This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meerjungfrau - Betta - 4*
#1
Hallo zusammen,

ich hatte das Glück aus einer l/d-Rolle diese nette Dame zu ziehen.
Hier mal ihre Skills.

Skill 1 - Manablase:
Lässt eine Manablase platze, die dem gegner mit einer 50% Chance Schaden zufügt und stärkende Effekte entfernt. Der Schaden des Angriffs steigt mit der eigenen max. HP

Skill 2 - Leben gewähren:
Regeneriert 30% der HP und Angriffsbalken eines Verbündeten. Dieser Angriff kann einen toten Verbündeten wiederbeleben, die 3 zusätzlichen Runden verbraucht und der Abklingzeit hinzugefügt wird.

Skill 3 - Gelassenheit:
Regeneriert die HP aller Verbündeten um 15% und senkt 2 Runden die Chance. einen krit. Treffer zu erleiden und schenkt allen Verbündeten für 2 Runden Immunität.

Und hier noch ihre Stats (erweckt)
Stat 5★ 6★
Hp 8235 11205
Atk 379 516
Def 525 714
Spd 110 110


Bezüglich ihrer Skills und was ich so im Internet gefunden habe, empfiehlt sich Gewalt/Energie oder Tempo/Energie mit SPD/HP%/HP%.

Über andere Meinungen und Ratschläge zu ihr, bin ich offen.


Gruß Sommer85
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die vorgeschlagenen Runen passen ganz gut. Insbesondere, wenn du sie wegen ihres dritten Skills spielen willst. Falls auf der anderen Seite Tyron oder Baretta stehen, willst du ja möglichst vor ihnen dran sein, da der Skill keine Debuffs/DoTs entfernt sondern nur vor neuen schützt.
Je nach dem ob du HP Leader oder SPD Leader spielst, musst du Betta entsprechend pushen. Mit SPD-Leader reicht unter Umständen einer SPD-Runde auf 2, ohne SPD Lead wirst du das Tempo-Set brauchen, sonst bist du zu langsam. Gegen CritD DDs läuft es so ähnlich, wobei du hier öfter auch ohne Tempo-Set schnell genug sein dürftest.
HPs sind für ihr überleben und für ihren Standardangriff wertvoll.
Ausser Tempo oder Gewalt machen andere grosse Sets wenig Sinn. Bei den kleinen kannst du dagegen flexibel sein. Falls du ein kleines Set mit starker SPD-Rune hast, könnte das z.B. ein Grund sein, lieber dieses Set, anstatt Energie zu spielen.
Aber optimal sind die vorgeschlagenen Varianten.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich bin auch stolzer Besitzer von Betta und muss dir bestätigen, dass sie einfach geil ist.
Ich benutze sie in AO und AD, sie ist jedoch auch sehr gut in einem safe db10 team, falls du noch nicht weit genug für ein speed team bist.
Darüber hinaus hat sie mir auch enorm in Toa Hard 67 (double akroma) geholfen, bei der viele Spieler mit den gewöhnlichen Comps nicht weiterkommen. Sonst noch gut für sichere HoH Teams, naja eigentlich kannst du sie überall benutzen wenn du willst, da ihr kit total overloadet ist.

Violent/Nemesis oder Will spd/hp/hp mit so viel speed wie möglich ist das beste Build mMn. Energie ist aber auch gut als Einsteigerset.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste