen Licht Bearman. Ansonsten hilft es anscheinend nicht die Skills schneller aufzuladen, da es nicht als "Runde" gilt, so dass es nur ein "normaler" angriff ist und dieser sogar mit 45% noch stark geschwächt. 4. Nemesis Hat mögl. irgendwo in einem Speed-Team noch einen Sinn. Aber im Großen und Ganzen? Für mich auch eher nicht sehr hilfreich. Zusammengefasst: Wirklich vom Hocker reißen mich alle 4 neuen Runen nicht. Aber es gibt sicher für alle spezielle Monster/Strategien bei denen es Sinn macht. Vor allem Wille und Schild sind gegen ein Speed-Team sicher nicht zu verkehrt. RE: Übersicht Runen - BoDStorm - 02.11.2014 Bin gerade am Überlegen ob es nicht Sinn machen würde in meinem Atk-Team einmal Wille mit zu sockeln. Hab im Moment arge Probleme mit Spd-Teams und Wasser Sylphe als Leader. Wenn die (was zu 90% passiert) am Anfang ihren Schneesturm oder was das ist castet, habe ich schon so gut wie verloren. Allerdings wüsste ich nicht wessen und welche Runen ich ersetzen sollte. RE: Übersicht Runen - Tox1con - 24.11.2014 3. Revanche Aktuell die einzige Rune die ich mir in meinem Team vorstellen könnte. Um genauer zu sein, für meinen Licht Bearman. Ansonsten hilft es anscheinend nicht die Skills schneller aufzuladen, da es nicht als "Runde" gilt, so dass es nur ein "normaler" angriff ist und dieser sogar mit 45% noch stark geschwächt. Aber wozu? Wenn dein Licht BM kontert, bringt dieser recht schmalen Schaden, sein Passive ist aber deaktiviert. Folglich kann ich deinem Gedanken gerade nicht folgen, wenn es nicht um den Heal vom BM geht, warum dann auf Konter setzen? RE: Übersicht Runen - BoDStorm - 24.11.2014 Wieso ist beim BM die passive Skillung deaktiviert? Sehe ich gerade nicht o.o? RE: Übersicht Runen - Zhanos - 24.11.2014 Das steht leider nur so halb zwischen den Zeilen der Patchnotes: Ahman --> Crushing Power (passive) --> Activated only on your turn, HP recovery 15% > 12% und 3. Revanche [2er Set] - Konterattacke mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 45% erhöht, wenn 3 Sets angelegt werden. Der Counterattackschaden entspricht 75% des Basisschadens. - Eine Konterattacke zählt nicht als seperate Runde. - Eine Konterattacke kann nicht gekontert werden. - Annihilate (Raoq) ist inaktiv bei einer Konterattacke. - Der Runeneffekt der Despair (Betäuben) Rune ist bei einem Konterangriff aktiv. - Du kannst mehrfach einen Konterangriff ausführen (auf Angriffe wie die von Feuer Inugami, Wasser Sylph, etc.) RE: Übersicht Runen - BoDStorm - 24.11.2014 Ahja, schön das jemand so gut aufpasst *thumps up* :-) RE: Übersicht Runen - Ken - 24.11.2014 Jo, das ist auch der Grund, warum ich meinen Ahman nicht umgebaut habe. Der Text oben entstand zugegeben aus der ersten Euphorie zu den neuen Runen. Wie ist das ansonsten mit den Qual Runen bei einem Monster mit z.B. 50% Betäubung: Hat dieses Monster dann 75 % Betäubung? Oder wird die Betäubung 2 mal "ausgewürfelt" also 1 mal mit 50% und wenn dies nicht glabt nochmals mit 25%? RE: Übersicht Runen - Tox1con - 25.11.2014 hab zu dem Thema viel gelesen und muss sagen,letzteres ist der Fall, leider...es wird als jedes mal mit einer Chance von 50% oder einer von 25% gerechnet, zumindest wohl nicht additiv. |