This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen?
#1
Hi!
vielleicht ne doofe Frage aber für mich wichtig, wenn ich ein Monster als Futter opfern will nehme ich die Runen raus oder bleiben die drin?

Antwort wäre nett.

LG Schoki
CoolName Ingame: ConchitaW falls mir jmd bei B4+  helfen will^^ Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
kommt darauf an, ob es eine rune ist die du behalten magst oder nicht. wenn du sie nur rausnehmen willst um sie zu verkaufen, lohnt es sich NICHT.
normalerweise, würde man auch keine Runen in ein Futter-mon stecken.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(29.03.2015, 11:19)xerlaton schrieb: kommt darauf an, ob es eine rune ist die du behalten magst oder nicht. wenn du sie nur rausnehmen willst um sie zu verkaufen, lohnt es sich NICHT.
normalerweise, würde man auch keine Runen in ein Futter-mon stecken.

Hi Xerlaton!
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, evtl. hab ich mich doof ausgedrückt, ich meinte natürlich, ob es einen vorteil bringt sie drinzulassen, um dadurch evtl. mehr punkte zu bekommen für das aufzuwertende Monster (sry ich bin mit dem Sprachgebrauch der summoner noch nicht wirklich vertraut da Anfänger), denke aber jetzt durch Deine Antwort, es bringt nix.
Dir viel Erfolg noch und schönen Sonntag
CoolName Ingame: ConchitaW falls mir jmd bei B4+  helfen will^^ Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
ja das ist richtig geschlussfolgert.... die runen haben für das aufwerten der monster nicht auszusagen ^^
Zitieren
Thanks given by: Schokolade
#5
Die Runen verschwinden dann einfach.
Also falls da gute Runen drauf sein sollten, besser runternehmen (kostet mana) oder auf ein Event warten, wo dieses kostenlos ist Smile
Weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber alles an 1 und 2 Sterne-Runen kannst du getrost wegkombinieren, der Sprung auf 3 und 4* Runen geht relativ schnell Smile
May RNGesus be with me
Nat 5*: Katharina | Sigmarus | Veromos - Nix gezogen, alles fusioniert
Zitieren
Thanks given by: Schokolade


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste