Meerjungfrau - Betta - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: DUNKELHEIT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thema: Meerjungfrau - Betta - 4* (/showthread.php?tid=1844) |
Meerjungfrau - Betta - 4* - Sommer85 - 09.11.2015 Hallo zusammen, ich hatte das Glück aus einer l/d-Rolle diese nette Dame zu ziehen. Hier mal ihre Skills. Skill 1 - Manablase: Lässt eine Manablase platze, die dem gegner mit einer 50% Chance Schaden zufügt und stärkende Effekte entfernt. Der Schaden des Angriffs steigt mit der eigenen max. HP Skill 2 - Leben gewähren: Regeneriert 30% der HP und Angriffsbalken eines Verbündeten. Dieser Angriff kann einen toten Verbündeten wiederbeleben, die 3 zusätzlichen Runden verbraucht und der Abklingzeit hinzugefügt wird. Skill 3 - Gelassenheit: Regeneriert die HP aller Verbündeten um 15% und senkt 2 Runden die Chance. einen krit. Treffer zu erleiden und schenkt allen Verbündeten für 2 Runden Immunität. Und hier noch ihre Stats (erweckt) Stat 5★ 6★ Hp 8235 11205 Atk 379 516 Def 525 714 Spd 110 110 Bezüglich ihrer Skills und was ich so im Internet gefunden habe, empfiehlt sich Gewalt/Energie oder Tempo/Energie mit SPD/HP%/HP%. Über andere Meinungen und Ratschläge zu ihr, bin ich offen. Gruß Sommer85 RE: Meerjungfrau - Betta - 4* - Debakulon - 09.11.2015 Die vorgeschlagenen Runen passen ganz gut. Insbesondere, wenn du sie wegen ihres dritten Skills spielen willst. Falls auf der anderen Seite Tyron oder Baretta stehen, willst du ja möglichst vor ihnen dran sein, da der Skill keine Debuffs/DoTs entfernt sondern nur vor neuen schützt. Je nach dem ob du HP Leader oder SPD Leader spielst, musst du Betta entsprechend pushen. Mit SPD-Leader reicht unter Umständen einer SPD-Runde auf 2, ohne SPD Lead wirst du das Tempo-Set brauchen, sonst bist du zu langsam. Gegen CritD DDs läuft es so ähnlich, wobei du hier öfter auch ohne Tempo-Set schnell genug sein dürftest. HPs sind für ihr überleben und für ihren Standardangriff wertvoll. Ausser Tempo oder Gewalt machen andere grosse Sets wenig Sinn. Bei den kleinen kannst du dagegen flexibel sein. Falls du ein kleines Set mit starker SPD-Rune hast, könnte das z.B. ein Grund sein, lieber dieses Set, anstatt Energie zu spielen. Aber optimal sind die vorgeschlagenen Varianten. MfG RE: Meerjungfrau - Betta - 4* - Majestic - 09.11.2015 Ich bin auch stolzer Besitzer von Betta und muss dir bestätigen, dass sie einfach geil ist. Ich benutze sie in AO und AD, sie ist jedoch auch sehr gut in einem safe db10 team, falls du noch nicht weit genug für ein speed team bist. Darüber hinaus hat sie mir auch enorm in Toa Hard 67 (double akroma) geholfen, bei der viele Spieler mit den gewöhnlichen Comps nicht weiterkommen. Sonst noch gut für sichere HoH Teams, naja eigentlich kannst du sie überall benutzen wenn du willst, da ihr kit total overloadet ist. Violent/Nemesis oder Will spd/hp/hp mit so viel speed wie möglich ist das beste Build mMn. Energie ist aber auch gut als Einsteigerset. |